Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

so, es ist so weit! Ich habe für alle Liebhaber dieses Thema's neue Infos!
Ich war von Oberösterreich Richtung Wien unterwegs und machte einen Abstecher ins Laufhaus Splash in Kemmelbach bei Ybbs. Liebe Fangemeinde, was ich dort angetroffen haben war der Hammer! Ihr Name ist Giulia! Ich wurde sofort schwach und nahm eine Stunde. Ihre schöne Natur Oberweite und einen Stock tiefer der richtige WOW Effekt! Sie hat so schöne Schamlippen und eine gut ausgeprägte liebes Knospe welche man schön verwöhnen kann! Ich sag's euch, eine wahre Empfehlung aber leider nur mehr bis Sonntag 10.11.2019 10:00 denn danach ist sie in Tirol. Viel Spaß noch wer sie Besucht. Vlg.

Wir sind ja nicht Deine Crash-Test-Dummies[
ich sagte ja schön BITTE und DANKE......

Die Isabell in der Wolfganggasse fällt sicher auch in diese Kategorie. Sie entspricht zwar nicht ganz den Fotos, weil sie doch deutlich mehr Frau ist, aber trotzdem attraktiv, sehr sogar. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war der Umstand, dass sie sich die Muschi randvoll mit Gleitgel angefüllt hatte.

Die junge, sehr schlanke, sehr hübsche Carla mit kurzen Haaren und kleinen Titts im Studio Love-Place in der Felberstraße hat wirklich schöne große saftige Schamlippen. Allerdings mag sie mich nicht, was mir hie und da sogar Freude bereitet. Ich kam rein, frage sie „wollen wir?“, sie „egal“. Im Zimmer frage ich sie „mit oder ohne Condomi?“, sie wieder „egal „. Gut, denke ich mir, dann halt ohne. Sie zu lecken ist wirklich eine herrlich. Schöne weiche Pussy-Lips, super zum eintauchen und durchpflügen. Leider mag sie keine Finger in der Pussy ;( Egal, angesetzt sie zu ficken, etwas Gleitgel und geht schon. Keine 5 Minuten später herrlich in ihr ejekuliert. Ein perfekter Optifick. Mehr wollte ich nicht für 60430. Mit weichen Knien das Studio verlassen. Mehr wollte ich nicht ;)

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Sie wurde schon einmal in diesem Thread erwähnt, aber hier gebe ich einen aktuellen Link:

www.booksusi.com/hostessen/wien/heisse-sabrina-megageiler-sex-und.html

Eine kleine Frau (eigentlich um die 155 cm) mit einiges an Oberweite und prächtigen Futlappen (im letzten Bild sichtbar), die ich oft mit Vergnügen geleckt und gelutscht habe.
das ist die Sabrina die früher in der gumpendorfer und später auf der schönbrunner in einer wohnung besuchbar war oder?

Zurück
Oben