dazu mein beitrag von 2017 !
damals fand ihre performance in der rembrandtstrasse statt. es ist zu hoffen das untenstehendes auch jetzt gültigkeit besitzt !?
"den fotos nach würde man
mehr "richtige" frau erwarten, angesicht ihrer selbst erscheint sie wesentlich mädchenhafter und fast zierlich. echt hübsches gesicht, gepaart mit einem schlanken körper, schönen beinen (immer sexy verkleidet!) und einem kleinen, wahren, für mich, superpo, steht sie da vor einem. sympathisch kommt sie sofort obendrein rüber, ein angenehmer start ist also gegeben. praxisverhandlungen gestalten sich ebenso problemlos, ich finde ihre deutschkenntnisse eigentlich recht gut!
ja, und wenns zur eigentlichen performance geht ist es vorbei mit dem "kleinen mädchen"! keinerlei berührungsangst bremst zungenküsse, feines NF, und besonders nachfolgende muschispielereien! wenn bemüht, mit gut geführter zunge und finger, die muschi bespielt wird, gibts eine ziemlich feuchte 4 (!) fingervorbereitung auf den GV!!
apropos muschi, diese hat auch ein großartiges "fleischiges" rundherum zu bieten, wahrlich einladend. beim GV gibts mit diesem, sich rundum wunderbar anfühlenden, mädel kaum ein langes halten! stellungstechnisch ist auch so gut wie jede machbar, das sei auch positiv vermerkt. eine wirklich gesamtheitliche geile aktion!!!
auch das ende des aufenthalts gestaltet sich sanft und auch noch erotisch! und macht schon lust auf ein nächstes mal (vermutlich mit einem ausflug nach griechenland, dem ich vorab schon tollheit unterstelle !!) !
zwei winzigkleine mankos solle nicht verschwiegen bleiben. ROXY´s brüste sind nicht unhübsch, spielen aber bei DEM gesamtauftritt nur eine untergordnete rolle.
ja, und unterhaltungstechnisch ist ein gewisser infantilismus ihrerseits nicht zu leugnen. aber auch, durchaus charmant ....."