Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Paloma im LH Vienna hat eine sehr schöne Pussy. Sehr lange Lapperl und hat sehr gut hergehalten. Ist allerdings noch vor Covid gewesen.


Wenn man auf Schmetterlinge steht aber auf jedenfall ein heißer Tipp.
 
Nicht in Wien, aber für Liebhaber von Schmetterlingen definitiv ein must fuck:


Super geile und super lange Lapperl. Noch bei keiner anderen Nutte so gesehen.
 
Und noch mein Dritter Tipp - ebenfalls Erfahrung vor Covid.

Michelle ist super heiß und super geil!


Leider nur selten in Wien, aber häufig in Klagenfurt. Sie hat einen super geilen Body, eine sehr schöne Pussy, hält bei Doggy richtig fest dagegen und der BJ inkl. perfektem Deepthroat war der Hammer.

Auf einem der Bilder sieht man die geilen Lapperl sehr gut.


Ich hatte noch eine Frage: Weiß jemand, was mit Dana (Laufhaus Vienna; Zimmer 8) ist? Sie hat auch eine wunderschöne Pussy und ist so richtig geil skinny. Falls da jemand Infos hat, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Mario (von Lisa und Mario)

P.S.: Den geilsten Schmetterling hat meine Lisa ;-)
 
Und noch mein Dritter Tipp - ebenfalls Erfahrung vor Covid.

Michelle ist super heiß und super geil!


Leider nur selten in Wien, aber häufig in Klagenfurt. Sie hat einen super geilen Body, eine sehr schöne Pussy, hält bei Doggy richtig fest dagegen und der BJ inkl. perfektem Deepthroat war der Hammer.

Auf einem der Bilder sieht man die geilen Lapperl sehr gut.


Ich hatte noch eine Frage: Weiß jemand, was mit Dana (Laufhaus Vienna; Zimmer 8) ist? Sie hat auch eine wunderschöne Pussy und ist so richtig geil skinny. Falls da jemand Infos hat, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Mario (von Lisa und Mario)

P.S.: Den geilsten Schmetterling hat meine Lisa ;-)
Dana habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, ebenso wie Aphrodite sowie Cynthia vom Laufhaus Leibnitz…

Hehe - ohne Bilder kann das jeder sagen 😉
 
Die Inna in der Triester Straße scheint mir zwischen den Beinen größer bestückt zu sein. Hier ihr BookSusi Inserat


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Inna ist sogar 3-Loch-begehbar, mit und ohne Condom. Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
 
Die Inna in der Triester Straße scheint mir zwischen den Beinen größer bestückt zu sein. Hier ihr BookSusi Inserat


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Inna ist sogar 3-Loch-begehbar, mit und ohne Condom. Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
Also die Muschi von den Mädel, schaut vielversprechend aus ma da mit der Zunge rumwühlen! Nice!
 
Die Inna in der Triester Straße scheint mir zwischen den Beinen größer bestückt zu sein. Hier ihr BookSusi Inserat


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Inna ist sogar 3-Loch-begehbar, mit und ohne Condom. Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
Alle Achtung, die zu lecken ist vermutlich so ähnlich wie mit einem Pferd zu schmusen... 😂
 
Super geil.
Gibt es noch weitere Fotos? Eventuell Close-up?

Kann sie deepthroaten?

Danke für den geilen Tipp!
Hatte sie im Oktober/November bei mir als Hausbesuch
Sie dürfte damals den Job erst frisch gemacht haben war sehr verhalten am Anfang doch dann kamen schon Zungenküsse und wir entgleideten uns gegenseitig wobei ich ihr das Höschen ausziehen habe können.
Da ich mich die Scharmlippen so eigentlich nicht so interessieren habe ich darauf ehrlich nicht geachtet bzw. Schon wieder vergessen.
Aber sonst Blowjob bekommen und dann hat sie mich geritten auf der wohnzimmercouch.
Ja 2 Runde hat wieder mit einem Blowjob begonnen und anschließend missio und als guter Letzt Doggy.
Sie konnte kein Wort Deutsch kommunizieren war nur über Google Übersetzer möglich, glaube damals ist sie frisch erst nach Wien gekommen.
An und führ sich wenn ich mich richtig erinnere kein einfahrer aber auch nicht das Mörder Service also ganz normal.
Was mich ein wenig irritiert ist das sie laufend auf Book susi neue Inserate schaltet unter neuen Namen und neuen Bildern immer wieder also ich glaube 1 Monat das selbe Inserat war noch nie möglich
 
Gibt es vielleicht irgendwelche Neuerungen oder Geheimtipps bezüglich richtig grosser Schamlippen die sich auch in den Arsch ficken lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht irgendwelche Neuerungen oder Geheimtipps bezüglich richtig grosser Schamlippen die sich auch in den Arsch ficken lassen

Also wenn eine Lady richtig schöne große innere Schamlippen hat, dann ist mein erster Gedanke wahrlich nicht, ihren Hintereingang zu ficken, auch wenn ich dieser Praktik durchaus viel abgewinnen kann.
 
Nicht in Wien, aber für Liebhaber von Schmetterlingen definitiv ein must fuck:


Super geile und super lange Lapperl. Noch bei keiner anderen Nutte so gesehen.
Bestätige auf das Voll und Ganzeste. Wer sich gerade westlich von St. Pölten aufhalten sollte, dem kann ich einen Abstecher nach Salzburg zu Bianca wärmstens ans Herz legen! Ah Schmarrn, extra von Wien kann man zu ihr hinfahren!
Hatte schon vergessen, wie sich so ein gesunder Mundvoll Frauengeschlecht anfühlt! - Und zudem ist Bianca eine sexuell kluge, ausnehmend sinnliche und verführerische Downton Abbey-Schönheit. Empfehlung des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war zuletzt bei Alexia im LH Vienna:


Auf den Bildern sieht man schon, dass was raus hängt. In echt nicht ganz so lang, wie erwartet.
Sie war aber super freundlich.
Reiterstellung weggedreht war Weltklasse.

Piercing ist auch vorhanden, aber leider ein Christina-Piercing und kein CVH.

Wiederholungsgefahr 7/10

Viele Grüße,
Mario
 
Zurück
Oben