Privat Diverses Langweilig muss es hier nicht sein

Reaktionen
216
Also ich versteh das in letzter Zeit hier nicht, das Salzburg Forum entwickelt sich zu einem total langweiligen Teilbereich eines relativ gut genutzten Mediums.
Entweder wird hier sinnlos gegenseitig beworfen, sei es mit zweifelhaften Lob und Attributen :hmm:, sei es mit indiffernzierter Kritik oder Beleidigungen :mauer:. Aber noch schlimmer ist dass hier zur Zeit fast nichts passiert :fragezeichen::mad::fragezeichen:.
Schade, aber vielleicht tut sich ja was durch meinen Aufruf
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

:mrgreen:

Also ich versteh das in letzter Zeit hier nicht, das Salzburg Forum entwickelt sich zu einem total langweiligen Teilbereich eines relativ gut genutzten Mediums.
Entweder wird hier sinnlos gegenseitig beworfen, sei es mit zweifelhaften Lob und Attributen :hmm:, sei es mit indiffernzierter Kritik oder Beleidigungen :mauer:. Aber noch schlimmer ist dass hier zur Zeit fast nichts passiert :fragezeichen::mad::fragezeichen:.

Also danke stallion1972,
Ich als neuling habe mich ja nicht getraut so was zu bringen.
Wieviele sind denn hier aus Salzburg? Das sich nicht alle zu erkennen geben wollen ist eh klar Salzburg ist ein Dorf.
Aber das EF kann doch nicht nur aus Wienern und Männern bestehen.
Man sollte in Salzburg ein wenig werbung für das EF machen.
In wie weit kann man das mit dem Admin oder einem Lokalen Moderator abstimmen? Wer ist ein Lokaler Moderator?

@SAM1971 - du schreibst in einem Beitrag über die Herzlbar dass du mehrere Lokale kennst bzw. in Salzburg ein paar Superhasen zu finden sind. Na dann berichte uns doch mal
Vielleicht gibt es ja ein paar die gerade auf diese Info warten.

@Moderatoren/Administratoren - mir kommt vor die Moderatoren hier beschränken sich im wesentlichen hier auf zensorische Tätigkeiten nach bestimmten Kriterien, aber moderieren per definitionem stell ich mir anders vor.
wenn schon mit entsprechenden Rechten ausgestattet, dann auch bitte mit entsprechenden Pflichten, die wiederum dem Charakter dieses Mediums gerecht werden und damit meine ich auch unterhaltend und animierend tätig zu werden.

schönen zensurfreien Tag noch und viel gute Unterhaltung hier!

lol @ stallion :)))
Glaubst Du wirklich die mods werden für uns am Thresen tanzen??? ...abgesehen davon: Wer will das schon sehen :)))
Sein wir doch froh dass sich die Mods nicht so in den Vordergrund drängen... denn die Hauptakteure eines Forums sind IMHO immer noch die User und die mods sollten (in Ihrer Tätigkeit als mods) nur Hilfestellung leisten und versuchen die Netiquette aufrecht zu erhalten...

und täuscht Euch nicht: Sbg. gehört IMHO zu den aktiveren Städten was EF-Aktivitäten anbelangt und es kennen sich auch etliche hier persönlich...

Just my 2 Cents

@Moderatoren/Administratoren - mir kommt vor die Moderatoren hier beschränken sich im wesentlichen hier auf zensorische Tätigkeiten nach bestimmten Kriterien, aber moderieren per definitionem stell ich mir anders vor.
wenn schon mit entsprechenden Rechten ausgestattet, dann auch bitte mit entsprechenden Pflichten, die wiederum dem Charakter dieses Mediums gerecht werden und damit meine ich auch unterhaltend und animierend tätig zu werden.

:mrgreen:

Coole Sache ... ich kündige meinen Job und steig hier ganztägig ein. Du zahlst unser Gehalt, nehm ich an? :cool:

Salzburg ist ja auch eher fad,
zum feiern und ficken ab nach München würd ich sagen.

weisst, so a forum sollen in erster linie die user machen - und ned die moderatoren.

wärs nämlich umgekehrt - i trau mi wetten, du würdest dich genauso aufpudeln :cool:

ja glaubst denn ich kränk mich jetzt gar nicht? :cry:

:mrgreen::mrgreen:

MIST... Ich wußte doch man soll ned mit den Gefühlen der Moderatoren spielen :mrgreen: Aber halt! Die Kurve krieg ich noch: Du bist ja kein Moderator: DU BIST JA SUPERMODERATOR *sfg* Für die gelten ja andere Gesetze ;)

dich hat er sicher ned gemeint. du kommst ja gar nimmer rauf. und falls doch ... nimmer runter :mrgreen:

Na wenns wär könnt sich da SMC rühig meine starke Schulter zum anhalten nehmen... Da bin i ned so kleinlich :lol:

LG
Disc

PS: Der sich in dem ach so faden Salzburg ziemlich wohlfühlt und kaum glaubt das anderswo die Pussies enger, schöner, glatter oder feuchter sind als in hier ;)

Es ist soweit. Die Schweinegrippe hat Salzburg erreicht. Sch .... :mauer:

leute muss euch auch absolut recht geben ich finde den bereich salzburg hier auch viel zu langweilig vorallem gibt es zu wenige frauen oder mädchen die wirklich interesse an einem treffen oder so hätten =(

leute muss euch auch absolut recht geben ich finde den bereich salzburg hier auch viel zu langweilig vorallem gibt es zu wenige frauen oder mädchen die wirklich interesse an einem treffen oder so hätten =(

schreibt einer, der in seinem Profil "schwul" angegeben hat

Zurück
Oben