Privat Diverses Langweilig muss es hier nicht sein

Salzburgforum und Salzburg langweilig????

Ihr solltet mal Niederösterreich im Allgemeinen und St. Pölten im Besonderen kennenlernen :mrgreen:

Glaubst Du wirklich die mods werden für uns am Thresen tanzen??? ...abgesehen davon: Wer will das schon sehen :)))
Najo, wennst mi so fragst - ICH :)

OK ... habts mich überstimmt Rauf mit Euch Ihr Mods und lasst die Hüften kreisen :))
Oder wie wärs überhaupt mit nem Tabledance- Contest?
Der(Die) Sieger(in) darf darf dann 10 User mit Fliesenbild im Avatar kicken ;-)

Just my 2 cents

hab zwar diese art der moderation und animation nicht gemeint, aber ok, wenns den besagten personen spass macht und ihr ego dadurch vielleicht gesteigert wird, ist das in ordnung.
so ganz nebenbei, es ist unerheblich ob es noch langweiligere foren gibt - jedenfalls es tut sich ja schon was. also wenn die moderatoren jetzt tanzen wollen, das ist schon ein schritt, vielleicht wird so mancher user noch geil und es kommt zu einem kreuzungsversuch zwischen user/moderator, was ja toll wäre, im sinne der benutzerfreu:down:de.

@ Luxi

St. Pölten hab ich schon kennenlernen dürfen, weil ich dort mehrmals auf der Erotikmesse gearbeitet habe. Punkt 22 Uhr werden dort die Bordsteine hochgeklappt und die "Stadt" ist menschenleer.
Dagegen ist in Salzurg die Hölle los :mrgreen:

Aber selbst dort hab ich noch jedesmal das Zimmer umsonst gebucht gehabt, weil ich eine bessere Schlafgelegenheit kennengelernt habe...

Ich kann solche Jammerthreads einfach nicht verstehen, es liegt doch nicht an der Stadt dass manche Männer tote Hosen haben, es liegt meist an den Männern selbst....

hab zwar diese art der moderation und animation nicht gemeint, aber ok, wenns den besagten personen spass macht und ihr ego dadurch vielleicht gesteigert wird, ist das in ordnung.
so ganz nebenbei, es ist unerheblich ob es noch langweiligere foren gibt - jedenfalls es tut sich ja schon was. also wenn die moderatoren jetzt tanzen wollen, das ist schon ein schritt, vielleicht wird so mancher user noch geil und es kommt zu einem kreuzungsversuch zwischen user/moderator, was ja toll wäre, im sinne der benutzerfreu:down:de.

ah, ich seh schon, du bist ein ganz lustiger :mrgreen:

ja glaubst denn ich kränk mich jetzt gar nicht? :cry:

:mrgreen::mrgreen:

schnurrli.... magst an tröstknuddler - nach dem tabledance natürlich :mrgreen:

vielleicht wird so mancher user noch geil und es kommt zu einem kreuzungsversuch zwischen user/moderator, was ja toll wäre, im sinne der benutzerfreu:down:de.

ok, ich hab nicht viel geschlafen.... aber kannst mir den kreuzungsversuch mal ein bisschen genauer erklären :fragezeichen:

kannst mir den kreuzungsversuch mal ein bisschen genauer erklären :fragezeichen:

*Kaffeerüberschieb*

Schwesterlein, ficken, vögeln, bumsen, etc. ....

Guten Morgen :)

Und jetzn zurück zur Action in Salzburg (weil i hab dort immer eine, und waaaas für eine :))

*Kaffeerüberschieb*

Schwesterlein, ficken, vögeln, bumsen, etc. ....

Guten Morgen :)

Und jetzn zurück zur Action in Salzburg (weil i hab dort immer eine, und waaaas für eine :))

*dankbardashäferlschnapp*

ahhhhhhhh, die bärwersen dinge, die ich nur vom hörensagen kenn :mrgreen:

Zurück
Oben