Langzeitfesseln

Mitglied #397456

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (45***)
Reaktionen
567
Wer mag es für einen langen Zeitraum gefesselt zu sein? Bevorzugt ihr unbequeme, oder angenehme Positionen und Fesselungen?
Und wo fängt bei euch „lange“ an?

ich mag es gerne für einen längeren Zeitraum gefesselt, geknebelt und mit Klammern bestückt auszuharren. So wie in meinem Profil ein Bild zu sehen ist, sitze ich gerne mal eine Stunde auf dem Stuhl.

Da bin ich voll deiner Meinung. Langzeitfesselung ist was geiles. Ich hab meine Partnerin vor kurzem über 2 Stunden ans Bett gefesselt. Da hab ich sie immer wieder bespielt und sie dann wartend zurück gelassen. Das Beste daran ist noch ein Sinnesentzug mit Augenbinde und Kopfhörer. Da bekommt sie nicht mit wann ich sie wieder anfasse. Ist ein tolles feeling.

Langzeitfesseln hat was.
In der Ecke kniend an Händen und Füßen gefesselt, (Hände am Rücken) dazu noch geknebelt und mit Augenbinde und Klammern an den Brustwarzen das kenne ich nur zu gut.

1 Std. und länger ist hart.
Steigerung wenn dabei noch die Eier fest abgebunden sind.

Ich denke wo es anfängt lang zu werden kommt auf die jeweilige Fesselung und Aktivität an, schön breit ans Bett gefesselt zum kuscheln und spielen kann die ganze Nacht andauern, an den Füßen aufgehängt zum Auspeitschen wird sehr schnell als lang empfunden werden :)

Ich bin sanfter Natur und halte nichts von dauerhafter Fesselung, sehe sie nur als Spass beim Vorspiel.

Ein Wochenende ans Bett gefesselt, immer wieder Sinnesentzug. Warten - warten - und wenn die Aufmerksamkeit und Spannung irgendwann einschläft, bespielt und benutzt werden... egal ob Tag oder Nacht (das Gefühl verliert man eh irgendwann) — seeeeeeeeehr geil!!
Und
Nur als Vorspiel? Es gibt doch nichts geileres als eine gefesselte Frau zu ficken.
—— es gibt wenig Geileres, als auf einem Gynstuhl total fixiert, blind und bewegungslos, gefickt zu werden!

Langzeit fesseln kann sehr spannend sein.. aber auch probleme machen! Man sollte zumindest die gefesselte person gut kennen!
Fesseln ist ja eine sache... richtig fesseln die andere...

Richtig gefesselt kann man lange aushalten..
Und wie @Mitglied #440453 schon geschrieben hat ... kann man mit langzeitfesselungen schöne dinge erleben...

Ein Wochenende ans Bett gefesselt, immer wieder Sinnesentzug. Warten - warten - und wenn die Aufmerksamkeit und Spannung irgendwann einschläft, bespielt und benutzt werden... egal ob Tag oder Nacht (das Gefühl verliert man eh irgendwann) — seeeeeeeeehr geil!!
Und
—— es gibt wenig Geileres, als auf einem Gynstuhl total fixiert, blind und bewegungslos, gefickt zu werden!
Deine Ausführungen haben schon was. Die Idee mit dem Gynostuhl finde ich herrlich.

Da schlafen Dir ja die Glieder ein und beginnen nach acht Stunden zu schmerzen.

Ich bin gänzlich ungeeignet für solche Spielchen. Ich hasse es zu warten... :D Aber so richtig... Nicht hören, nicht sehen etc alles ok. Aber allein gelassen würd ich nicht gern werden.

Solche Spielchen setzen blindes Vertrauen und eine gute Kenntnis, was den Partner betrifft, voraus.

Ich mag es lange z.B. ans Bett gefesselt zu sein, jeder Stress und Anspannung fällt ab, man kann nichts tun außer richtig entspannen und genießen was kommt, herrlich!

Da schlafen Dir ja die Glieder ein und beginnen nach acht Stunden zu schmerzen.
Ans Bett gefesselt heißt ja nicht, dass man bewegungslos fixiert ist! Spielraum muss da schon sein - sonst schlafen nicht nur die Arme ein, sondern der Rücken verabschiedet sich. Nein, es schränkt den Bewegungsradius ein! Und wenn man nichts sieht, geht man eh nicht weit...

Ich bin gänzlich ungeeignet für solche Spielchen. Ich hasse es zu warten... :D Aber so richtig... Nicht hören, nicht sehen etc alles ok. Aber allein gelassen würd ich nicht gern werden.

Solche Spielchen setzen blindes Vertrauen und eine gute Kenntnis, was den Partner betrifft, voraus.
Vertrauen ist das A und O bei solchen Spielchen.

Allein zurück lassen würde ich nie jemand. Da ist das Risiko viel zu groß. Die gefesselte Person soll nur das Gefühl bekommen. Wenn ihr die Sinne geraubt sind kann ich mich auch neben sie setzen, ohne dass sie es merkt.

Ohrenstöpsel, Ledermaske, Augenbinde, Mundknebel mit offenem Ring, Stöpsel im Hintern gefesselt über dem Strafbock, relativ bewegungslos. Die Eheherrin verabschiedet sich mit einem kräftigen Klaps von mir auf mein Hinterteil. Hände und Füsse kann ich nur wenig bewegen, sind ja am Strafbock festgebunden. Die Zeit vergeht, ich weiss, dass ich beobachtet werde (Kamera). Ich gehe meinen Gedanken nach. Spüre meinen im Käfig eingesperrten Pimmel, der sich vergrössern möchte. Das anfänglich kühle Leder über dem Strafbock wird immer wärmer, ich klebe daran. Aus dem Mundknebel rinnt der Speichel. Wie viel Zeit ist verstrichen? Wie lange lässt sie mich noch liegen? Ich versuche mich wieder mit anderen Gedanken abzulenken... Nichts passiert. Ich sehe meine in Leder gekleidete Eheherrin und unsere Bekannte ebenso in Leder vor mir die sich sicher im Wohnzimmer unten ein Glas Wein genehmigen... Einschlafen? Nein, zu aufregend und erregend ist die Situation.

Eine Hand streichelt über mein Hinterteil, über den Kopf, ein Finger wird durch den Ring im Mundknebel in meinen Mund gesteckt... Dann folgen Hiebe mit der Reitgerte auf meinen Arsch. Meine Hände und Füsse werden frei. Sie hilft mir beim aufstehen, hält mich, ich bin etwas taumelig, entfernt die Augenbinde, meine Augen gewöhnen sich wieder ans gedämpfte Licht... Ich sehe in die strahlenden Augen meiner Eheherrin und sie fragt, war's schön? Ja, Herrin, gebe ich zur Antwort. Zurück im Wohnzimmer sehe ich auf die Uhr. Rund 2 1/2 Stunden habe ich im Strafzimmer so verbracht. Ich freue mich auf Wiederholung. Im Frühling. Bei unserer Bekannten in Frankreich.

Ohrenstöpsel, Ledermaske, Augenbinde, Mundknebel mit offenem Ring, Stöpsel im Hintern gefesselt über dem Strafbock, relativ bewegungslos. Die Eheherrin verabschiedet sich mit einem kräftigen Klaps von mir auf mein Hinterteil. Hände und Füsse kann ich nur wenig bewegen, sind ja am Strafbock festgebunden. Die Zeit vergeht, ich weiss, dass ich beobachtet werde (Kamera). Ich gehe meinen Gedanken nach. Spüre meinen im Käfig eingesperrten Pimmel, der sich vergrössern möchte. Das anfänglich kühle Leder über dem Strafbock wird immer wärmer, ich klebe daran. Aus dem Mundknebel rinnt der Speichel. Wie viel Zeit ist verstrichen? Wie lange lässt sie mich noch liegen? Ich versuche mich wieder mit anderen Gedanken abzulenken... Nichts passiert. Ich sehe meine in Leder gekleidete Eheherrin und unsere Bekannte ebenso in Leder vor mir die sich sicher im Wohnzimmer unten ein Glas Wein genehmigen... Einschlafen? Nein, zu aufregend und erregend ist die Situation.

Eine Hand streichelt über mein Hinterteil, über den Kopf, ein Finger wird durch den Ring im Mundknebel in meinen Mund gesteckt... Dann folgen Hiebe mit der Reitgerte auf meinen Arsch. Meine Hände und Füsse werden frei. Sie hilft mir beim aufstehen, hält mich, ich bin etwas taumelig, entfernt die Augenbinde, meine Augen gewöhnen sich wieder ans gedämpfte Licht... Ich sehe in die strahlenden Augen meiner Eheherrin und sie fragt, war's schön? Ja, Herrin, gebe ich zur Antwort. Zurück im Wohnzimmer sehe ich auf die Uhr. Rund 2 1/2 Stunden habe ich im Strafzimmer so verbracht. Ich freue mich auf Wiederholung. Im Frühling. Bei unserer Bekannten in Frankreich.
Wie aus einem Roman. Echt geil.

Und
ich liebe es auch ,wenn neue Bekannte zu Besuch kommen und mich Ralf vorbereitet, mich schon lange Zeit vorher fesselt,am Bett oder auf dem Tisch festbindet ,mich langsam rasiert,gern auch die Brüste abbindet oder den Kitzler pumpt,mir die Löcher schon mal ordentlich dehnt ,dann halte ich es fast nicht mehr aus bis der Besuch da ist und ich schon bei der ersten Fremden hautberührung explodiere und das erste mal spritze

ich liebe es auch ,wenn neue Bekannte zu Besuch kommen und mich Ralf vorbereitet, mich schon lange Zeit vorher fesselt,am Bett oder auf dem Tisch festbindet ,mich langsam rasiert,gern auch die Brüste abbindet oder den Kitzler pumpt,mir die Löcher schon mal ordentlich dehnt ,dann halte ich es fast nicht mehr aus bis der Besuch da ist und ich schon bei der ersten Fremden hautberührung explodiere und das erste mal spritze
Echt cool!
Gefällt mir.
Ist sicher der blanke Wahnsinn

Was man eben nicht machen sollte ist, sich selbst zu fesseln kurz bevor der Partner von der Arbeit kommen sollte.
Im besten Fall hörst du nur das handy piepsen mit der ungelesenen Nachricht dass er später kommt.
Oder noch schlimmer einfach stundenlang gar nichts.

Zurück
Oben