S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich ganz deiner Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tät ich keinem raten...
Es wäre sicher ganz gut, sich über den Gesundheitszustand des Partners vorher zu imformieren. (grins)
Gute Frage... ich würde sagen, alles was über 30 Minuten gehtLangzeit? Dehnbarer Begriff. Wie lange geht "Langzeit"?
Sicher nicht!
Multifunktionale brauchbare Sklaven sind Mangelware.
Ma..... Bist du gemein!!!
Mit meiner Arbeit bist du sicher nicht zufrieden weil ich nicht putze , wenn ich dann gefesselt schlafen muss würde ich dich bitten mich mit getragenen Feinstrümpfen zu knebelnGuter Tipp: du kannst gleich bei mir antanzen und mein Haus putzen - aber blitzblank, die Hände natürlich am Rücken gefesselt. Wenn du damit fertig bist, sind meine Hecken dran, der winterharte Liguster muss geschnitten werden. Danach erwarte ich ein Dreigangmenü. Im Anschluss lässt du mir die Badewanne ein und verschaffst mir eine gefühlvolle Massage, selbstverständlich von Kopf bis Fuß.
Sollte ich mit der Qualität deiner Arbeit nicht zufrieden sein, schläfst du mit gefesselten Händen im Keller.
Und wir wiederholen das Spiel am nächsten Tag - damit du die Langzeitfesselung richtig und erschöpfend genießen kannst.
Wäre zu probieren, hängt sicher von der Person ab, die gefesselt wird.Anhang anzeigen 7132348 glaube für Langzeit eher ungeeignet
Das kenne ich leider noch nichtEin Wochenende ans Bett gefesselt, immer wieder Sinnesentzug. Warten - warten - und wenn die Aufmerksamkeit und Spannung irgendwann einschläft, bespielt und benutzt werden... egal ob Tag oder Nacht (das Gefühl verliert man eh irgendwann) — seeeeeeeeehr geil!!
Und
—— es gibt wenig Geileres, als auf einem Gynstuhl total fixiert, blind und bewegungslos, gefickt zu werden!
Nein nein, das geht schon längere ZeitAnhang anzeigen 7132348 glaube für Langzeit eher ungeeignet
Glaube nur so lange bis man pippi muss, dann wird einem hoffentlich geholfen, oder eher nicht, wer weisNein nein, das geht schon längere Zeit
Darin sehe ich keinen Grund befreit zu wedenGlaube nur so lange bis man pippi muss, dann wird einem hoffentlich geholfen, oder eher nicht, wer weis
Gibt ja so sexy Urinflaschen. Viel Spass damit.Darin sehe ich keinen Grund befreit zu weden
Gibt ja so sexy Urinflaschen. Viel Spass damit.
Es gab in den USA mal einen Fall bei dem ne Mitarbeiterin eines Joghurt-Geschäfts vom Filialleiter gegen ihren Willen betäubt und einige Stunden nackt und nur in Windeln gefesselt gefangen gehalten wurde...als Rollenspiel mag das vielleicht aufregend sein, aber wenn einem sowas echt passiert wird das vielleicht ein Trauma fürs Leben D:oder Windeln