Langzeitfesseln

Es wäre sicher ganz gut, sich über den Gesundheitszustand des Partners vorher zu imformieren. (grins)

Guter Gedanke. Mit der Sklavengewerkschaft ist nicht zu spaßen;). Kommt auch auf die Tagesverfassung auf und in welcher Lage man gefesselt ist. Ein zu enges Halsband kann da schon ganz schön lästig sein.

Auf einem Bild in meinem Album bin ich auch gefesselt . Dauerte auch einige Stunden. Ausgestreckt kann man natürlich viel länger gefesselt sein ohne das Probleme auftauchen

Guter Tipp: du kannst gleich bei mir antanzen und mein Haus putzen - aber blitzblank, die Hände natürlich am Rücken gefesselt. Wenn du damit fertig bist, sind meine Hecken dran, der winterharte Liguster muss geschnitten werden. Danach erwarte ich ein Dreigangmenü. Im Anschluss lässt du mir die Badewanne ein und verschaffst mir eine gefühlvolle Massage, selbstverständlich von Kopf bis Fuß.
Sollte ich mit der Qualität deiner Arbeit nicht zufrieden sein, schläfst du mit gefesselten Händen im Keller.
Und wir wiederholen das Spiel am nächsten Tag - damit du die Langzeitfesselung richtig und erschöpfend genießen kannst.
Mit meiner Arbeit bist du sicher nicht zufrieden weil ich nicht putze :D, wenn ich dann gefesselt schlafen muss würde ich dich bitten mich mit getragenen Feinstrümpfen zu knebeln :up:;)

Anhang anzeigen 7132348 glaube für Langzeit eher ungeeignet
Wäre zu probieren, hängt sicher von der Person ab, die gefesselt wird.
Ich durfte schon mal drei Stunden gefesselt bleiben, wobei allerdings zwischendurch die Positionen und Materialien geändert wurden.
Generell würd ich aber behaupten, dass ich recht gelenkig bin und auch längere Fesselungen „ertragen“ kann

Ein Wochenende ans Bett gefesselt, immer wieder Sinnesentzug. Warten - warten - und wenn die Aufmerksamkeit und Spannung irgendwann einschläft, bespielt und benutzt werden... egal ob Tag oder Nacht (das Gefühl verliert man eh irgendwann) — seeeeeeeeehr geil!!
Und
—— es gibt wenig Geileres, als auf einem Gynstuhl total fixiert, blind und bewegungslos, gefickt zu werden!
Das kenne ich leider noch nicht

Ich stell mich gerne zur Verfügung um zu testen, wie lange ich es aushalten kann. Natürlich erst nach der Corona Krise

Interessantes Thema
Könnt mir gut vorstellen einige Stunden fixiert zu sein!
Dazu den Schwanz im Käfig, ein plug im Arsch und immer wieder bespielt zu werden

Wäre gern mal einige Stunden gefesselt und geknebelt auf ner alten Matratze im Keller, wo nur das Licht eingeschaltet wird wenn mein "Entführer" reinkommt, ansonsten bleibt es stockfinster. :)

Es gab in den USA mal einen Fall bei dem ne Mitarbeiterin eines Joghurt-Geschäfts vom Filialleiter gegen ihren Willen betäubt und einige Stunden nackt und nur in Windeln gefesselt gefangen gehalten wurde...als Rollenspiel mag das vielleicht aufregend sein, aber wenn einem sowas echt passiert wird das vielleicht ein Trauma fürs Leben D:

Zurück
Oben