Langzeitfesseln

Mein längstes Erlebnis war einmal ein ganzer Abend/Nacht, so ca. 8 Stunden. Wurde so gefesselt dass mein Mund, Schwanz und Loch für alle zugänglich waren, das war der Hammer!!

Langzeitsessions mit ungewisser Dauer find ich sehr geil! Je nach laune kommt die Herrin ins Zimmer und benütz mich oder je nach dem wie sie ihrer laune ausdruck verleihen möchte!!! Nimmt sich was sie braucht u geht wieder

Langzeitsessions mit ungewisser Dauer find ich sehr geil! Je nach laune kommt die Herrin ins Zimmer und benütz mich oder je nach dem wie sie ihrer laune ausdruck verleihen möchte!!! Nimmt sich was sie braucht u geht wieder
Das Problem, wie kannst Du deiner Herrin nützlich sein, wenn Du immer nur gefesselt bist?
Nur das sie Dich bespielt wenn Sie mal gerade zufällig ins Zimmer kommt, ist wohl viel zu wenig.
Und vor allem Realitätsfern!
Ich hatte schon einmal über viele Tage hinweg Fußfesseln getragen, in der Weise dass ich nur kleine Schritte machen konnte.
Ja toll, nur es hat in der Nacht geklappert, was die Lady nicht gut fand.
Und es hat auch meine Arbeit ausgebremst. Ich konnte nicht schnell genug zur Stelle sein.
Also doch alles nur Kopfkino?!

Bei uns war es damals ein Spieleabend so in die Richtung wo dann nicht nur sie sondern auch ihre zofe zum anlernen mitgenommen wurde
Ich war übungsobjekt

Ich liebe es total über längere Zeit gefesselt zu werden, leider geht das nur wenn der jenige der dich fesselt auch die ganze Zeit bei dir ist um sicher zu sein dass nichts passiert. War schon einmal eine ganze Nacht lang gefesselt aber nicht sehr streng, würde es lieben einmal für die ganze Nacht strengstens mit der Folie verpackt zu werden

Eine geile Fantasie, die leider noch nie Realität wurde:
Ich bin nackt, geknebelt, habe eine Halsband um und bekomme Fußfesseln, mit denen ich nur kleine Schritte machen kann. Damit muss ich dann meinem Herrn dienen, indem ich für ihn koche, ihm das Essen serviere und Wein einschenke. Während mein Herr isst, wird mir eine Leine ans Halsband gelegt und ich werde an einem Ring an der Decke festgebunden. Sodass ich bei Bedarf Wein nachschenken und Essen nachlegen kann.
Wenn mein Herr fertig gegessen hat, dann werde ich losgebunden und dafür bekomme ich dann Handgelenksfesseln um (Hände vorne). Dann muss ich in den Vierfüßlerstand und mein Herr führt mich an der Leine in den Kellerraum. Dort liegt nur eine Matratze und es ist ohne Licht stockfinster. Mir werden die Handgelenksfesseln entfernt und ich werde auf die Matratze geworfen. Dort liege ich dann auf dem Bauch, während mir die Hände auf dem Rücken wieder gefesselt werden. Die Fußfesseln werden entfernt und dafür bekomme ich an selbe Stelle eine Spreizstange. Die Spreizstange wird per Seil mit einem Ring an der einen Bodenseite befestigt, während ich mit der Leine an der anderen Seite auch wieder festgebunden werde. Dann bekomme ich noch eine Augenbinde umgelegt und Kopfhörer aufgesetzt, damit ich nicht mitbekomme wann mein Herr wiederkommt. Und dann liege ich da.

Generell finde ich Langzeitfesselung sehr interessant. Vor allem, wenn ich keine Dauer kenne. Es könnte eine Stunde sein, es könnten aber auch 5 Stunden sein oder mehr.

Geil fände ich auch die Vorstellung längere Zeit x-förmig an einem öffentlichen Zaun gefesselt zu sein. Alle Löcher sind offen zugänglich - das Maul zwangsweise offen gehalten durch einen Ringknebel - und jeder der vorbeikommt könnte mit mir machen, was er will.

Meine Erfahrung im Langzeitfesseln war auch sehr reizvoll.
Ich wurde an einem Türstock an den händen nach oben so fixiert, das nur mehr meine großen Zehen den Boden berührten.
Meine Augen wurden verbunden und ich bekam Kopfhörer mit entspannter Musik.
Ich war so ca eine knappe Stunde fixiert und mein gegenüber spielte an mir mit einer Peitsche, Wäscheklammern und an meinem Schwanz mit Strom. Kurz vor dem lösen der Fixierung bekam ich noch einen Plug mit Strom in mein enges Poloch gesteckt.

Anschließend wurde ich von dem Türstock gelöst und in der Dusche wieder mit den Händen nach oben fixiert und mein gegenüber spielte in der Dusche an mir mit unterschiedlichen Temperaturen beim Wasser und die härte des Strahls variierte.

Mein gegenüber brachte mich den gesamten Zeitraum immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus und brach es immer wieder ab bis ich anschließend unter der Dusche endlich erlöst wurde und mega geil kommen dürfte!!

Das komplette beschrieben Szenario ging über einen Zeitraum von ca zwei einhalb Stunden.

Es war ein geiles wiederholbares erlebnis, einfach mal die Kontrolle aus der Hand zu geben und das Spiel zu genießen.

Ich bin nackt, geknebelt, habe eine Halsband um und bekomme Fußfesseln, mit denen ich nur kleine Schritte machen kann. Damit muss ich dann meinem Herrn dienen, indem ich für ihn koche, ihm das Essen serviere und Wein einschenke. Während mein Herr isst, wird mir eine Leine ans Halsband gelegt und ich werde an einem Ring an der Decke festgebunden. Sodass ich bei Bedarf Wein nachschenken und Essen nachlegen kann.
Wenn mein Herr fertig gegessen hat, dann werde ich losgebunden und dafür bekomme ich dann Handgelenksfesseln um (Hände vorne). Dann muss ich in den Vierfüßlerstand und mein Herr führt mich an der Leine in den Kellerraum. Dort liegt nur eine Matratze und es ist ohne Licht stockfinster. Mir werden die Handgelenksfesseln entfernt und ich werde auf die Matratze geworfen. Dort liege ich dann auf dem Bauch, während mir die Hände auf dem Rücken wieder gefesselt werden. Die Fußfesseln werden entfernt und dafür bekomme ich an selbe Stelle eine Spreizstange. Die Spreizstange wird per Seil mit einem Ring an der einen Bodenseite befestigt, während ich mit der Leine an der anderen Seite auch wieder festgebunden werde. Dann bekomme ich noch eine Augenbinde umgelegt und Kopfhörer aufgesetzt, damit ich nicht mitbekomme wann mein Herr wiederkommt. Und dann liege ich da.
Klingt sehr geil 🤗🤗😍😍

Generell finde ich Langzeitfesselung sehr interessant. Vor allem, wenn ich keine Dauer kenne. Es könnte eine Stunde sein, es könnten aber auch 5 Stunden sein oder mehr.

Geil fände ich auch die Vorstellung längere Zeit x-förmig an einem öffentlichen Zaun gefesselt zu sein. Alle Löcher sind offen zugänglich - das Maul zwangsweise offen gehalten durch einen Ringknebel - und jeder der vorbeikommt könnte mit mir machen, was er will.
Leider findet man nicht wirklich eine sub dafür. Für die meisten ist es nur eine Fantasie. Und auch bei den Kontaktanzeigen war keine Antwort zu verzeichnen.

Für uns ein Spiel über ein ganzes Wochenende kein Problem. Dosis und Kondition auf einander eingespielt das auch mal die Atmung Fragen beantwortet und die Worte keine Bedeutung haben. Physisch und Psychisch wissen beide genau was der andere Braucht, wie weit es gehen darf. Gefesselt und liegen gelassen da wird mir einfach fad. Beide halten das Spiel am laufen.

Würde das mit wem anderen in der Form auf Anhieb funktionieren. Selbst für nur ein 1/4 der Zeit ein klares Nein.
Aufeinander einspielen und dann schön langsam steigern, bei anderen Varianten bleibt die Frage wo ist es einfach zu Gefährlich.

mit einem App gesteuertem Toy, du weisst nicht wann es benutzt wird …..

Was ist Langzeit? Gute Frage!

Was ist gefesselt? Gute Frage!

Ich muss zuerst mal sagen ich hab sehr viel Erfahrung und deshalb sehr viel real erlebt und deshalb viele Nächte gefesselt geschlafen oder verbracht mit sehr wenig Schlaf.

Ich bin auch im O-W-K immer an Händen und Füßen fixiert. Ob ich 10min dort bin oder 10h oder über Nacht. Selbst wenn ich die Nacht im großen Käfig bin werde ich zusätzlich an Händen und Füßen fixiert. Für mich ist Langzeit über Stunden oder Nacht.

"Nur" an Händen und Füßen miteinander verbunden ist für mich über ein Wochenende slso kein Problem.

Völlig fixiert als Mumie in Folie, im Bondagesack, in Zwangsjacke, oder Segufix usw geht bei mir schon über einige Stunden.

Anders am Andreas Kreuz, am Sklavenstuhl, am Bock, oder am Pranger da ist für mich eine Stunde schon lang.

Und kopfüber am Flaschenzug oder am Spanischen Reiter sind einige Minuten für mich lange.

Also es giebt kein kurz oder lang es kommt immer an wie und wo wer gefesselt wird. Und ein Krampf oder Probleme mit der Durchblutung kommen immer wieder mal vor.

Viel Spaß beim fixieren oder fixiert werden.

LG Sklave A

Zurück
Oben