S
Gast
(Gelöschter Account)
Mein längstes Erlebnis war einmal ein ganzer Abend/Nacht, so ca. 8 Stunden. Wurde so gefesselt dass mein Mund, Schwanz und Loch für alle zugänglich waren, das war der Hammer!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem, wie kannst Du deiner Herrin nützlich sein, wenn Du immer nur gefesselt bist?Langzeitsessions mit ungewisser Dauer find ich sehr geil! Je nach laune kommt die Herrin ins Zimmer und benütz mich oder je nach dem wie sie ihrer laune ausdruck verleihen möchte!!! Nimmt sich was sie braucht u geht wieder
Klingt sehr geilEine geile Fantasie, die leider noch nie Realität wurde:
Ich bin nackt, geknebelt, habe eine Halsband um und bekomme Fußfesseln, mit denen ich nur kleine Schritte machen kann. Damit muss ich dann meinem Herrn dienen, indem ich für ihn koche, ihm das Essen serviere und Wein einschenke. Während mein Herr isst, wird mir eine Leine ans Halsband gelegt und ich werde an einem Ring an der Decke festgebunden. Sodass ich bei Bedarf Wein nachschenken und Essen nachlegen kann.
Wenn mein Herr fertig gegessen hat, dann werde ich losgebunden und dafür bekomme ich dann Handgelenksfesseln um (Hände vorne). Dann muss ich in den Vierfüßlerstand und mein Herr führt mich an der Leine in den Kellerraum. Dort liegt nur eine Matratze und es ist ohne Licht stockfinster. Mir werden die Handgelenksfesseln entfernt und ich werde auf die Matratze geworfen. Dort liege ich dann auf dem Bauch, während mir die Hände auf dem Rücken wieder gefesselt werden. Die Fußfesseln werden entfernt und dafür bekomme ich an selbe Stelle eine Spreizstange. Die Spreizstange wird per Seil mit einem Ring an der einen Bodenseite befestigt, während ich mit der Leine an der anderen Seite auch wieder festgebunden werde. Dann bekomme ich noch eine Augenbinde umgelegt und Kopfhörer aufgesetzt, damit ich nicht mitbekomme wann mein Herr wiederkommt. Und dann liege ich da.
Leider findet man nicht wirklich eine sub dafür. Für die meisten ist es nur eine Fantasie. Und auch bei den Kontaktanzeigen war keine Antwort zu verzeichnen.Generell finde ich Langzeitfesselung sehr interessant. Vor allem, wenn ich keine Dauer kenne. Es könnte eine Stunde sein, es könnten aber auch 5 Stunden sein oder mehr.
Geil fände ich auch die Vorstellung längere Zeit x-förmig an einem öffentlichen Zaun gefesselt zu sein. Alle Löcher sind offen zugänglich - das Maul zwangsweise offen gehalten durch einen Ringknebel - und jeder der vorbeikommt könnte mit mir machen, was er will.
mit einem App gesteuertem Toy, du weisst nicht wann es benutzt wird …..Eine geile Fantasie, die leider noch nie Realität wurde:
Ich bin nackt, geknebelt, habe eine Halsband um und bekomme Fußfesseln, mit denen ich nur kleine Schritte machen kann. Damit muss ich dann meinem Herrn dienen, indem ich für ihn koche, ihm das Essen serviere und Wein einschenke. Während mein Herr isst, wird mir eine Leine ans Halsband gelegt und ich werde an einem Ring an der Decke festgebunden. Sodass ich bei Bedarf Wein nachschenken und Essen nachlegen kann.
Wenn mein Herr fertig gegessen hat, dann werde ich losgebunden und dafür bekomme ich dann Handgelenksfesseln um (Hände vorne). Dann muss ich in den Vierfüßlerstand und mein Herr führt mich an der Leine in den Kellerraum. Dort liegt nur eine Matratze und es ist ohne Licht stockfinster. Mir werden die Handgelenksfesseln entfernt und ich werde auf die Matratze geworfen. Dort liege ich dann auf dem Bauch, während mir die Hände auf dem Rücken wieder gefesselt werden. Die Fußfesseln werden entfernt und dafür bekomme ich an selbe Stelle eine Spreizstange. Die Spreizstange wird per Seil mit einem Ring an der einen Bodenseite befestigt, während ich mit der Leine an der anderen Seite auch wieder festgebunden werde. Dann bekomme ich noch eine Augenbinde umgelegt und Kopfhörer aufgesetzt, damit ich nicht mitbekomme wann mein Herr wiederkommt. Und dann liege ich da.