Langzeitfesseln

:hmm: Keine Zeit für...
:hmm: Keinen Sinn für derartige Fremdbestimmung ...

Das wäre ja mal garnicht meins... weder aktiv, noch passiv...

Aber interessant ist es mal wieder von etwas zu lesen... wo ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht hab!

Langzeitfesseln, ja gerne. Doch ich bin keine 20 mehr. So spielt hier inzwischen die Wirbelsäule mit hinein das es dann doch inzwischen eher bequem sein muss. Wirbelsäulenschmerzen danach lassen sich halt leider doch nicht in Lustschmerz umwandeln.

Da hab ich sie immer wieder bespielt und sie dann wartend zurück gelassen.
Das mag ich auch gerne, aber wohl dosiert.
Ist es zu lange, lässt die Erregung/Erwartung auf die nächste Berührung nach. Die Gedanken beginnen ab zu schweifen auf ein was unternehmen wir das nächste Wochenende, was gehört morgen eingekauft … oder ich schlaf einfach ein. Auch wenn ein Schlag dich dann umso unvorbereiteter trifft fühlt sich das ganze danach nicht nach unbedingt rund gelaufen an. Gelingt es dann überhaupt ins Lustvolle Spiel wieder zurück zu finden.

Das kann bei uns aber auch ein an den Sessel gefesselt sein. Natürlich nackt und keine Möglichkeit mich selbst zu berühren.
Doch nun gehören mal die Karotten geschnitten schön gleichmäßig und beim hinlegen des Sellerie war´s doch ein Fehler das ich ihr dabei ein Bussi auf die Brust gegeben habe. ….. kann schon ganz schön anstrengend werden bis der Braten auch im Bauch ist.

Muss ja nicht bewegungslos sein.
Subbi Sonntag früh Handfesseln mit 10cm Kette dazwischen anlegen: " Heute wirst du so Wohnung putzen, Kochen, mir die Füße massieren, und mich dann abends verwöhnen."
Hat auch was. :D:D

Langzeitfesseln braucht viel aufmerksamkeit vom Dom oder Domse aus.
Verbunden mit Sinnesentzug noch viel mehr.
Und es muss eine sehr hohe Vertrauenbasis vorhanden sein.
Dann kann es schon für beide Seiten sehr befriedigend sein, und auch abwechsung sein bei manche Sessionen.
Nur leider ergeben sich zu wenige Gelegenheiten dazu.

Aber damit es nicht zu bequem ist, die Hände am Rücken gefesselt ;)

Guter Tipp: du kannst gleich bei mir antanzen und mein Haus putzen - aber blitzblank, die Hände natürlich am Rücken gefesselt. Wenn du damit fertig bist, sind meine Hecken dran, der winterharte Liguster muss geschnitten werden. Danach erwarte ich ein Dreigangmenü. Im Anschluss lässt du mir die Badewanne ein und verschaffst mir eine gefühlvolle Massage, selbstverständlich von Kopf bis Fuß.
Sollte ich mit der Qualität deiner Arbeit nicht zufrieden sein, schläfst du mit gefesselten Händen im Keller.
Und wir wiederholen das Spiel am nächsten Tag - damit du die Langzeitfesselung richtig und erschöpfend genießen kannst.

Guter Tipp: du kannst gleich bei mir antanzen und mein Haus putzen - aber blitzblank, die Hände natürlich am Rücken gefesselt. Wenn du damit fertig bist, sind meine Hecken dran, der winterharte Liguster muss geschnitten werden. Danach erwarte ich ein Dreigangmenü. Im Anschluss lässt du mir die Badewanne ein und verschaffst mir eine gefühlvolle Massage, selbstverständlich von Kopf bis Fuß.
Sollte ich mit der Qualität deiner Arbeit nicht zufrieden sein, schläfst du mit gefesselten Händen im Keller.
Und wir wiederholen das Spiel am nächsten Tag - damit du die Langzeitfesselung richtig und erschöpfend genießen kannst.

Das möcht ich sehen ;)

Wenn er das dann kann........ kannst du ihn mir dann bitte schicken???? Die Wohlfühlmassage kann er sich bei mir aber sparen.

Muss ja nicht bewegungslos sein.
Subbi Sonntag früh Handfesseln mit 10cm Kette dazwischen anlegen: " Heute wirst du so Wohnung putzen, Kochen, mir die Füße massieren, und mich dann abends verwöhnen."
Hat auch was. :D:D

Auch eine Kette die nun zum Halsband geht, somit verhindert das du weit genug hinunter kommst um dich selbst zu berühren geht noch ohne ins Kopfkino ab zu gleiten wie auf den Rücken gefesselte Hände. Damit ist ausreichend Spielraum vorhanden um die Kaffeemaschine zu bedienen und auch die Sachen aus dem Kühlschrank zu bekommen. Auch wenn dann vielleicht eine Küchenzange erforderlich ist um weit genug nach hinten zu kommen. Doch steht der Zucker nun doch unerreichbar hoch oben, so ist nun die Dom gefragt wie sie mit dem Problem umgeht. Davon lebt das Spiel.
Natürlich geht Sicherheit vor, das beim Reis abseihen die Kette auch mal für 1 Minute offen ist tut dem Spiel keinen Schaden.

Fesselspiele mag ich sehr gerne, wobei als ich die Kommentare jetzt gelesen hab, fiel mir ein Buch ein das ich vor Jahren gelesen hab, „Das Spiel“ hieß es glaub ich von Stephen King, da spielen sie in einer abgelegenen Hütte oder so, er stirbt und sie bleibt gefesselt zurück, das wäre dann selbst mir zu lange o_O

Da hättest du wohl mit mir keine Freude, ich bin Fetischist, liebe es mich einer Frau gefesselt auszuliefern, auch längere Zeit, Füße verwöhnen etc. sehr gerne, aber ich bin kein Putzsklave, dafür bräuchtest du Putzfrau und Gärtner, dann hättest du auch mehr Zeit dich den ganzen Tag lüstern um mich zu kümmern während ich wehrlos ausgeliefert bin ;)

Fesselspiele mag ich sehr gerne, wobei als ich die Kommentare jetzt gelesen hab, fiel mir ein Buch ein das ich vor Jahren gelesen hab, „Das Spiel“ hieß es glaub ich von Stephen King, da spielen sie in einer abgelegenen Hütte oder so, er stirbt und sie bleibt gefesselt zurück, das wäre dann selbst mir zu lange o_O
Es wäre sicher ganz gut, sich über den Gesundheitszustand des Partners vorher zu imformieren. (grins)

Zurück
Oben