Laptop

Ich verwende noch immer meinen Latidude D620 und liebäugle jetzt mit einem XPS Studio 15 .
Puncto Arbeit habe ich einen 630er und seit einem halben jahr einen HP 6730 wobei ich diesen sehr selten bis gar nicht verwende.

Ist ja bei den Autos das gleiche der eine schwört auf Audi der andere auf BMW 4 Räder und einen Motor habens alle :lol:

klumpert findest auch bei laptops für 1000euro, leider bleibt da nichts weiter als, technisch a bissl up to date zu sein. laptops bei verschiedenen anbietern vergleichen(preis, ausstattung, serviceleistungen evt. software mitgeliefert usw usw), zb onlineversandhäuser und halt gschäfte vor ortdie verkäufer sind nämlich sehr gewitzt, was das andren von technisch, veraltetem für viel geld betrifft,

Ich verwende noch immer meinen Latidude D620 und liebäugle jetzt mit einem XPS Studio 15 .
Puncto Arbeit habe ich einen 630er und seit einem halben jahr einen HP 6730 wobei ich diesen sehr selten bis gar nicht verwende.

Ist ja bei den Autos das gleiche der eine schwört auf Audi der andere auf BMW 4 Räder und einen Motor habens alle :lol:

kommt drauf an was du mit dem lapi/pc vorhast. kaufst dir ja auch eher nen viertürer bmw wennst a family rumkutschieren willst, als das dir nen z1 holst:)

Zurück
Oben