Hostessen Lara19 Erfahrungsbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

leider sind ja die Fotos von Lara19 hier verschwunden, dafür gibt's einen Erfahrungsbericht von mir:

Habe sie bei Gerry getroffen, sehr nettes, sympathisches, Wiener Mädchen, der Sex Spass macht.:poppen:

Sie hat einen wunderschönen, schlanken Körper und ist schön jung.

Ich habe sie zuerst ausgiebigst geleckt, leider gelang es mir nicht sie bis zum Höhepunkt zu bringen.

Dann durfte ich ihr ausgezeichnetes NF samt CIM :anspritzen: geniessen. Sie hat auch alles geschluckt.:mrgreen:

Leider war unsere Stunde dann schon beendet, sodass ich über GV nichts berichten kann.

Für alle die sich also schon mal für ein Treffen interessiert haben, sicher ein empfehlenswertes Date.:p

lg
Spritzbua

Und wer ist dieses Phantom Gerry ???

Ich bin echt neidisch betreffend deinen Date mit Lara.

Gruss
Jacopo

hi spritzbua bitte mir auch eine pn was sie kostet und wo ich sie treffen kann danke

hi!
d.h. man trifft sich in einer location/wohnung?
was kostet eine stunde - alles "inkludiert" oder gibts add-ons?

danke für Infos,
rém

Hi,

Leider war unsere Stunde dann schon beendet, sodass ich über GV nichts berichten kann.

Für alle die sich also schon mal für ein Treffen interessiert haben, sicher ein empfehlenswertes Date.:p

lg
Spritzbua

A ganze Stunde nur des ohne rumstibumsti is a bissl wenig i glaub du hast Sie zuviel verwöhnt anstatt Sie dich *looool*
oder war des von ihr so in die länge gezogen worden um dich nicht ranzulassen müssen
mir kommts komisch vor aber wenns spass macht bitte

A ganze Stunde nur des ohne rumstibumsti is a bissl wenig i glaub du hast Sie zuviel verwöhnt anstatt Sie dich *looool*
oder war des von ihr so in die länge gezogen worden um dich nicht ranzulassen müssen
mir kommts komisch vor aber wenns spass macht bitte

hat er an zungenschlag wia junger hund und is sehr ausdauernd, allerdings für eine stunde a schwaches programm:cool:

hat er an zungenschlag wia junger hund und is sehr ausdauernd, allerdings für eine stunde a schwaches programm:cool:

er wollte ja unbedingt das sie kommt und er ist nicht so wichtig a echter gentlmen dafür gibt er noch geld aus *gggg*
ob ihr service schwach ist könn ma ned sagen vielleicht war er nur a bissl naiv :cool:

Na und und wenns ihm spass macht?
Andere zahlen für Fussfick oder Eiertreten, ich finds in Ordnung wenns ihm das wert war.
Nur wenn sie net kommen will hast eh schlechte Karten, da kannst die ganze Stunde schlecken und es wird nix.
Allerdings wenn Sympathie dabei ist und du schaffst es dann hast für nachher sehr gute Karten.
Und glaubt mir das passiert wesentlich seltener als wir uns wünschen!

Who the hell is Gerry , diesen Namen ha ich schon öfter gelesen ?

hmm niemand online.....? nix neues zum lesen...fad....

:D na ich wart ja noch immer auf einen erfahrungsbericht von mir...

:D na ich wart ja noch immer auf einen erfahrungsbericht von mir...

ja wenn er von dir sein soll, warum schreibst ihn dann nicht?:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
oder du hast vergessen deinen ghostwriter zu löhnen...:cool:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber ich schreib gern einen für 50 takken :mrgreen:

:p hmmm na ich hab ja noch keine erfahrung mit mir....
nun bezahlt hab bis jetzt noch keinen das er hier was schreibt...

wie soll ich nen Bericht schreiben, wenn du dich nicht meldest!

:p hmmm na ich hab ja noch keine erfahrung mit mir....
nun bezahlt hab bis jetzt noch keinen das er hier was schreibt...[/QUOTE]

deswegen schreibt ja keiner......:haha: :haha: :haha:

macht auch nichts wenn Lara19 nicht antwortet, hab ja eine 21 jährige bildhübsche Freundin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben