L
Gast
(Gelöschter Account)
na ich hoff jetzt kehrt ruhe ein da unser lieber freund sich ja verabschiedet kann...schade das es einer schafft alle agressiv zu machen...na ja genießen wir die stille und plaudern normal weiter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muahahaha
Geh und tu mal was wixen, des entspannt ungemein, weißt du? Dann bist sicher nimmer so agressiv.
Sag mal gehts noch?' *lmfao* was bist du für eine Lusche .... wirklich
wie schon gesagt - Leute gibt es die gibt es gar nicht!!
und was würde sich dein Freund erst freuen, wenn du nicht ánderen Sperma schlucken würdest... ja *pfuj deifi" !
Oder Stichwort Gerry...
Hallo Lara, gibt es die Möglichkeit sich mit Dir in einem Hotel zu treffen?
nur weil du meine Signatur nicht verstehst, heisst es noch lange nicht das es bockmist ist .... *lol* Aber von dir erwarte ich mir nichts anderes!!
du, glaub es mir die Lara interssiert mich so viel wie wenn ein Radl in China umfällt - ich habe nichts für Sex bezahlt und ich werde nichts für Sex bezahlen - ja die Frauen dürfe mich entlohen - für meine überragenden Leistungen - und die bekommt auch nicht eine jede zu "spüren"... *hehe*
aber keine sorge - du kannst dich ruhig noch mehr bei ihr einschleimen, vielleicht lässt sie dich mal (fast) umsonst ran .... *lmfao*
bin mir sicher noch ein bisschen unterstützen und dann .... muahahaha
muahahaha....
Den würd ich nicht mal umsonst nehmen, nicht mal wenn ich noch so notständig wär.
Aber du würdest ihn SICHER entlohen !! (WAs immer das auch heisst!!))
muss an der hitze liegen das in letzter zeit die trolle wie pilze aus dem boden schiessen QUOTE]
Hitze und Schulferien ergibt ne tolle Mischung.
Frage @ bluedreamerin: polin mit herz und seele - was bedeutet das? konservativer papst, oder begnadete autodiebin?