Hostessen Lara19 Erfahrungsbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ich hoff jetzt kehrt ruhe ein da unser lieber freund sich ja verabschiedet kann...schade das es einer schafft alle agressiv zu machen...na ja genießen wir die stille und plaudern normal weiter....

sag bist du asthmatisch oder hast sonst eine krankheit???

wennst nix zahlst für poppen warum schreibst dann die lara an?:fragezeichen: :fragezeichen:
das du für :rubbel: nix zahlst is das einzige was man dir glauben kann...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ansonsten------>widersprüche zuhauf...:cool:

im übrigen bin ich bei blue:mrgreen: :mrgreen:
Geh und tu mal was wixen, des entspannt ungemein, weißt du? Dann bist sicher nimmer so agressiv.

ich habe fertig:daumen:

Ich werde schon darüber berichten, bin mir sicher es wird ein tolles Treffen. Damit die Lästerer wieder was zum tun haben.

Hallo Lara, gibt es die Möglichkeit sich mit Dir in einem Hotel zu treffen?

' *lmfao* was bist du für eine Lusche .... wirklich :daumen:
wie schon gesagt - Leute gibt es die gibt es gar nicht!! :confused:
Sag mal gehts noch?
Ist im Moment kein Mod da?
Auf alle Fälle bleibst uns eh net lang erhalten.
Und Tschüss!

Statt im Forum herumzuschreiben habe ich das Kreuz auf mich genommen und Lara19 per PN kontaktiert.
Schnelle Antwort, ganz ok.
Nach der 4. PN hin und her in den letzten 60 Minuten und kurz vor den Tatsachen hat sie sich geoutet mit "nun kennst Du Gerry ...".

So, gute Nerven hat der Gerry keine und wir wissen's nun alle. Also können wir den Thread schliessen bzw. verhungern lassen und uns sinnvolleren Themen zuwenden.

Bin anscheinend schon wieder zu spät gekommen!:cool:

und was würde sich dein Freund erst freuen, wenn du nicht ánderen Sperma schlucken würdest... ja *pfuj deifi" !:daumen: :kotzen:
Oder Stichwort Gerry...

Denke das es ihre Sache ist ob sie schluckt...und denke mal das so manche darauf stehen.

Oder möchtest sie auch küssen dann musst dir eine suchen die nicht schluckt.....:mrgreen:

nur weil du meine Signatur nicht verstehst, heisst es noch lange nicht das es bockmist ist .... *lol* Aber von dir erwarte ich mir nichts anderes!!

du, glaub es mir die Lara interssiert mich so viel wie wenn ein Radl in China umfällt - ich habe nichts für Sex bezahlt und ich werde nichts für Sex bezahlen - ja die Frauen dürfe mich entlohen - für meine überragenden Leistungen - und die bekommt auch nicht eine jede zu "spüren"... *hehe*

aber keine sorge - du kannst dich ruhig noch mehr bei ihr einschleimen, vielleicht lässt sie dich mal (fast) umsonst ran .... *lmfao*

bin mir sicher noch ein bisschen unterstützen und dann :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: .... muahahaha

Die Frauen dürfen dich entlohen..sehr interessant...
wenn ich mir so durchlese , was du in dem Thread geschrieben hast :
egal was Du nimmst , rauchst oder Dir reindrückst - bitte lass es !! Das Zeug muss echt hart für Dich sein !!!

Und noch was zur Lara .

Ich hatt das Glück , sie vor einiger Zeit zu treffen .
War das BESTE , was mir jemals untergekommen ist !

Wer so ein paar Postings von mir liest , weiss genau , dass ich keine Gefälligkeiten poste !

Isss nur schade , dass an die Lara so schwer ranzukommen ist - terminlich gesehen.....für einen St.Pöltner fast unerreichbar...

muahahaha....:mrgreen:

Den würd ich nicht mal umsonst nehmen, nicht mal wenn ich noch so notständig wär. :mrgreen:

muahahaha....:mrgreen:

Den würd ich nicht mal umsonst nehmen, nicht mal wenn ich noch so notständig wär. :mrgreen:

Aber du würdest ihn SICHER entlohen !! (WAs immer das auch heisst!!))

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wahrscheinlich hat er eh gemeint , ihm seine alle Mädchen bis jetzt "entflohen" !!

Bei den Drogen die der nimmt , kein Wunder !!

muss an der hitze liegen das in letzter zeit die trolle wie pilze aus dem boden schiessen :mauer: TaraDolm oder wie du dich nennst lies dir mal selbst deine postings in diesem thread durch dann wirst du draufkommen was für einen schwachsinn du da schreibst und wennst das nicht gneisst dann würde ich dir als spielplatz folgenden link ans herz legen www.lego.at

Frage @ bluedreamerin: polin mit herz und seele - was bedeutet das? anhängerin stockkonservativer päpste, oder begnadete autodiebin? :mrgreen:

Frage @ bluedreamerin: polin mit herz und seele - was bedeutet das? konservativer papst, oder begnadete autodiebin? :mrgreen:

Na ich bin kein Papst und katholisch ebenso wenig. Laut meinen konservativen Eltern durch und durch verdorben....:mrgreen: Na und Autos klauen kann ich leider nicht. :roll:

Thread closed (auch wenn mich dafür einige steinigen wollen/würden/werden).

@Taralom: reiß dich mal ein bißchen zusammen!
(und deine Signatur hab ich auch gekürzt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben