M
Gast
(Gelöschter Account)
macht auch nichts wenn Lara19 nicht antwortet, hab ja eine 21 jährige bildhübsche Freundin.
sie nimmt halt net jeden..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht auch nichts wenn Lara19 nicht antwortet, hab ja eine 21 jährige bildhübsche Freundin.
bitte hier keine diskussion deswegen anfangen
aktzeptiert es ok...
und sie wird sich sicher darüber freun...und noch viel mehr würd sie sich freun wenn du sie nicht fremd gehn würdest....
was erwartest du, wenn das Alter real ist... Klingt eh alles sehr naiv, was man über Sie hier liest. Macht CIM und denkt sie kann sich nix holen, ihr armer Freund! Würde es bei meiner Freundin nur akzeptieren, wenn a) extremer Geld Notstand und b) sie kein NF macht, kein Anal, sich nicht lecken lässt und alles nur mit Gummi und vorher / nachher duschen! Und dann ist das Risiko so gut wie möglich minimiert! Und ein freier kann auch mit dem Service wenn eine geile Stellungen etc drauf hat seinen Spaß haben!oh madam ... jedoch kann manbescheid geben, oder?! Aus Höfflichkeit z. B.?!!
![]()
und ich diskutiere was ich will und wann ich will .... ok.?!!!!
und was würde sich dein Freund erst freuen, wenn du nicht ánderen Sperma schlucken würdest... ja *pfuj deifi" !höflichkeit schreibt man nur mit einem "f".....
und sie wird sich sicher darüber freun...und noch viel mehr würd sie sich freun wenn du sie nicht fremd gehn würdest....
naja, wenigstens hat sie a) Abitur, b) fast fertig mit Studium, c) Studieren finanziert mit ehrlicher ARBEIT und was ich besonders wichtig finde: Sie ist keine Hobbyhuregenau das hab ich mich auch gefragt....
aber gut ..meist sind damen dann nur schön und sonst nichts...
Sie fickt am liebsten mit arbeitslosen, die haben genug Zeit eine anspruchsvolle Kennenlernemail zuschreiben... sind wir hier bei Ilove oder bei der Hobbyhure Lara, wird mir langsam zu blöde die Diskussionen hier. Wenn ich jemand mit Niveau will, dann kann ich auch in der Disko eine abschleppen. Hat den schönen Nebeneffekt es kost keine 100, sondern max. 20 (2-3 Getränke spendieren) + Eintrittwas ich ja nicht verstehe ist das immer wieder diese sinnlose diskussion anfängt warum fühlt ihr euch immer alle angesprochen euren kommentar abzugeben
dieses thema hatten wir schon zur genüge..
ja ok ich arrogant,eingebildet und was weiss ich sonst noch alles..
und ich kann sehr gut damit leben
und nein ich ficke nicht mit jedem ich suche mir die herren schon´aus..
und somit ist für mich dieses thema und diese diskussion beendet..es geht hier um erfahrungsberichte und nícht darum wer beleidigt ist weil er keine antwort auf diese sinnlosen kurznachrichten bekommen hat..
also all jenem die interesse haben bzw mich kennen ich freu mich von euch zu hören und zu lesen..
und wie schon so oft erwähnt...
ihr könnt euch nachrichtern wie: "was bietest du an" "was kostest du" "ich bin geil-du auch",......gerne sparen...sie interessieren mich nicht..
all die jenigen die sich bemühen und auch gedanken machen was sie schreiben
ich freu mich von euch zu lesen.......