Hostessen Lara19 Erfahrungsbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja nach deinen "dummen" aussagen würde ich auch nichts mehr schreiben - hast sicher angst das dich noch mehr plamierst... *hehe* ausserdem ist es eh besser so - meine bewertung hast du bereits bekommen ... :cool:

meinest Du vielleicht blamieren????

Kommt vom Blamage...

Eine Blamage ist das Bloßgestelltwerden, der Gesichtsverlust und die Beschämung eines anderen Menschen, häufig als Folge einer Demütigung, einer Beschimpfung, eines Streits oder der Aufdeckung eines unangenehmen Geheimnisses. Der Blamierte "verliert sein Gesicht", er fühlt sich beschämt, bloßgestellt, erniedrigt und unsicher.

Copyright Wikipedia

@medizin

NNNNNEEEEIIIINNN - jetzt hast mich erwischt - also am besten ich gebe mir gleich die Kugel - muahahaha ....

Und tust eh brav jeden User auf seine Rechtschreibfehler hinweisen, hm?! Bist wohl der RechtschreibAdmin .... *lmfao* :cool:

:mrgreen:
magst ja recht haben, trotzdem schreibt man blamieren mit "b":shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also wirklich du bist ja genauso ungebildet wie ich....er wird dir gleich beweisen das man es nach der neuen rechtschreibung so schreibt...
tztztzzt so was ungebildetes aber auch..wirklich...passen wir ja gut zusammen...gg

und der EGR ist sein Asssi .... *rofl*

und bemerkt Assi mit 3 'S' ... schnell mich aufmerksam machen schnell....

@lara19

das bezweifle ich sehr .... :cool:

ausserdem wolltest du nicht schweigen - weil du ja so intelligent bist, hm?!

warum werd ich das starke gefühl nicht los das du dich wohl im forum geirrt hast...das ist hier nicht der superchat..wo man nur viel blödsinn schreibt...
aber gut ich die bemerkungen jetzt ignorieren und mich den anderen herren widmen...

@egr
was bist du denn für einer - zitierst mich und dann schreibst den spruch denn ich oben wieder gegeben hab?! *lmfao* du hast anscheinend nicht alles gelesen ... omg

Leute gibt es die gibt es gar nicht!!! Wie könnt ihr nur überleben ... tztztz

Ok, das hab ich überlesen....

=> überleben: wir haben einen Ipod mit einatmen, ausatmen, einatmen...

@EGR
tja das sagt eh schon alles - zuerst du großen Worte 'Hab ja eh alles gelesen' und dann kommt 'naja das nicht' *lmfao* was bist du für eine Lusche .... wirklich :daumen:

wie schon gesagt - Leute gibt es die gibt es gar nicht!! :confused:

@lara
und schon wieder geantwortet.... tztztztztz :roll:

was bist den du für ein vogel?:mauer: :mauer:
deine signatur is nur bockmist und produziert massenhaft wertlose seiten.
DU hast angefangen zum schulmeistern mit deiner "höfflichkeit".
offensichtlich kommst nur ins forum um zu stänkern, des wirst aber hier net lang überleben.
und du bist nix anderes an ein zurückgewiesener gogl, der bei lara net landen kann, des kratzt am ego, gell:mrgreen: :mrgreen:
geh in den hof spielen und gut is...;)

:oops:
was bist den du für ein vogel?:mauer: :mauer:
deine signatur is nur bockmist und produziert massenhaft wertlose seiten.
DU hast angefangen zum schulmeistern mit deiner "höfflichkeit".
offensichtlich kommst nur ins forum um zu stänkern, des wirst aber hier net lang überleben.
und du bist nix anderes an ein zurückgewiesener gogl, der bei lara net landen kann, des kratzt am ego, gell:mrgreen: :mrgreen:
geh in den hof spielen und gut is...;)

ach ich muss sagen du wirst mir immer sympathischer...

@medizin

NNNNNEEEEIIIINNN - jetzt hast mich erwischt - also am besten ich gebe mir gleich die Kugel - muahahaha ....

Und tust eh brav jeden User auf seine Rechtschreibfehler hinweisen, hm?! Bist wohl der RechtschreibAdmin .... *lmfao* :cool:

ich werd dich net wirklich aufhalten............
ich seh keinen fehler.........
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ medizinmann: Er ist der einzige der es noch nicht bemerkt hat.

@ turalom: Fehler zuzugeben ist keine Schwäche sondern zeigt von Größe...

Guats Nächtle alle mitternand

@ Traliladingsbums

Wo habens dich denn rausgelassen?! :shock: Du scheinst wohl ein ganz kluges Kerlchen zu sein was? *hehe* Also die lara kenne ich nur von hier aus dem Forum und ich finde sie ist schon ok. Gut ein paar Mal ist sie zickig gewesen aber ist verständlich wenn 10 User da mal auf sie draufgepickt hatten oder?! ;) Geh und tu mal was wixen, des entspannt ungemein, weißt du? Dann bist sicher nimmer so agressiv.

So und jetzt geben wir uns die Händchen und sind lieb zueinander. :daumen: :mrgreen:

nur weil du meine Signatur nicht verstehst, heisst es noch lange nicht das es bockmist ist .... *lol* Aber von dir erwarte ich mir nichts anderes!!

du, glaub es mir die Lara interssiert mich so viel wie wenn ein Radl in China umfällt - ich habe nichts für Sex bezahlt und ich werde nichts für Sex bezahlen - ja die Frauen dürfe mich entlohen - für meine überragenden Leistungen - und die bekommt auch nicht eine jede zu "spüren"... *hehe*

aber keine sorge - du kannst dich ruhig noch mehr bei ihr einschleimen, vielleicht lässt sie dich mal (fast) umsonst ran .... *lmfao*

bin mir sicher noch ein bisschen unterstützen und dann :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: .... muahahaha

Hallo,
ich habe vor kurzem lara eine PM geschrieben. Nach kurzer Zeit auch eine Antwort erhalten, zwar nicht genau die, die ich erhofft hatte, aber eine Antwort. Da ich doch auch schon einiges positives über sie gelesen habe, werde ich sie bei nächster Gelegenheit besuchen. Ihre Fotos sind jedenfalls nicht übel.
Ich glaube mit der Rechtschreibung sind wir alle nicht zu 100% vertraut und ich bin mir sicher es gibt hier wichtigere Themen als einige Rechtschreibfehler.
Ich werde jedenfalls über mein Treffen mit Lara berichten, werde aber erst in 3-4 Wochen dazu kommen. Ich hoffe sie hat dann Zeit für mich.

Bis dahin
ciao bella

@medizin
wow - du hinterlässt eine schleimspur ... wow - nicht mehr normal!!!

zu den anderen - lernt mal meinen Namen richtig zu schreiben und vielleicht fühle ich mich dann angesprochen .... nicht war pllluuää_traener (oder so)

so werde mich auch mal von dem Thread verabschieden - hoffe die Leute lesen das und wissen woran sie bei der Lara sind ... muahahaha :mrgreen: :mrgreen:

gn8

Treff mich vielleicht auch mal mit ihr, werd hier aber nicht drüber berichten, weil das es falsche Forum zu unserem treffen wäre...

@medizin
wow - du hinterlässt eine schleimspur ... wow - nicht mehr normal!!!

zu den anderen - lernt mal meinen Namen richtig zu schreiben und vielleicht fühle ich mich dann angesprochen .... nicht war pllluuää_traener (oder so)

*lachendamboden*

Du wennst den medizinmann hier näher verfolgen täts dann wüsstest du, dass gerade er nicht zu den Schleimern gehört. Und deinen Namen habe ich absichtlich so geschrieben...mir war gerade danach! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ah nochwas vergessen: muahahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben