Massagen Last Paradise Mona

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute im LP bei Mona,und es war alles erste Sahne mit Mona.Tolle Figur hat sie und echt schöne Brüste genau so wie ich sie mag.Ich nahm die 45 Minuten für 105€ obwohl ich nur 100€einstecken hatte:mrgreen:Anfassen darf man sie überall nur am Intim Bereich nicht,das sagte sie aber gleich am Anfang.Nur schade das ich nicht die Möglichkeit habe offt in Wien zu sein aber wen ich mal wieder in Wien bin dann gehe ich bestimmt wieder ins LP

wofür bezahlst du 100 euro wenn du sie nicht mal anfassen darfst? :D:D genial wie einfach die Damen ihr Geld machen :daumen:

wofür bezahlst du 100 euro wenn du sie nicht mal anfassen darfst? :D:D genial wie einfach die Damen ihr Geld machen :daumen:

Lieber Pastor Franz, die NAchfrage regelt das Angebot.
Ich kanns auch nicht nachvollziehen, aber wenns Leute gibt die dafür gerne so viel Geld bezahlen.:mrgreen:
Betty Nayaboury kassiert €200 für Massage ohne Anfassen und es wird gerne bezahlt.
Es gibt Marken T-Shirts um € 100, die gleichen laufen aus der Produktionsstaße als "NO NAme" um € 20 und trotzdem werden die 100 bezahlt. Einfach gutes Marketing:mrgreen:

Lieber Pastor Franz, die NAchfrage regelt das Angebot.
Ich kanns auch nicht nachvollziehen, aber wenns Leute gibt die dafür gerne so viel Geld bezahlen.:mrgreen:
Betty Nayaboury kassiert €200 für Massage ohne Anfassen und es wird gerne bezahlt.
Es gibt Marken T-Shirts um € 100, die gleichen laufen aus der Produktionsstaße als "NO NAme" um € 20 und trotzdem werden die 100 bezahlt. Einfach gutes Marketing:mrgreen:

:mrgreen:lieber michi schreib lieber deine nächste folge (ich wart schon) statt dich um t-shirts und abgezockte gockln zu kümmern:mrgreen:

lustiger vergleich mit den markenschweinen ;) aber armani, gucci ect hat ja wirklich einen "namen" im gegensatz zur obengenannte dienstleisterin hehe

Vieleicht hast du nicht richtig gelesen?Anfassen war schon dabei nur der Intim Bereich nicht.Die 100€ habe ich für die beste Massage bezahlt die ich jemals bekommen habe.

hast ihre daumen berühren dürfen? :D spaß..

und ich sag dir es gibt adressen, da bekommst du eine thaimassage um 20 euro die stunde und ich weiß dass sie besser ist als die die du bekommen hast, kenn mich da gut aus

und wie lautet diese adresse, wo man eine wirklich gute thai-massage um 20 bekommt?

hast ihre daumen berühren dürfen? :D spaß..

und ich sag dir es gibt adressen, da bekommst du eine thaimassage um 20 euro die stunde und ich weiß dass sie besser ist als die die du bekommen hast, kenn mich da gut aus

Ach ja warst du schon mal bei Mona weil du es so gut wissen willst das es eine Thai besser macht?Für mich ist aber auch wichtig das mir die Dame gefällt,und auf Thai Mädchen stehe ich nicht so.P:S. für 20€ mußt du wahrscheinlich vorher 12 Stunden fliegen :mrgreen:

Ich sag nur Sopron ;)
Nein war nicht bei Mona, aber eine perfekt ausgebildete Thai, macht einfach Wahnsinnsmassage..ich rede jetz nicht von HE etc...

Wer schon mal in Sopron war, kann das bestätigen, denke ich.

Ich sag nur Sopron ;)
Nein war nicht bei Mona, aber eine perfekt ausgebildete Thai, macht einfach Wahnsinnsmassage..ich rede jetz nicht von HE etc...

Also ich lese da was von 70€ die halbe Stunde,was da billiger sein soll wie im LP weiß ich nicht.Und die Optik soll auch nicht so berauschend sein.

mo-do bis 15 uhr: 1h €19....nur du musst ca. 1-2 Wochen vorher reservieren oder es wie ich tun, geschickt handeln ;) probiers aus, wirst sehen das ich recht hab, was die massagequalität anbelangt :cool:

Muß auch gestehen das ich einmal im LP war und das Erlebte unter nett, aber nicht mehr abgelegt habe.
Finde es für Streichelmassage mit HE (mehr ist es eigentlich nicht) um €105/45min etwas overpriced.:roll:
Die Mädchen machen mir auch einen zu kommerziellen Eindruck.
Da gehe ich lieber privat um einiges günstiger und besserer Massage.
Aber, jeder wie er mag, ich war nur einmal dort.

ich muss mich mal fürs Last Paradise in die Presche schmeissen.

Dort gehts um verwöhnt werden. Um bezärtelt, aufgegeilt und verzaubert werden.

Dort zahlst du dafür, dass du sie n i c h t fickst. und gleichzeitig davon träumst.

und die he ist auch perfekt.

sicher ist es dort nicht wie in "normalen" Studios. du bekommst einfach was anderes - und das auf sehr hohem nivaeu.

ich geh immer wieder gerne dort hin.

Kann den PaulPaul nur Recht geben, die Art von Massage was im Last Paradies angeboten wird, bekommst du nur ganz ganz selten irgendwo anders. Ich kenne mich wie Pastor von sich behauptet auch aus in der Massageszene, nur diese spezielle Form der Massage gibts so gut wie nirgendwo anders und wenn doch, dann auch nicht um einen Spottpreis. Es gibt sicher Männer die für diese Art der Streichelmassage zu wenig empfindsam sind und für die ist das dann wirklich hinausgeschmissenes Geld und werden irgendwo anders viel besser bedient. Ich kenne auch traumhafte Masseurinnen die nur 50 bis 60 Euro die Stunde verlangen, nur massieren die alle in einem anderen Stil.

So gibts halt Spezialistinnen für Body to Body Massage, Tantra bzw. Taomassage, klassische Massage, Thaimassage... Alle sind für sich gesehen super und können empfohlen werden, nur sollte man nicht den Fehler machen und Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ich kenne die hier beschriebene Mona auch und war auch sehr zufrieden mit ihr. Am meisten harmoniere ich aber mit der Vanessa.

Ich sag nur Sopron ;)

samma bei der bergpredigt , pastor ? selber (meß)wein trinken und uns anderen im wasser pritscheln lassen:fragezeichen:
wie wärs mit konkreteren infos ? gerne auch per PN

Kann den PaulPaul nur Recht geben, die Art von Massage was im Last Paradies angeboten wird, bekommst du nur ganz ganz selten irgendwo anders. .....

Lieber Sensitiv - wen würdest du denn noch empfehlen?

Und wer fällt dir ein, die ein ähnlich verführerisches Service bietet und noch dazu fickt:)

würde mich über eine Empfehlung sehr freuen - gerne auch per pn

Zurück
Oben