Privat Diverses Laterndl Salzburg

Wer weiß mehr Einzelheiten oder war schon einmal dort

• Umfrageteilnehmer
    16
M

Gast

(Gelöschter Account)
War vielleicht jemand von euch schon einmal dort und hat einen Erfahrungsbericht wie schaut es mit den Frauen aus danke für eure Berichte

War vor 30 Jahren drinnen . früher wäre sehr gut besucht. Wies heute aus schaut.
Keine Ahnung.

Samstag auf Sonntag ab 22:00 Uhr immer relativ viel los und auch gut besucht! Solo - Damen ab ca. 35 Jahren + eigentlich zahlreich vorhanden....Musik eher schnulzig mit alten deutschen Schlagern....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es mir letzte Woche am Freitag angesehen ich fand unheimlich viele ausländische Männer alle ein wenig komisch wie ich fand die Frauen ab 35 Jahre die Getränkepreise finde ich persönlich mehr als unverschämt ich zahlte für eine große Cola fast 7 € das ist unverschämt und die Cola war nicht einmal Coca Cola eine billig Firma da finde ich das Melodie am Bahnhof noch sympathischer aber ich bin normalerweise immer in der City Alm am Rudolfskai 26 da sind die Preise günstig und die Gäste normal ist wirklich zu empfehlen

Sie haben jetzt a bisserl was renoviert - los ist an Freitagen, speziell aber an Samstagen eigentlich immer sehr viel - der Alkohol fließt aber bei Männlein und Weiblein meistens in Strömen. Damit muß man als Besucher rechnen. Das ist dann doch eher störend. Über die Preise kann ich sagen, dass ein Campari Orange z.B. 5,90 Euro kostet. Damen ab 23:00 eigentlich Fr und Sa aber immer zahlreich vorhanden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben