Latex in der Öffentlichkeit

Wie findest du Latex/Gummi-Bekleidung

• Umfrageteilnehmer
    79
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein begeisterter Latex-Träger. Nur meistens trägt man das Zeug nur in den eigenen vier Wänden. Wer hat hier auch schon Outdoor-Erfahrungen gemacht? Ich meine so Latex-Leggins und ähnliches fallen ja heutzutage kaum mehr auf.

du hast die optionen vergessen, dass man das gerne an anderen sehen würde, oder dass einem das egal is, ob das andere tragen...

ich würds für meinen freund tragen wenn er das will ;-) aber mir persönlich gibt das weder ein geiles gefühl wenn ich das an meiner haut spüre oder sonst irgendwas in der art^^

du hast die optionen vergessen, dass man das gerne an anderen sehen würde, oder dass einem das egal is, ob das andere tragen...

Ja, das hab ich mir zuerst auch gedacht, aber ich wollte die Umfrage nicht zu kompliziert machen. Außerdem wären dann Mehrfachlösungen notwendig gewesen.

Das geile an Latex ist zum einen das glatte quitschige und auch nasse Gefühl (wenn man es länger trägt), zum anderen ist es der Kick, etwas nicht alltägliches zu tragen. Unter der normalen Alltagskleidung Gummiunterwäsche zu tragen hat einfach was. Wenn dann vielleicht noch Dildos oder Plugs eingearbeitet sind, kann das schon recht aufregend sein.

Bei diversen Parties ist dies der Dresscode.
Ich kann mich noch erinnern dass solche Parties in der SFabik in der
Goldschlagstrasse gab.
Im SMart Cafe müsste es ach möglich sein.
Spät Abends im Park (unter dem Mantel zu Anfang) ist es sicher auch möglich.
Mein Cuckold Sklave muss fallweise Damenunterwäsche und Damenbekeidung
tragen. Im Park darf er dann auch noch auf High-Heels umsteigen :)))

Wer hat hier auch schon Outdoor-Erfahrungen gemacht?

Ähm - ja, natürlich. Und es fällt keinem Menschen mehr auf, wenn man "straßentaugliche" Latexkleidung trägt (und damit meine ich explizit nicht Leggins, sondern z.B. Jean und Hemd). Für mich ist das auch kein "besonderes" Material mehr im Sinne von "ich falle damit auf", sondern ich zieh Latexsachen an, wenn ich Lust aufs Material hab und gut is.

Wenn Du mal Gleichgesinnte suchst - bist jederzeit herzlich zum Stammtisch einladen - wir gehen oft und gerne "hinaus". www.latexstammtisch.at.tf

LG
Rubberinchen

Hallo

Wir tragen Latex auch im täglichen Leben, schöne Jacke oder eine Jean oder nur das Hemd.

LG D.u. W.

Auch wenn das Thema schon ein bissl angejahrt ist ...

Ich mag Gummi/Lack/Latex-Kleidung total. Sexy, glänzend, körpernah. Allerdings ... Der Körper, der drin steckt, muss schon auch dazu passen ... ein bissl G'spür für Ästhetik gehört da einfach dazu. Dann wird man auch beim Tragen in der Öffentlichkeit Zustimmung ernten!

wer hat Erfahrung zum Beispiel mit Latex Leggings in der sonne das wird wol sicher zímlich heiss oder?

Dann wird man auch beim Tragen in der Öffentlichkeit Zustimmung ernten!

Womit wir wieder bei der Frage wären, ob die Leute das Material Latex lieben oder eher die Zustimmung/Provokation in der Öffentlichkeit suchen und das Material Latex dabei nur Mittel zum Zweck ist...

Womit wir wieder bei der Frage wären, ob die Leute das Material Latex lieben oder eher die Zustimmung/Provokation in der Öffentlichkeit suchen und das Material Latex dabei nur Mittel zum Zweck ist...
Das stimmt schon. Aber die Frage ging ja in die Richtung, ob man dieses Material selber mag und es auch in der Öffentlichkeit akzeptieren würde. Von da her also ein klares Ja. Dass manche Zeitgenossen alles und jedes nur für ihre eigenen Zwecke instrumentalisieren und provozieren wollen, steht auf einem andern Blatt Papier. Kurzum: Ja, ich mag Latex. Und nein, ich mag keine Provokateure!

Zurück
Oben