Latexfetisch und Spanking/Flaglust?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kriegt man die beiden auf einen Nenner?

Also ausgepraegten Masochismus und die Lust Latex zu tragen....

Oder geht das nur abwechselnd?

Mit ausgepraegten Masochismus mein ich Lederbullwhip und Edelstahlgerten und zwar ohne zaehlen oder aehnlichem angewendet.

Wenn dabei Latex getragen wird mindert das den durchdringenden Reiz doch erheblich und zusaetzlich hege ich die Befuerchtung das Latex koennte kaputt gehen. Und natuerlich faellt auch das ergötzen an den Striemen und Spuren weg, das zarte mit den Fingern ueber die Spuren gleiten oder kurz daran lecken, kuessen...beissen...

Gibt es sowas wie einen Reversebodycatsuit...wo Brust, Bauch, Ruecken, Po frei sind und Arme, Schultern, Beine bedeckt?

Hmmm

Welche Ideen habt ihr zu dem Thema?

@Mitglied #285048 Katze ich nehme an, Du hast dieses Thema aus Lust an der Tat eröffnet und weißt, dass Latex auch bei extremer Reduktion der bedeckten Körperflächen nicht zu schonen ist. Ich tue mir leicht, da Latex auf meinem Körper nicht nötig ist, ich aber das Objekthafte trotzdem schätze

@Mitglied #324398 ich komme echt nicht drauf was du mir sagen moechtest...kannst du es bitte nochmal weniger verklausuliert formulieren?
Hallo, freut mich, dass Du gleich direkt fragst, wenn ich wie üblich zu unverständlich mich ausdrücke.

Ich meine, dass Schläge mit diesen 'tief-wirkenden' Instrumenten, wegen der Empfindlichkeit von Latex nur auf bestimmte Körperregionen eingegrenzt, ihre mentale Wirkung verlieren, wenn sie wegen der Schonung des Materials (Latex) so berechenbar erfolgen. Latex sowie Leder am Körper betont doch das Objekthafte und Gebrauchsfertige des Körpers, der darinnen steckt. Dagegen zielen Schläge in gerader Linie auf die innere Wirkung in Deiner Seele. Du bist dabei erleidendes Subjekt und nicht Spielzeug/Objekt.

Meiner Meinung nach hebt das Eine die Wirkung des Anderen auf - in der Aufnahme bzw im Empfinden der jeweiligen Aktion.

Übrigens, auch ich finde das Zählen als stupid und überflüssig. Es dient nur dazu, die Pausen der Lust oder Phantasie der/des TäterIn zu cachieren.

Für mich stellt sich das so dar, dass ausgepraegter Masochismus nicht nur bei Spanking und dergleichen zu sehen ist.
In diesem Fall ist es dann allerdings nicht wirklich gut zu vereinen.
Total in Latex gehüllt gibt einem einerseits auch ein Gefühl einer "Schutzschicht" um einen herum - ist zumindest bei mir so, andererseits allerdings beginnt man mit der Zeit darin beinahe zu kochen.
Hat man dann auch keine Möglichkeit, sich selbst daraus zu befreien, und "traktiert" mich meine Partnerin dann noch mit Strom, Atemreduktion oder was auch immer sonst, dann steigert sich das Ganze noch zusätzlich, du zerfließt förmlich!!
Und das bringt mich dann in einen richtigen, will fast sagen "Rausch" - zumindest meiner Sinne.
Jedenfalls bin ich dann danach völlig fertig und kraftlos!!
Hoffentlich eine halbwegs brauchbare Erklärung??!!??
Ist vielleicht eine andere Form oder nur eine Variante im Masochismus.

AUF das Latex zu spanken ist das Eine. Die Erziehungsfläche:down: mit einer Verbandsschere auszuschneiden ist doch eine ganz andere Dimension! Und die behabdelten Flächen incl. Spuren nachher herzeigen...!!!:lalala:

Wie kommt man eigentlich auf diese Idee?
Woher das Interesse :down::down:
Geht um ein partytaugliches Latexoutfit fuer einen Freund der ausgepraegt masochistisch ist und die Haptik von Latex mag.

Aber mir schwebt schon was vor....was kinky ist, seinen Fetisch bedient, genug Spielflaeche kurzfristig zugaenglich macht, mit archaischer Maennlichkeit und Feminisierung spielt...

Eben wollte ich einen Thread mit einem ähnlichen Thema erstellen und wurde auf dein Posting verwiesen, also hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich mich dranhänge. Wie robust ist deiner Erfahrung nach Latex? Mein Ganzkörperanzug ist aus Spandex und ich habe mich bisher nie so wirklich an die Belastungsprobe gewagt, weil das Teil nicht unbedingt günstig war und mich eine Beschädigung des Material mehr als gewollt schmerzen würde. ;)

Zurück
Oben