Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Tamara kann man wieder in den mund rotzen, aber so tief bläst sie leider nicht mehr. Max 10 cm, hab alles probiert, aber sie lässt einen nicht mehr in die kehle. Mundspritzen wie gesagt geht. Gebt ihr ein paar ordenliche ladungen ;)
was kostet der Spaß ?
Vll ist der normale Eiweissshake im gym ihr schon zu teuer und sie steigt wieder um 😅

david ist halt ein "rotzer"...🤦‍♂️ aber dafür ist er eh bekannt. schade, dass sich ein mädchen wie tamara mit solchen typen abgeben muss...
mach doch nicht drama hier.

Würdest du geld von Frauen bekommen dass du sie fickst wärs dir auch egal wenn sie sagen dass du ein dödel bist.
Einfach mal so umdrehen. Mir wärs egal wenn mich wer zum bumsen bezahlt und ein bisserl härter redet.
Es gibt sogar viele Frauen die auf sowas stehen und deshalb sogar ihren ehemännern fremdgehen dass sie so richtig animalisch hergenommen werden und unterwürfig behandelt werden.
Also mal bisschen chillen..

Würdest du geld von Frauen bekommen dass du sie fickst wärs dir auch egal wenn sie sagen dass du ein dödel bist.
Einfach mal so umdrehen. Mir wärs egal wenn mich wer zum bumsen bezahlt und ein bisserl härter redet.
Es gibt sogar viele Frauen die auf sowas stehen und deshalb sogar ihren ehemännern fremdgehen dass sie so richtig animalisch hergenommen werden und unterwürfig behandelt werden.
du, luca, scheinst eh ein bisserl der geistige bruder vom david zu sein, daher versteh ich deine sicht der dinge. aber meiner meinung nach, verhalten sich so nur "männer", die auf normalem weg nie eine frau bekommen würden bzw irgendwo in ihrer entwicklung stecken geblieben sind und ihre komplexe dann durch ihr pseudodominantes verhalten zu kompensieren versuchen. so, nun viel spaß beim chillen, mein freund...😉

david ist halt ein "rotzer"...🤦‍♂️ aber dafür ist er eh bekannt. schade, dass sich ein mädchen wie tamara mit solchen typen abgeben muss...
Es gibt Frauen, die könnten auch in einer anderen Berufsgruppe tätig sein.
Die meisten Frauen in diesen Gewerbe sehen halt, schnelleres Geld in kurzer Zeit.
Es steht auch jeder Frau in diesem Gewerbe selbst zu, nach dem besprochenen Service zu sagen, ob sie mit dem Gast/Kunden was machen möchte oder nicht.

Es gibt Frauen, die könnten auch in einer anderen Berufsgruppe tätig sein.
Die meisten Frauen in diesen Gewerbe sehen halt, schnelleres Geld in kurzer Zeit.
Es steht auch jeder Frau in diesem Gewerbe selbst zu, nach dem besprochenen Service zu sagen, ob sie mit dem Gast/Kunden was machen möchte oder nicht.
wenn du mit den mädchen darüber sprichst, dann weißt du, was sie davon halten. aber wenn du wie luca glaubst, dass sie ganz begierig darauf warten "animalisch hergenommen" zu werden, dann denke ich, dass das einem eher naiven frauenbild entspricht. um es vorsichtig zu formulieren...😇

Gibt halt genug Deppen

wenn du mit den mädchen darüber sprichst, dann weißt du, was sie davon halten. aber wenn du wie luca glaubst, dass sie ganz begierig darauf warten "animalisch hergenommen" zu werden, dann denke ich, dass das einem eher naiven frauenbild entspricht. um es vorsichtig zu formulieren...😇
naives Frauenbild..
also mich rufen Frauen an damit ich komme und sie mal nicht nur blümchen bekommen. Also muss schon was dran sein...
Und das sind junge Schnittchen 😋

Herrlich diese Diskussion.
Ich verdiene mein Geld übrigens mit einem mobilen Wäschetrockner, weil bei mir rinnen die Frauen freiweg aus, wenn sie mich nur ansehen und weil das halt blöd ist mit nassem Slip/Hose/Leggins/mittlerweile auch Jogginghose zum nächsten Geschäftstermin zu erscheinen, biete ich Ihnen für einen 10er an, alles zu trocknen.
Läuft super, der 4. Ferrari ist in Maranello bereits geordert.
Aber bitte nicht weitererzählen, wenn das alle anbieten, bei all den tollen Stechern und Gottes Geschenk an die Weiblichkeit hier, wo jede Frau nicht anders kann als freiweg am Stand auszurinnen, gehe ich Pleite 🤫🤫🤫

Zuletzt bearbeitet:
Tamara kann man wieder in den mund rotzen, aber so tief bläst sie leider nicht mehr. Max 10 cm, hab alles probiert, aber sie lässt einen nicht mehr in die kehle. Mundspritzen wie gesagt geht. Gebt ihr ein paar ordenliche ladungen ;)
Das ist aber schade. Das letzte Mal (ist schon ein Zeiterl her) hat sie meinen Lümmel, der nicht gerade klein ist noch so was von spielend leicht bis zum Anschlag rein bekommen und ich durfte ihr in den Rachen spritzen. Das hatte schon Seltenheitswert bzw ist mir gar kein anderes Mädchen bekannt wo das auch möglich ist- für Tipps wäre ich dankbar. Oft habe ich sie daher trotz 1h Zeit nicht mal gefickt sondern stattdessen 2 Runden Blasen und dazwischen Lecken und Fingern genossen... :love:

hey fickgenossen, war gestern auf besuch im 182er! hab die vanesza draussen vor dem eingang aufs taxi warten gesehn, man oh man hat die einen wahnsinns körper o_O echt schade! gelandet bin ich dann bei dieser dl Ela - LH182 bilder stimmen absolut aber relativ kleine boobs ca. eine handvoll aber sonst mucho gusto. tratschen kann man ein bissl engl mit ihr.....mein schwanz hatte aber ziemliche frühlingsgefühle deshalb wollte er unbedingt ins südost europ. feuchtgebiet vordringen:p ihre preise moderat: 60420 inkl zk, nf (nur wenn rasiert) und cob. starterminus: obwohl frisch geduscht muss das kurzschwert trotzdem mit dem feuchttuch gereinigt werden. warum? das weiss wahrscheinlich nur ceaucescu! sie hat gedacht sie kann gleich mit dem bj beginnen, nö nicht mit mir! hab sie einfach sanft zu mir hergezogen, aber dann, zu meiner verwunderung tiefe lange zk. yummi! aufwärmen muss sein! bj folgte auf den fuss sogar bis zum anschlag, kannste nicht meckern! nun, ihr kleine fast schüchterne bitte: licking? wieder yummi! da kann man sagen was man will, eine glatt rasierte muschi schmeckt am besten:giggle: ich hätt sie ewig lecken können....das beste kommt aber am schluss, deshalb wurde ordentlich aufgesattelt und in der missio schön gefickt! ficken und schmusen, dann weisst du warum der euro den bestizer wechselt! zeitdruck konnte ich beim besten willen nicht finden obwohl ich intensiv danach gesucht habe! obs gut war? bildet euch am besten selbst ein urteil.......

Zuletzt bearbeitet:
hat sie meinen Lümmel, der nicht gerade klein ist noch so was von spielend leicht bis zum Anschlag rein bekommen und ich durfte ihr in den Rachen spritzen. Das hatte schon Seltenheitswert bzw ist mir gar kein anderes Mädchen bekannt wo das auch möglich ist- für Tipps wäre ich dankbar.
Geht zu @Mitglied #546480, welche ab 15. April wieder in Graz ist, dort wird Dir geholfen. ;)
Da müsstest Du wohl schon so etwas wie einen Feuerlöscher zwischen den Beinen haben, damit Sie das nicht schafft !! :blasen:

Siehe Berichte vom Thread LH Hasenohr von dieser Woche. (Laufhäuser - Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht)

Mein Kollege war heute im Zimmer 7 bei der Chinesin,sie ist relativ groß und auch attraktiv.super services.die Foto sind zwar nicht so ident aber ist hübsch und was wichtig sie versteht bzw spricht perfekt deutsch also kein verständigung Problem wie bei manchen die zuerst alles ja und dann nix verstehen 👍

Also wenn die Dame mit den Fotos die selbe ist wie letztens, ist attraktiv wirklich Geschmacksache! Über 50 und Falten an der Oberlippe, sind von den Fotos weit entfernt…..INFO für die jüngeren unter uns. Für ältere womöglich passend

was kostet der Spaß ?
Vll ist der normale Eiweissshake im gym ihr schon zu teuer und sie steigt wieder um 😅
Was ist eigentlich der Grund das Tamara u.Claudia jetzt abwechseld da sind.
Familiengeschichten ! eine muss zuhause sein ? Stutenbeissen/ Zoff? oder schlecht und einfach konkurenz denken Intessant dabei ist ja das Tamara ihr spezial service auf die allgemeinheit ausgeweitet hat,hebt ja die frequenz und damit den verdienst.

Zurück
Oben