Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Was ist eigentlich der Grund das Tamara u.Claudia jetzt abwechseld da sind.

Ich war gestern bei Claudia und habe Sie gefragt warum die beiden abwechselnd kommen, worauf Sie nicht viel gesagt hat. :schulterzuck:
Anscheinend waren die beiden schon einmal im Wechsel-Rhythmus in Graz.

Aber sieh das ganz doch von der positiven Seite, eine der beiden ist immer hier, sodass Du immer einen guten Service bekommst.
Einzig für unseren Kollegen der die beiden Schwestern immer zum 3er gebucht hat, ist es aktuell nicht optimal. ;)
 
Da Claudia über Ostern Schwänze Fasten hatte, habe ich sie besucht.
Nach Begrüßung, duschen und gegenseitiges aufgeilen, hat sie mir meinen Schwanz tief geblasen.
Habe Sie dann lange und ausgiebig geleckt, was sie sehr genossen hat.
Danach habe ich sie in die Muschi gefickt.
Nach einiger Zeit, habe ich mein Vibro - Ei ins Spiel gebracht.
Sie lächelte und fragte was das ist.
Habe es ihr erklärt und gesagt, sie soll es sich in die Muschi stecken.
Sie war etwas skeptisch, hat es aber gemacht.
Hab sie in Doggy positioniert, wo ich ihre Silikon - Arschbacken streichelte und küsste.
Mit der Zunge und Spucke habe ich ihr Hintertürchen massiert.
Das Vibro - Ei habe ich mit der Fernbedienung auf geringe Stufe gestellt.
Dabei wurde ich so geil, dass ich langsam mit meinem Schwanz an ihrem Hintertürchen spielte, bis ich rein durfte.
Habe die Vibrationen vom Ei erhöht, sodass ich es auch spüren konnte.
Wer Claudia kennt weiß, das sie fast keine Laute oder Pips beim ficken von sich gibt.
Doch dieses Mal, wurde ihre Atmung schneller und lauter was mir noch geiler gemacht hat.
Habe ihr schön von hinten befüllt.
Sie hat sich auf den Rücken gelegt, das Vibro Ei raus gedrückt und sich Küchenrolle zwischen die Beine gegeben.
Bin wieder zufrieden und erleichtert gegangen.
 
Was ist eigentlich der Grund das Tamara u.Claudia jetzt abwechseld da sind.
Familiengeschichten ! eine muss zuhause sein ? Stutenbeissen/ Zoff? oder schlecht und einfach konkurenz denken Intessant dabei ist ja das Tamara ihr spezial service auf die allgemeinheit ausgeweitet hat,hebt ja die frequenz und damit den verdienst.

Was meinst Du mit "Spezial Service auf die Allgemeinheit ausgeweitet"?
 
Ich hoffe Wien verzeiht mir aber ich bin wieder in Graz „fremdgegangen“….im wahrsten Sinne……

zimmer 21 sollte eigentlich diese Dame sein:

ist auch bei der Tür am Bildschirm zu sehen

angetroffen und geschrieben auf WA habe ich aber mit dieser Lady:


und ich gebe zu: Megaschoafer Body, sehr freundlich, Preise sportlich ( Sex safe, NF, CIM 150 EUR) ja ich weis im LG126 wurde gerade ein Peisdiskussion geführt. Ich habe gezahlt weil ichs gerade wollte, ist auch zu Stammkunden sehr freundlich und profissionell auf eine nette Art habe ich am Telefon mitgehört. GFS war’s keiner aber für mich hat’s gepasst,
 
Ich hoffe Wien verzeiht mir aber ich bin wieder in Graz „fremdgegangen“….im wahrsten Sinne……

zimmer 21 sollte eigentlich diese Dame sein:

ist auch bei der Tür am Bildschirm zu sehen

angetroffen und geschrieben auf WA habe ich aber mit dieser Lady:


und ich gebe zu: Megaschoafer Body, sehr freundlich, Preise sportlich ( Sex safe, NF, CIM 150 EUR) ja ich weis im LG126 wurde gerade ein Peisdiskussion geführt. Ich habe gezahlt weil ichs gerade wollte, ist auch zu Stammkunden sehr freundlich und profissionell auf eine nette Art habe ich am Telefon mitgehört. GFS war’s keiner aber für mich hat’s gepasst,
ich denke, dass das ein und dasselbe mädchen ist, das aber 2 booksusi inserate hat. ist eh ein nicht unüblicher brauch...🤷‍♂️😉
 
okay, dann haben sie nur zufällig gleiche größe, gleiches alter, gleiches gesicht, gleiches service und die gleiche sedcard https://booksusi.com/user/tania_6071e42114f91/ (maya-new)...😉😇
Du hast recht mit dem Link, ich habe nach Maya gesucht und bin über WA draufgekommen, dass die Dame im LH182 ordiniert. Aus irgendeinem Grund findet man auf BS keine Info darüber, dass gewisse Damen im LH182 zu finden sind. Dafür haben die SW sicher irgendeinen Grund aber der erschließt sich mir nicht…

Und: damit kein Missverständnis aufkommt: am großen Bildschirm draussen vor der Tür war Amalia abgebildet, die Tür hat aber Maya geöffnet, angefühlt hat sie sich dann auch wie Maya 😁

…eigentlich sollte die SW die am Screen zu sehen ist schon mit der SW im Zimmer ident sein, aber ich bin kein regelmäßiger LH Besucher……
 
Zurück
Oben