- Reaktionen
- 1.749
Die Frage hat er schon weiter oben beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What's the new price?Also ich konnte Lena nun dieser Tage nach einiger Zeit wieder mal erwischen und wäre es mein Erstbesuch gewesen, würde ich sie nicht mehr besuchen gehen. Preis ging deutlich rauf, Service deutlich nach unten - sie wirkte lustlos und hat am Ende Zeitdruck gemacht - nichts dieser "Eigenschaften" war in meinen vorhergehenden Besuchen spürbar.
Leider nein, es wird wohl keine Wiederholung mehr geben - Chapter closed
yeah, die gute ist ein echter hingucker! kannst vielleicht ein bissl was über's investment berichtenIch war wieder mal bei Vanesza App 10. Die Frau ist einfach der Hammer, Optik wie auf den Pics (wenn in real nicht noch besser), blasen kann sie sehr gut und auch ausdauernd (auch mit CIM). Spricht auch recht gut deutsch. Dürfte sich etwa in derselben Liga (meine Meinung) wie Tamara (in ihrer Glanzzeit) sein..... lg
Weiß jemand wo Meli so lange bleibt?
Es wird nicht bald sein, vielleicht am ende des sommers
ja ja die spezialisten und derer Informationen...Oft ist der Sommer schneller vorbei als gedacht !!
Mädchen - LH182
LH182 - Mädchen Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Der Fick war ganz okay, doch der Unterschied zur Claudia ist, Claudia kannst du in jeder Stellung/Lage egal in welchen Loch du deinen Schwanz gerade drinnen hast, deine Fick Sahne abfeuern.
Hast du sie ohne Gummi gebumst wie Claudia?War im LH -182, waren einige Kunden vor Ort.
Die Lichter waren überall auf grün.
Hin und wieder hat ein Kunde bei einem Mädchen geklingelt kurz rein, denke Mal nach Service, Preis gefragt und Optik gecheckt und wieder raus aus dem Zimmer.
Bei Tamara war auch nichts los, deshalb habe ich bei ihr geklingelt um hallo zu sagen.
Nette Begrüßung wie immer, etwas Smalltalk.
Der Anblick von ihr hat mich geil gemacht, deshalb bin ich bei ihr geblieben.
Nach dem Duschen, Küssen mit Zunge kein Problem.
Ficken in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss, ihre Sillis mit meiner Fick Sahne verziert.
Der Fick war ganz okay, doch der Unterschied zur Claudia ist, Claudia kannst du in jeder Stellung/Lage egal in welchen Loch du deinen Schwanz gerade drinnen hast, deine Fick Sahne abfeuern.
Dann schön bis auf den letzte Tropfen auszucken lassen ganz ohne Stress, bis der Schwanz wieder kleiner wird.
Das ist meine Erfahrung mit Claudia.
Vermute der Andrang bei Tamara ist sicher schon zurück gegangen, den man liest hier im Forum auch nicht allzuviel aktuelles über sie.