- Reaktionen
- 31.704
- Checks
- 2
Doch, kann es und ist es.
na, dann guten appetit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, kann es und ist es.
na, dann guten appetit...
Kannst du bitte mal richtig zitieren? Würde bei längeren Beiträgen das Lesen einfacher machen.
Nochmal: ich spar mir das Lecken meistens, aus den oben genannten Gründen. Von daher: nix mit guten Appetit
mit cola duschenach sex ohne gummi "reinigen"
mit cola dusche
und genau deshalb kann ich die ganzen ao fanboys nicht verstehen. sie gefährden ja nicht nur sich selbst sondern auch die mädchen und alle anderen beteiligten. sind ein bisserl wie impfverweigerer, die sich ja auch darauf verlassen, dass sich die "anderen" um den schutz kümmern...Wär schön senn sich die Krankheitserreger einfach mal so wegreinigen lassen würden! Dann wären ja alle Krankheiten wie Aids, Tripper und Co. kein Problem mehr.
Achtung !!
Volle Abzocke
LH182 - Laufhaus 182 - Graz Puchstra?e 182
War gestern bei Vanessa
Habe für eine Stunde bezahlt
Alles halbherzig oder lustlos gemacht richtig Langweilig.
Und nach genau 40 Minuten hat der Wecker geklinget und Sie meinte die Stunde ist um.
Weil das ganze Program so fad war habe ich mich nicht aufgeregt
Danke. Fur die infoAchtung !!
Volle Abzocke
LH182 - Laufhaus 182 - Graz Puchstra?e 182
War gestern bei Vanessa
Habe für eine Stunde bezahlt
Alles halbherzig oder lustlos gemacht richtig Langweilig.
Und nach genau 40 Minuten hat der Wecker geklinget und Sie meinte die Stunde ist um.
Weil das ganze Program so fad war habe ich mich nicht aufgeregt