- Reaktionen
- 7.746
- Checks
- 1
de waas holt was MAN(N) brauchtLeidenschaftliche Zungenküsse, tiefes, engagiertes Gebläse, harter Fick
Chinesin Lisa,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de waas holt was MAN(N) brauchtLeidenschaftliche Zungenküsse, tiefes, engagiertes Gebläse, harter Fick
Chinesin Lisa,
Würde mich auch interessierenHallo,
weiß wer, wann Eva (Anal-Queen) wieder im Haus ist?
War die Tage bei Vivienne, ganz liebes schlankes und hübsches Girl. Waren uns schnell einig, Chemie passte also ab in die Nasszelle die sie nach mir auch aufsuchte. Mit teilweise tropfnasser Haut ging es ins Bett wo wir uns sofort in der 69er positionierten. Hervorragend ihr Gebläse die muschi schmeckte köstlich. Nach ner Zeit ging s in den gv über, Reiter mit ständigen küssen zum Abschluss Löffelchen bis zum Höhepunkt.
Für mich gibt's keine Kritik. Verlangt hätte sie 60für30, ich zahlte von Anfang an 80 mit der Bedienung des schönen küssens. War jeder Cent wert und ich blieb auch 40 Minuten. Anhang anzeigen 6440922
stimmt zu 100%wennst ein angenehmer kunde bist und nicht geizig hast meist top ServiceMann sollte nicht um den Preis handeln oder nach unten drücken, eher etwas großzügig sein. Öffnet viele Türen.
Das ist jetzt allgemein gemeint.
I denk I bin unter den meisten Kunden guter Durchschnitt aber sicher nicht außergewöhnlich...
Danke für deinen Bericht! Nur in einem Punkt möchte ich dir widersprechen: die durchschnittliche Größe des erigierten Penis liegt international bei ca. 13 cm. Norm ist ungefähr die Spanne von 11cm bis 17cm.An die community!!!
Einfahrer des Jahres
Vorweg will ich gleich mal sagen dass ich keinem meiner Vorposten auf den Schlips treten will aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
War heute wieder mal auf der Pirsch und bin bei Monika gelandet. Die Bilder waren gar nicht so schlecht also mal angeläutet und optisch einen klaren Treffer mit den "Werbefotos" vorgefunden.
Da hab ich mir schon gedacht das könnte ja was werden.
Kurzer smalltalk im Zimmer und den Preis / Service ausgemacht und dann ging ab unter die Dusche.
Alles sauber und ab auf's Bett... Gummi rauf und gleich mal mit einer sehr schlechten Performance gestartet... Bin mir ja nicht sicher was das war aber mit der Zunge um den Schwa... kreisen ist definitiv kein französisch sondern eher eine GROSSE VERARSCHUNG!!
Dann mal eine Weile lustlosen handjob und da wurds mir dann zu blöd...
Können MA jz endlich mal ficken hab ich sie gefragt und dies wurde bejaht.
Die "PROBLEME" gingen dann weiter mit bby du zu groß und nix so tief ficki ficki
(19/6)
I denk I bin unter den meisten Kunden guter Durchschnitt aber sicher nicht außergewöhnlich...
Auf jeden Fall hab ich dann abgebrochen und hab ihr noch gesagt dass sie mit so einer Leistung sicher keinen Ruhm erben wird!
Der Tag war aber noch nicht gelaufen und so bin ich guten Mutes in ein anderes Haus gefahren wo ich zum Glück wieder mal ein sehr positives Erlebnis hatte!
Dieser Bericht is aber in einem anderen Thread nachzulesen.
Hoffe nur dass ich mit meinen posts so manchen Herren helfen kann auf
MEINE SCHWARZEN SCHAFE
nicht reinzufallen!!!
Schönen Abend noch.