Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War die Tage bei Vivienne, ganz liebes schlankes und hübsches Girl. Waren uns schnell einig, Chemie passte also ab in die Nasszelle die sie nach mir auch aufsuchte. Mit teilweise tropfnasser Haut ging es ins Bett wo wir uns sofort in der 69er positionierten. Hervorragend ihr Gebläse die muschi schmeckte köstlich. Nach ner Zeit ging s in den gv über, Reiter mit ständigen küssen zum Abschluss Löffelchen bis zum Höhepunkt.
Für mich gibt's keine Kritik. Verlangt hätte sie 60für30, ich zahlte von Anfang an 80 mit der Bedienung des schönen küssens. War jeder Cent wert und ich blieb auch 40 Minuten. 86737.jpg
 
War schon wer bei der Lorena die jetzt gerade dort ist? Ist voll skinny und biete laut Serviceliste auch Anal an, was mich sehr reizen würde

Falls wer schon ne Erfahrung mit ihr diesbezüglich gemacht hat, bitte teilen ;)
 
Ich hoffe das kommt nicht in Mode. Die jungen Girl wollen sich nicht mehr auf meinen Schwanz setzen und drauf reiten. Sie setzen sich davor und wixen den Schwanz hinter den Rücken mit der Hand. Bei Chrissi könnte ich es verkraften, denn ich hätte den besten 69sex seit lagen. Aber bei Amira kam ich mich voll verarscht vor, denn blasen war auch nur kurz und nicht intensiv.

Also ich kann von Amira nur abraten.
 
War heute bei Lorena , meiner Meinung nach Finger weg !! AO möglich 120430 jedoch kein küssen dann beim Blasen gerade mal die Eichel 2–3 mal in den Mund dann wixxen ( hab ihr dann gesagt so nicht, wurde aber nicht besser) und das beste dann beim ficken : gerade mal 5–6 cm reinschieben lassen in die muschi und Hand davor( Schatzi du große, nix geht – hallo ???? bin ungefähr 190 habe 115 kg was Denk die sich , das mein Schwanz nur 10 cm hat ????? ) , nach gefühlten 10 min fing dann auch noch der scheiss an mit , nix muschi Spritzen ich nix will Baby. Hab abgebrochen und bin gegangen !!!
Ps: die Servicelister der besagten Dame sollte nochmals überarbeitet werden
 
War die Tage bei Vivienne, ganz liebes schlankes und hübsches Girl. Waren uns schnell einig, Chemie passte also ab in die Nasszelle die sie nach mir auch aufsuchte. Mit teilweise tropfnasser Haut ging es ins Bett wo wir uns sofort in der 69er positionierten. Hervorragend ihr Gebläse die muschi schmeckte köstlich. Nach ner Zeit ging s in den gv über, Reiter mit ständigen küssen zum Abschluss Löffelchen bis zum Höhepunkt.
Für mich gibt's keine Kritik. Verlangt hätte sie 60für30, ich zahlte von Anfang an 80 mit der Bedienung des schönen küssens. War jeder Cent wert und ich blieb auch 40 Minuten. Anhang anzeigen 6440922


wow. war auch schon 2 mal bei ihr. geküsst habe ich zwar nicht auch nicht probiert aber voll liebes mädel. da mit löffelchen muss ich auch mal testen
 
Mann sollte nicht um den Preis handeln oder nach unten drücken, eher etwas großzügig sein. Öffnet viele Türen.
Das ist jetzt allgemein gemeint.
 
Roxy, war glaub ich unter dem Namen Dea schon in der Zeilergasse. Hab sie da vor einem Jahr besucht. Hübsch, super Figur, die 19 Jahre stimmen aber auf keinen Fall. Service war soweit ich mich erinnere durchschnittlich. Küsst aber sehr gut. 57029.jpg
 
War jetzt bei Monika. Sehr hübsch, super Figur und vor allem freundlich und motiviert. Hatte da Gefühl ich bin willkommen. Preis ist puchstraße Standard, hab aber zum Schluss ein extra bezahlt weil es wirklich herausragend war. Französisch ausdauernd und intensiv lässt sich gerne selbst verwöhnen. Der sex in 2 Stellungen sehr Leidenschaftlich. Küsst auch sehr gut.
Kann sie nur empfehlen.
Eher für zärtliche Einheiten. IMG_20191118_212530.jpg
 
An die community!!!

Einfahrer des Jahres ⚠️⚠️

Vorweg will ich gleich mal sagen dass ich keinem meiner Vorposten auf den Schlips treten will aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

War heute wieder mal auf der Pirsch und bin bei Monika gelandet. Die Bilder waren gar nicht so schlecht also mal angeläutet und optisch einen klaren Treffer mit den "Werbefotos" vorgefunden.
Da hab ich mir schon gedacht das könnte ja was werden.
Kurzer smalltalk im Zimmer und den Preis / Service ausgemacht und dann ging ab unter die Dusche.
Alles sauber und ab auf's Bett... Gummi rauf und gleich mal mit einer sehr schlechten Performance gestartet... Bin mir ja nicht sicher was das war aber mit der Zunge um den Schwa... kreisen ist definitiv kein französisch sondern eher eine GROSSE VERARSCHUNG!!
Dann mal eine Weile lustlosen handjob und da wurds mir dann zu blöd...
Können MA jz endlich mal ficken hab ich sie gefragt und dies wurde bejaht.
Die "PROBLEME" gingen dann weiter mit bby du zu groß und nix so tief ficki ficki
(19/6)
I denk I bin unter den meisten Kunden guter Durchschnitt aber sicher nicht außergewöhnlich...
Auf jeden Fall hab ich dann abgebrochen und hab ihr noch gesagt dass sie mit so einer Leistung sicher keinen Ruhm erben wird!

Der Tag war aber noch nicht gelaufen und so bin ich guten Mutes in ein anderes Haus gefahren wo ich zum Glück wieder mal ein sehr positives Erlebnis hatte!
Dieser Bericht is aber in einem anderen Thread nachzulesen.

Hoffe nur dass ich mit meinen posts so manchen Herren helfen kann auf
MEINE SCHWARZEN SCHAFE
nicht reinzufallen!!!

Schönen Abend noch.
 
I denk I bin unter den meisten Kunden guter Durchschnitt aber sicher nicht außergewöhnlich...

Was glaubst du denn, was die meisten Typen die dort hingehen für Geräte mit sich rumtragen? Seit wann sind denn 6cm plötzlich "guter Durchschnitt"? Um so nen Durchschnitt zu erhalten, bräuchte es ja auch noch ne Hand voll Kunden mit deutlich breiteren Schwengeln.

Manche haben schon komische Weltbilder. Wobei der eine Typ mit seinem 15x3 Zahnstocher, der die ganze Zeit Sätze wie "auf der Suche nach einer geeigneten Fickfreundin die meinen nicht ganz mickrigen Freund auch wegstecken kann. (15x3 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )" und "Da "ER" nicht ganz so standart ist musste etwas Gel drauf" noch ne ganze Ecke geiler drauf war :lol::rofl:
 
An die community!!!

Einfahrer des Jahres ⚠️⚠️

Vorweg will ich gleich mal sagen dass ich keinem meiner Vorposten auf den Schlips treten will aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

War heute wieder mal auf der Pirsch und bin bei Monika gelandet. Die Bilder waren gar nicht so schlecht also mal angeläutet und optisch einen klaren Treffer mit den "Werbefotos" vorgefunden.
Da hab ich mir schon gedacht das könnte ja was werden.
Kurzer smalltalk im Zimmer und den Preis / Service ausgemacht und dann ging ab unter die Dusche.
Alles sauber und ab auf's Bett... Gummi rauf und gleich mal mit einer sehr schlechten Performance gestartet... Bin mir ja nicht sicher was das war aber mit der Zunge um den Schwa... kreisen ist definitiv kein französisch sondern eher eine GROSSE VERARSCHUNG!!
Dann mal eine Weile lustlosen handjob und da wurds mir dann zu blöd...
Können MA jz endlich mal ficken hab ich sie gefragt und dies wurde bejaht.
Die "PROBLEME" gingen dann weiter mit bby du zu groß und nix so tief ficki ficki
(19/6)
I denk I bin unter den meisten Kunden guter Durchschnitt aber sicher nicht außergewöhnlich...
Auf jeden Fall hab ich dann abgebrochen und hab ihr noch gesagt dass sie mit so einer Leistung sicher keinen Ruhm erben wird!

Der Tag war aber noch nicht gelaufen und so bin ich guten Mutes in ein anderes Haus gefahren wo ich zum Glück wieder mal ein sehr positives Erlebnis hatte!
Dieser Bericht is aber in einem anderen Thread nachzulesen.

Hoffe nur dass ich mit meinen posts so manchen Herren helfen kann auf
MEINE SCHWARZEN SCHAFE
nicht reinzufallen!!!

Schönen Abend noch.
Danke für deinen Bericht! Nur in einem Punkt möchte ich dir widersprechen: die durchschnittliche Größe des erigierten Penis liegt international bei ca. 13 cm. Norm ist ungefähr die Spanne von 11cm bis 17cm. ;)
 
Zurück
Oben