War heute wiedereinmal im LH182. Ist für mich immer ein bissl ein Fußmarsch, hat sich aber voll ausgezahlt.
Waren schon einige interessante Damen anwesend, die meisten aber besetzt - zu meinen Glück irgendwie.
Denn die Cleo war frei.
Die stand bei mir anfangs gar nicht aufm Plan, weil ich mir irgendwie gedacht hab, bei der geht sicher nur wenig - so kann man sich täuschen!
Bei der Begrüßung hab ich schon gewusst, dass ich bleibe. Eine total umgängliche sexy Frau mit extrem schönem Gesicht.
Ich hatte schon beim Modalitäten klären eine starke Schwellung in der Hose. Dann hat sie mir unaufgefordert gleich ihren geilen Hintern entgegengestreckt. Da musste ich sofort von hinten ihre Muschi intensivst liebkosen. Ich liebe das, wenn die Damen merken wie rattenscharf man ist. Dann aber Duschen, aus der Dusche raus, weiter Muschilecken sie jetzt liegend, mhh hab ich das genossen, und sie glaub ich auch. Jetzt musste ich aber unbedingt ficken - Missionar, einfach geil mit dem geilen Gesicht. Super natürlich braune Haut hat sie auch. Wenn man einen Fehler finden will, dann vielleicht dass ihr Busen ein bissl hängt, ist aber echt nicht schlimm. Mehrere Stellungswechsel, alles kein Problem. Am Schluss Ficken im Stehen, scheisse, hab auf den Spiegel vergessen, aber gibt Schlimmeres. Schlussendlich Handtuch für sie in einen Streifen zusammengelegt ( da kommt der Hausmann in mir durch
) und sie knieend am Boden blasen, mit gekonnter Vollendung. Das geile war: ich hab während dem Blasen vorgemacht wie sies am Schluss machen soll: Zunge weit raus, den Schwanz vorm offenen Mund wichsen. Hat sie sofort in die Tat umgesetzt - alles perfekt!
Anhang anzeigen 7873536
Am Schluss wirklich ein sehr lieber Smalltalk. Spricht gut Englisch und auch nicht schlecht Deutsch. Die Verabschiedung war auch sehr lieb!
War echt wieder ein absoluter Glücksgriff.