Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hallo,
hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Szilvia??
Würde mich sehr interessieren ob sich die Anfahrt lohnt!

Danke LG

Danke für die Info!

Klingt ganz interessant für manche Leute.

Leider nichts für mich. AO-Damen sind mir zu unsicher und wenn ich weiß, dass sie es von sich aus anbietet, dann ... naja ...

Hatte diesmal kein richtiges Ziel als ich hinging, wollte mich spontan entscheiden. Und die Entscheidung kam sehr schnell. Szilvia schlenderte gerade aus einem Zimmer und fast in meine Arme. Meinem Anschein nach war sie gut drauf, also kurzes Gespräch und ich war überredet. Im Zimmer war sie mir beim entkleiden behilflich und nach einem freundlichen fragen ging sie mit in die Nasszelle. Bei ihrer zarten Figur hatten wir leicht Platz. Auf dem Bett ging es nach ausgiebigen Streicheleinheiten bald zum französisch über. Ich postierte sie nach meinem Geschmack, 69er seitlich liegend, und ich war äußerst zufrieden mit ihren Künsten. Da das Vorspiel sehr lange dauerte kam ich in der Reiter fast zu schnell zum Höhepunkt. Ein wenig nachsitzen noch und nach dem schönen Erlebnis zufrieden von danen gezogen.
Bezahlt habe ich 80430. War aber mehr als 30 Minuten bei ihr.
95437.jpg95441.jpg

Hat sich die werte Dame schon jemand angesehen und kann sagen wie sehr die Realität mit den Fotos überein stimmt?

ich war heute bei Sonja, klare Empfehlung meinerseits. sie wirkt anfangs etwas schüchtern ist aber ne ganz liebe und sehr bemüht dass gast sich wohlfühlt

Ich hab Amalia nun gesehen. Ist nicht sie auf den Fotos. Die "echte" Amalia ist zwar auch eine hübsche, junge Frau, aber nicht mal annähernd die Frau auf den Fotos. War zu erwarten, aber man weiß ja nicht welche Frau plötzlich, durch Corona, im "liberalen" Österreich landet. Bin dann weiter zur altbekannten Sonja, die mich höchst professionell durchgeritten hat. ;) Das kann sie echt wie kaum eine andere.

War heute wiedereinmal im LH182. Ist für mich immer ein bissl ein Fußmarsch, hat sich aber voll ausgezahlt.
Waren schon einige interessante Damen anwesend, die meisten aber besetzt - zu meinen Glück irgendwie. 😉

Denn die Cleo war frei.
Die stand bei mir anfangs gar nicht aufm Plan, weil ich mir irgendwie gedacht hab, bei der geht sicher nur wenig - so kann man sich täuschen!
Bei der Begrüßung hab ich schon gewusst, dass ich bleibe. Eine total umgängliche sexy Frau mit extrem schönem Gesicht.
Ich hatte schon beim Modalitäten klären eine starke Schwellung in der Hose. Dann hat sie mir unaufgefordert gleich ihren geilen Hintern entgegengestreckt. Da musste ich sofort von hinten ihre Muschi intensivst liebkosen. Ich liebe das, wenn die Damen merken wie rattenscharf man ist. Dann aber Duschen, aus der Dusche raus, weiter Muschilecken sie jetzt liegend, mhh hab ich das genossen, und sie glaub ich auch. Jetzt musste ich aber unbedingt ficken - Missionar, einfach geil mit dem geilen Gesicht. Super natürlich braune Haut hat sie auch. Wenn man einen Fehler finden will, dann vielleicht dass ihr Busen ein bissl hängt, ist aber echt nicht schlimm. Mehrere Stellungswechsel, alles kein Problem. Am Schluss Ficken im Stehen, scheisse, hab auf den Spiegel vergessen, aber gibt Schlimmeres. Schlussendlich Handtuch für sie in einen Streifen zusammengelegt ( da kommt der Hausmann in mir durch 🧽 ) und sie knieend am Boden blasen, mit gekonnter Vollendung. Das geile war: ich hab während dem Blasen vorgemacht wie sies am Schluss machen soll: Zunge weit raus, den Schwanz vorm offenen Mund wichsen. Hat sie sofort in die Tat umgesetzt - alles perfekt!

1600455452140.png

Am Schluss wirklich ein sehr lieber Smalltalk. Spricht gut Englisch und auch nicht schlecht Deutsch. Die Verabschiedung war auch sehr lieb!
War echt wieder ein absoluter Glücksgriff. :stern:

Zuletzt bearbeitet:

Erkenne den Fehler. ;)

Erkenne den Fehler. ;)
ich hab genau geschaut, aber eigentlich hab ich nur übereinstimmungen gefunden...😉😁😁

Ich war bei der Melissa wolte einmal eine die eibischen was mehr auf den Rippen hat
604110 blasen ohne ficken mit Condom
Die Melissa ist ganz eine nette ist einbischen Molly spricht gut deutsc ist älter als angegeben ich glaub um die 37 meine Meinung. Sie kann sehr gut blasen bis jetzt am besten in dem Haus dan habe ich sie Doggy genommen nach ca 10 Minute bin ich gekommen hat meinen Stengel abgewischt und gleich wieder zu blasen angefangen ca 10.minuten super technik mit der 👅 obwohl mein Penis in ihren Mund war dan in die Missionar stellung hab einbischen forher rausgezogen und auf ihre Muschi gespritzt.
Es war gutes erlebnis. Ist empfehlens wert. aber ich stehe eher auf dünere und jüngere Mädchen

War heute wiedereinmal im LH182. Ist für mich immer ein bissl ein Fußmarsch, hat sich aber voll ausgezahlt.
Waren schon einige interessante Damen anwesend, die meisten aber besetzt - zu meinen Glück irgendwie. 😉

Denn die Cleo war frei.
Die stand bei mir anfangs gar nicht aufm Plan, weil ich mir irgendwie gedacht hab, bei der geht sicher nur wenig - so kann man sich täuschen!
Bei der Begrüßung hab ich schon gewusst, dass ich bleibe. Eine total umgängliche sexy Frau mit extrem schönem Gesicht.
Ich hatte schon beim Modalitäten klären eine starke Schwellung in der Hose. Dann hat sie mir unaufgefordert gleich ihren geilen Hintern entgegengestreckt. Da musste ich sofort von hinten ihre Muschi intensivst liebkosen. Ich liebe das, wenn die Damen merken wie rattenscharf man ist. Dann aber Duschen, aus der Dusche raus, weiter Muschilecken sie jetzt liegend, mhh hab ich das genossen, und sie glaub ich auch. Jetzt musste ich aber unbedingt ficken - Missionar, einfach geil mit dem geilen Gesicht. Super natürlich braune Haut hat sie auch. Wenn man einen Fehler finden will, dann vielleicht dass ihr Busen ein bissl hängt, ist aber echt nicht schlimm. Mehrere Stellungswechsel, alles kein Problem. Am Schluss Ficken im Stehen, scheisse, hab auf den Spiegel vergessen, aber gibt Schlimmeres. Schlussendlich Handtuch für sie in einen Streifen zusammengelegt ( da kommt der Hausmann in mir durch 🧽 ) und sie knieend am Boden blasen, mit gekonnter Vollendung. Das geile war: ich hab während dem Blasen vorgemacht wie sies am Schluss machen soll: Zunge weit raus, den Schwanz vorm offenen Mund wichsen. Hat sie sofort in die Tat umgesetzt - alles perfekt!

Anhang anzeigen 7873536

Am Schluss wirklich ein sehr lieber Smalltalk. Spricht gut Englisch und auch nicht schlecht Deutsch. Die Verabschiedung war auch sehr lieb!
War echt wieder ein absoluter Glücksgriff. :stern:

Danke für deinen Bericht, ich werde die Gute wohl auf mal besuchen müssen ;)

Zurück
Oben