Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

oooh my sweet Favoritin ist Sonja, sie macht kein AO aber top Service und so bildhübsch

Anhänge

• IMG-20201001-WA0008.jpg
    IMG-20201001-WA0008.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 292
Ich war diese Woche ebenfalls bei Cleo (die eigentlich Alexandra heißt):
120460, NF inklusive.

Fotos sind Original, jedoch geschminkt, dass ich das Gesicht fast nicht wiedererkannt hab und zuerst auch dachte, als sie sich mit Alexandra vorstellte, dass ein anderes Mädel in dem Zimmer ist.
Im Nachhinein: Die Fotos sind echt, das letzte Foto kommt ihren Gesicht näher.
Anders als auf den Fotos, jedoch trotzdem sehr, sehr hübsches Gesicht.
Die 22j könnten stimmen, die 170cm geb ich Ihr nicht ganz. Schlank, für diese Figur erstaunlich wenig knackig! Auf den Fotos erahnt man die hängende Brust.
Diese Kleinigkeit macht sie mit einem Lächeln weg. Wirkt nicht aufgesetzt, sondern ich nahm ihr ihre Freundlichkeit ab.
GFS vom feinsten. Für seine SW schmiegt sie sich unüblich nah ran. Keine Berühungsängste, diverse Stellungen, Alles bestens.

Für GFS Liebhaber eine der (mir bekannten) Top 10 Mädels derzeit, 100%ige WH.

Nächste Woche im LH Leibnitz besuchbar.

hatte schon länger die absicht mir mal sonja "anzuschauen". leider war sie immer besetzt aber heute hat's geklappt und meine erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. wem kleine, zierliche mädchen gefallen, der ist bei ihr sicher richtig. sie ist sehr nett, spricht gut deutsch und englisch, hat einen wunderschönen körper mit einem tollen busen und einer unglaublich schönen haut. kein silikon und alles fest und knackig. besser geht nicht:daumen:. da ich gern berühre und lecke, hab ich, entgegen meiner gewohnheit bei einem erstbesuch, auf eine stunde verlängern "müssen". auch ihr französich lässt keine wünsche offen und der abschluss im doggy war einfach genial, denn ihr süßer, kleiner hintern ist ein anblick zum dahinschmelzen...alles in allem: klare empfehlung von mir...
1603138029141.png

hatte schon länger die absicht mir mal sonja "anzuschauen". leider war sie immer besetzt aber heute hat's geklappt und meine erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. wem kleine, zierliche mädchen gefallen, der ist bei ihr sicher richtig. sie ist sehr nett, spricht gut deutsch und englisch, hat einen wunderschönen körper mit einem tollen busen und einer unglaublich schönen haut. kein silikon und alles fest und knackig. besser geht nicht:daumen:. da ich gern berühre und lecke, hab ich, entgegen meiner gewohnheit bei einem erstbesuch, auf eine stunde verlängern "müssen". auch ihr französich lässt keine wünsche offen und der abschluss im doggy war einfach genial, denn ihr süßer, kleiner hintern ist ein anblick zum dahinschmelzen...alles in allem: klare empfehlung von mir...
Anhang anzeigen 8011895
ich war heute auch bei Sonja,mmh das war ein schönes Erlebnis

Dann hatte Sonja zumindest 2 Schäferstündchen: Ich war auch für eine Stunde bei Ihr.

Ich hab eigentlich, kurz nach der langen Zwangspause erwartet, dass die Laufhäuser überlaufen sind.
Gegen 14:00 gerade mal 2 andere Fahrzeuge und dementsprechend fast alle Zimmer auf Grün.
Eine Stunde später, waren es schon ein paar Fahrzeuge mehr, aber sicher noch keine Vollauslastung.

Dann hatte Sonja zumindest 2 Schäferstündchen: Ich war auch für eine Stunde bei Ihr.

Ich hab eigentlich, kurz nach der langen Zwangspause erwartet, dass die Laufhäuser überlaufen sind.
Gegen 14:00 gerade mal 2 andere Fahrzeuge und dementsprechend fast alle Zimmer auf Grün.
Eine Stunde später, waren es schon ein paar Fahrzeuge mehr, aber sicher noch keine Vollauslastung.
Wie werden die Tests kontrolliert?

Sind die Preise noch gleich bei Sonja wie damals? Also 30€ für BJ, 50€ für 20min, 60€ 30min und 100€ 60min?

Zurück
Oben