- Reaktionen
- 318
Tja ich weiß, bei der Rechtschreibung hab ich sowieso nachholbedarf. Und mit meine Pratzen am Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein Problem, ich bin kein Lehrer ich wusste nur nicht was du genau meinst. Also Naturfranzösisch und Mundvollendung war es, oder?Tja ich weiß, bei der Rechtschreibung hab ich sowieso nachholbedarf.
Was verlangt die gute Sonya?oooh my sweet Favoritin ist Sonja, sie macht kein AO aber top Service und so bildhübsch
danke für den tollen tipklare empfehlung von mir...
gern - viel vergnügen...danke für den tollen tip
Ahaaa....vermute mal AO SpezialistinKenner wissen es
ich war heute auch bei Sonja,mmh das war ein schönes Erlebnishatte schon länger die absicht mir mal sonja "anzuschauen". leider war sie immer besetzt aber heute hat's geklappt und meine erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. wem kleine, zierliche mädchen gefallen, der ist bei ihr sicher richtig. sie ist sehr nett, spricht gut deutsch und englisch, hat einen wunderschönen körper mit einem tollen busen und einer unglaublich schönen haut. kein silikon und alles fest und knackig. besser geht nicht. da ich gern berühre und lecke, hab ich, entgegen meiner gewohnheit bei einem erstbesuch, auf eine stunde verlängern "müssen". auch ihr französich lässt keine wünsche offen und der abschluss im doggy war einfach genial, denn ihr süßer, kleiner hintern ist ein anblick zum dahinschmelzen...alles in allem: klare empfehlung von mir...
Anhang anzeigen 8011895
Wie werden die Tests kontrolliert?Dann hatte Sonja zumindest 2 Schäferstündchen: Ich war auch für eine Stunde bei Ihr.
Ich hab eigentlich, kurz nach der langen Zwangspause erwartet, dass die Laufhäuser überlaufen sind.
Gegen 14:00 gerade mal 2 andere Fahrzeuge und dementsprechend fast alle Zimmer auf Grün.
Eine Stunde später, waren es schon ein paar Fahrzeuge mehr, aber sicher noch keine Vollauslastung.