- Reaktionen
- 1.310
ich hab mein test am handy habs ihr gleich gezeigtWie werden die Tests kontrolliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab mein test am handy habs ihr gleich gezeigtWie werden die Tests kontrolliert?
ich gebe ihr meist 70f30 da sie echt gut ist und auch keinen Zeitdruck macht .ihr Service ist vom feinsten und sehr gefühlvollSind die Preise noch gleich bei Sonja wie damals? Also 30€ für BJ, 50€ für 20min, 60€ 30min und 100€ 60min?
LeonieWer macht dort AO?
DankeLeonie
Das würde mich schon sehr überraschen, wenn nicht deutlich weniger los ist als zu Normalzeiten. Es gibt sicher viele, die keine Lust darauf haben wie irgendein armer Sünder kontrolliert zu werden, nur damit sie für Sex bezahlen dürfen.Ich hab eigentlich, kurz nach der langen Zwangspause erwartet, dass die Laufhäuser überlaufen sind.
Gegen 14:00 gerade mal 2 andere Fahrzeuge und dementsprechend fast alle Zimmer auf Grün.
Eine Stunde später, waren es schon ein paar Fahrzeuge mehr, aber sicher noch keine Vollauslastung.
Das wird ihn nicht davon abhalten in jedem Thema nach AO zu fragen. Da ist er wirklich engagiert.@Mitglied #477677 gibt ein eigenes Forum für AO Service DR. Google hilft dir weiter!
<Wie werden die Tests kontrolliert?
100460?Sind die Preise noch gleich bei Sonja wie damals? Also 30€ für BJ, 50€ für 20min, 60€ 30min und 100€ 60min?
Mit dieser negativen Einstellung ist es wohl besser, zuhause zu bleiben.Es gibt sicher viele, die keine Lust darauf haben wie irgendein armer Sünder kontrolliert zu werden, nur damit sie für Sex bezahlen dürfen.
Ein großer Aufwand ist es nicht, aber solange das nicht anonymisiert möglich ist, wird nicht viel los sein. Das machen viele schon aus Prinzip nicht.Mit dieser negativen Einstellung ist es wohl besser, zuhause zu bleiben.
IMHO ist es nicht so besonders großer Aufwand, den Test her zu zeigen.
Dann sollen sie halt auch aus Prinzip zu Hause bleibenEin großer Aufwand ist es nicht, aber solange das nicht anonymisiert möglich ist, wird nicht viel los sein. Das machen viele schon aus Prinzip nicht.
Das machen viele schon aus Prinzip nicht.
004005 Kurzbückling?Dann sollen sie halt auch aus Prinzip zu Hause bleiben
Absolut nicht, nur halt ned vollkommen deppat!004005 Kurzbückling?