Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Ich hab eigentlich, kurz nach der langen Zwangspause erwartet, dass die Laufhäuser überlaufen sind.
Gegen 14:00 gerade mal 2 andere Fahrzeuge und dementsprechend fast alle Zimmer auf Grün.
Eine Stunde später, waren es schon ein paar Fahrzeuge mehr, aber sicher noch keine Vollauslastung.
Das würde mich schon sehr überraschen, wenn nicht deutlich weniger los ist als zu Normalzeiten. Es gibt sicher viele, die keine Lust darauf haben wie irgendein armer Sünder kontrolliert zu werden, nur damit sie für Sex bezahlen dürfen.

Wie werden die Tests kontrolliert?
<
Ja, sie fragt nach dem Test
Sind die Preise noch gleich bei Sonja wie damals? Also 30€ für BJ, 50€ für 20min, 60€ 30min und 100€ 60min?
100460?
Ich war letztes Jahr das erste mal in diesem LH (keine Ahnung, warum, irgendwie ist die Homepage nicht einladend) und Sonja rief letztes Jahr schon 120460 auf. NF inklusive.
Und ja: Dies blieb gleich.

Es gibt sicher viele, die keine Lust darauf haben wie irgendein armer Sünder kontrolliert zu werden, nur damit sie für Sex bezahlen dürfen.
Mit dieser negativen Einstellung ist es wohl besser, zuhause zu bleiben.
IMHO ist es nicht so besonders großer Aufwand, den Test her zu zeigen.

Soweit ich das versteh kontrolliert die Dame das Vorhandensein eines negativen Tests, wie es der Gesetzgeber ja vorschreibt, und Registrierung findet in dem Sinn eigentlich keine statt?

Wie ist das eigentlich wenn man Bereits Corona hatte? Kann man dann auch rein und wenn ja, wie ist das nachzuweisen? Absonderungsbescheid hätte ich, dass mein Name drauf steht is mir eigentlich auch wurscht :mrgreen:

Zurück
Oben