- Reaktionen
- 7
Eventuell falsche Selbsteinschätzung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonja ist auf jeden Fall ihre g age wert,war auch schon in anderen Häusern bei anderen girls ,nicht das die schlecht waren aber sie ist high class auf jeden Fall<
Ja, sie fragt nach dem Test
100460?
Ich war letztes Jahr das erste mal in diesem LH (keine Ahnung, warum, irgendwie ist die Homepage nicht einladend) und Sonja rief letztes Jahr schon 120460 auf. NF inklusive.
Und ja: Dies blieb gleich.
Mit dieser negativen Einstellung ist es wohl besser, zuhause zu bleiben.
IMHO ist es nicht so besonders großer Aufwand, den Test her zu zeigen.
war schon wer bei Lena im LH182?
Ist die Dame zufällig Tschechin? Sie kommt mir irgendwie bekannt vor...Geklingelt, gesehen und Service erfragt. Wirklich sehr hübsche Person, aber macht ausnahmslos alles nur mit Kondom. Es gibt kein Naturfranzösisch!
Wie werden die Tests kontrolliert?
Danke. Also kein kompletter Zonk, einen Versuch ist sie mal wert.Sieht eigentlich so aus wie auf den Bildern.
Ist nicht wirklich schlau, dies öffentlich zu posten.....Lt. Carina ist keiner nötig,so ihre Aussage ^^
eine zierliche figur, genau wie sie mir gefällt. aber leider - ein ao mädchen geht halt gar nicht. schade...Hab heute eine schöne Stunde mit Szilvia verbracht. Sie ist wirklich sehr zierlich, hat dementsprechend auch kleine Brüste und einen kleinen Hintern. Dafür hat sie aber auch eine herrlich enge Muschi. Berührungsängste hat sie keine, wer drauf steht kann sie auch ausgiebing lecken. Der Sex selbst war toll, so steif wie ihre Nippel wurden dürfte es ihr auch gefallen haben.
Wir haben uns auch gut unterhalten, wobei ihr Englisch auf jeden Fall lieber als Deutsch zu sein scheint. Insgesamt ein sympatisches junges Mädel, hat mir in Natura auch besser gefallen als auf ihren Fotos.
Für Standard-Service inkl. NF hat sie 120460 verlangt, Anal und AO gibts gegen Aufpreis.
Sie ist nur mehr heute im Haus, ich werd sie aber wenn sie wieder da is sicher nochmal besuchen.
Kann dir nur zustimmen! Mir würd sie auch wirklich gut gefallen.....leider! Mir haben andere SW erzählt wirklich sehr viele Kunden fragen danach. Kann ich gerade in der heutigen Zeit nur schwer verstehen!eine zierliche figur, genau wie sie mir gefällt. aber leider - ein ao mädchen geht halt gar nicht. schade...
Ihre Preise sind gleich geblieben?Zu Sonya ( Sonja, Sonia ) gibts eh schon genug positive Berichte, trotzdem noch einer.
Ich war ca. vor 6 Jahren einmal bei ihr. Damals ist irgendwie der Funke gar nicht so richtig übergesprungen, hat sich aber geändert.
Ich war eigentlich wegen der neuen Selly im LH182. Echt eine süße sexy Fee, und wäre sicher auch einen Besuch wert, wollte aber noch weiterschauen.
Claudia war auch da - mein Gott teilen müsste man sich können!
Bei Sonya konnte ich dann aber nicht widerstehen.
Voll lieb, voll gute Kommunikation.
Ein echt total geiler Fick. Diese perfekt schöne Muschi zu ficken und liebkosen ist einfach ein Traum. Und wie sie einem tief in die Augen blickt. Viele verschiedene Stellungen. Und während dem Ficken ihn rauszunehmen und zwischenzeitlich wieder diese schöne Muschi zu lecken und sie schaut einem dabei lustvoll an - einfach der Hammer.
Am Schluss Blasen im Stehen mit Kissen für sie. Sie nimmt ihn leider nicht sehr weit rein, aber ok, sie hat auch einen kleinen Mund.
Wirklich ein total sexy Erlebnis. Thx Sonya!
Anhang anzeigen 8901628
Bin froh sie doch wieder besucht zu haben.
Übrigens find ich die Neugestaltung der Räume und von manchen Passagen sehr gelungen. Schöne Zimmer! ( Guter Boden! )
Mir ist klar, für manche Menschen sind 20 Eur mehr oder weniger lächerlich....Allerdings in meinem Fall sind 20 Euro sehr viel Geld....Und ja, in meiner momentanen Situation muss ich Erbsen zählenEs geht darum: um Preise spricht man nicht. Das is eine Anstandssache.
Keine will über sich lesen dass sie billig, oder teuer ist.
Und die ungefähren Preise weiss man doch.
Seid ihr echt solche Erbsenzähler ?