Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

;);)
Und dass die Bilder fernab der Realität sind, ist leider auch die Regel. Sonja sieht noch ganz gut aus und Roxanna war damals richtig hübsch. Aber sonst nur enttäuschend leider. Deshalb fahr ich jetzt wieder nach Wien, da sind einige Perlen dabei, sowas findest in Graz kaum.
Weils in Graz zu viele Discount-Ficker gibt. Eine richtig schöne Frau, die auf Figur und Haare achtet, und top-gestylt ist, tut sich die komischen Vögel nicht an, die bei Halbstundenpreis 80 Euro auf 50 runterhandeln wollen. Sollen (laut meinen Informationen) auch oft Typen mit "Migrationshintergrund" sein...

Damit man in Graz eine Optikgranate zu sehen bekommt, muss sich eine erst irgendwie daher verirren. Die gehen nach Linz, Salzburg, nach Wien sowieso, aber sicher nicht nach Graz. Und wenn eine doch einmal in Graz landet, kommt sie wahrscheinlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils in Graz zu viele Discount-Ficker gibt. Eine richtig schöne Frau, die auf Figur und Haare achtet, und top-gestylt ist, tut sich die komischen Vögel nicht an, die bei Halbstundenpreis 80 Euro auf 50 runterhandeln wollen. Sollen (laut meinen Informationen) auch oft Typen mit "Migrationshintergrund" sein...

Damit man in Graz eine Optikgranate zu sehen bekommt, muss sich eine erst irgendwie daher verirren. Die gehen nach Linz, Salzburg, nach Wien sowieso, aber sicher nicht nach Graz. Und wenn eine doch einmal in Graz landet, kommt sie wahrscheinlich nicht mehr.
sorry, grz82, aber das ist schwachsinn. in graz gibt es genauso viele "gute" und "schlechte" mädchen wie überall. ebenso ist es mit den "discountfickern mit migrationshintergrund", die du wohl auch überall findest. überhaupt ist dein gesamter kommentar ein bisserl "eigenartig" um ein anderes wort zu vermeiden. scheinst ein bisserl frustriert zu sein. aber vllt täusch ich mich und du bist eh ein ganz netter...😉😁
 
Und wenn eine doch einmal in Graz landet, kommt sie wahrscheinlich nicht mehr.
Oder hat ein mäßiges Service.
in graz gibt es genauso viele "gute" und "schlechte" mädchen wie überall.
Was träumst du denn hier zusammen? Wirklich tolle, junge und fesche Mädels sind in Graz absolute Mangelware. Zudem ist der Service oft eingeschränkt oder so hoch bepreist, dass ich erst wieder nach Wien fahren kann, besseres Service bekomme und trotz Sprit nicht mehr zahle.
 
Oder hat ein mäßiges Service.

Was träumst du denn hier zusammen? Wirklich tolle, junge und fesche Mädels sind in Graz absolute Mangelware. Zudem ist der Service oft eingeschränkt oder so hoch bepreist, dass ich erst wieder nach Wien fahren kann, besseres Service bekomme und trotz Sprit nicht mehr zahle.
ja dann, viel vergnügen in wien, purgatory, denn offensichtlich fühlst du dich zu erlesen für die "grazer" mädchen. ich bin auch hier mehr als zufrieden. aber ich bin halt auch nur ein normaler mensch...😉😁
 
denn offensichtlich fühlst du dich zu erlesen für die "grazer" mädchen.
War klar, dass du jetzt so kommst. Es stimmt halt einfach nicht, dass du in Graz genauso viele tolle Mädchen findest. Liegt alleine daran, dass Wien hier ein deutlich größeres Angebot hat. Im LH182 sind tolle Mädchen sowieso die Ausnahme, alleine optisch musst da deutlich zurückstecken. Wundert mich halt auch nicht, würde dort als "gutes" Mädchen auch nicht lang arbeiten wollen. Lusthaus ist an und für sich ein tolles Haus, aber das ist eine Altersklasse, die für mich nicht interessant ist einfach 🤷🏼‍♂️
 
Ich finde hübsche Mädchen und weniger hübsche Mädchen gibt es jeder Stadt aber die schönste Frau hilft dir in dieser Branche nichts wenn der Service nicht passt denn auch der Mensch als solches ist für mich wichtig denn wenn wir hingehen sind ja auch nicht alle Antonis und die Mädchen sind trotzdem nett.
 
Da hast vielleicht recht aber die Mädchen haben durch die Bank eine super Art und das zählt für mich ein bisschen mehr als nur die Optik
 
War klar, dass du jetzt so kommst. Es stimmt halt einfach nicht, dass du in Graz genauso viele tolle Mädchen findest. Liegt alleine daran, dass Wien hier ein deutlich größeres Angebot hat. Im LH182 sind tolle Mädchen sowieso die Ausnahme, alleine optisch musst da deutlich zurückstecken. Wundert mich halt auch nicht, würde dort als "gutes" Mädchen auch nicht lang arbeiten wollen. Lusthaus ist an und für sich ein tolles Haus, aber das ist eine Altersklasse, die für mich nicht interessant ist einfach 🤷🏼‍♂️
na klar, wien ist eine millionenstadt und naturgemäß sind dort mehr mädchen aber eben auch dementsprechend mehr kunden. ich finde, dass auch graz mehr als genug tolle mädchen hat. und ich kenne die meisten laufhäuser in wien, nö, oö und der steiermark. außerdem behandle ich alle mädchen mit respekt und hab daher wirklich selten "schlechte" erfahrungen machen müssen. aber ist eh egal, wenn du dich in wien "wohler" fühlst, dann passt es eh...👍😊
 
Da hast vielleicht recht aber die Mädchen haben durch die Bank eine super Art und das zählt für mich ein bisschen mehr als nur die Optik
Ist natürlich sehr wichtig. Aber wenn ich wo anders spitzen Optik und einen extrem tollen Charakter mit mega Service bekomme, nehm ich natürlich das.
und ich kenne die meisten laufhäuser in wien, nö, oö und der steiermark.
Laufhäuser sind sowieso nicht meins, auch nicht in Wien. Meist teurer ohne Mehrwert.
außerdem behandle ich alle mädchen mit respekt und hab daher wirklich selten "schlechte" erfahrungen machen müssen.
Ich behandle alle nett und mit Respekt. Ändert leider nichts am "schnell schnell Service", den viele nur bieten. Wirklich katastrophale Erlebnisse waren auch kaum dabei, aber halt keine, die mich sonderlich glücklich gehen liesen.
 
Ich meine das Lusthaus ein top Haus
find ich auch, aber purgatory findet sich dort keine für ihn passende, weil sie ihm anscheinend "zu alt" sind. das ist zu akzeptieren. aber gerade wenn ich ans lusthaus denke, fallen mir zb sonja und candy ein. beides für mich wunderbare mädchen. wenn einem die "zu alt" sind, dann wird's natürlich schwierig...😔😁
 
Da hast recht das schnelle Abfertigen ist bei vielen ein Problem sind aber meist nicht lange im Haus und jammern wenig Geschäft warum wohl
 
Ist natürlich sehr wichtig. Aber wenn ich wo anders spitzen Optik und einen extrem tollen Charakter mit mega Service bekomme, nehm ich natürlich das.

Laufhäuser sind sowieso nicht meins, auch nicht in Wien. Meist teurer ohne Mehrwert.

Ich behandle alle nett und mit Respekt. Ändert leider nichts am "schnell schnell Service", den viele nur bieten. Wirklich katastrophale Erlebnisse waren auch kaum dabei, aber halt keine, die mich sonderlich glücklich gehen liesen.
du willst keine laufhäuser, du willst keine "alten". das bedeutet, du suchst junge private. und da wurdest in der coronazeit in graz nicht fündig? da gab es bestimmt 50 mädchen, die genau in dein beuteschema gepasst haben...
 
Das sind dann meistens die Mädchen die dann nach5 Minuten sagen du spritzen Schatzi da vergeht mir alles aber zahlen darfst für eine halbe Stunde schön und jung sind sie aber sonst für nix
 
Zurück
Oben