Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Dann würde ich das Geld, wenns schon so knapp ist, in fürs Leben wichtigere investieren....
 
Dann würde ich das Geld, wenns schon so knapp ist, in fürs Leben wichtigere investieren....
Dein Argument ist eigentlich absolut richtig, allerdings ist menschliche Nähe und Sex ein Grundbedürfnis des Menschen und bei langem Entzug dessen kann man Krank werden! Deshalb bin ich der Meinung: Laufhausbesuche sollten für einkommensschwache Menschen auf Krankenschein erhältlich sein :giggle: :giggle: :hurra:
 
Es geht darum: um Preise spricht man nicht. Das is eine Anstandssache.
Die bieten eine Dienstleistung. Wenn ich einen Installateur hole, lass ich mir auch einen Kostenvoranschlag geben. Da hab ich auch keine Probleme, jemand anderen zu sagen, ob der teuer oder günstig ist. Erspart dem ein oder anderen dann den Weg dorthin einfach. Allgemein immer gut zu wissen, welches Service für welchen Tarif geboten wird.
Seid ihr echt solche Erbsenzähler ?
Also ins LH182 bin ich nur gegangen, weil es eben billig war. Entsprechend dem Preis ist halt auch der Service. Die Sonja war nicht schlecht, aber ich würd's eben nicht einsehen, da jetzt großartig viel mehr zu zahlen, weil das Gesamtpaket aus Optik, Service und Ambiente einfach nicht mehr hergibt.

Entsprechend mehr zahl ich halt nur, wenn mir dafür halt auch was geboten wird. Und sowas hab ich in Graz bisher nicht gefunden.
 
Ich verstehe die dauernde Fragerei nach dem Preis ehrlicherweise auch nicht.
Die Standardpreise in jedem Laufhaus sind zigmal gepostet worden und bekannt. D.h. jeder weiß, womit er ca. rechnen muss.
Bei einer derart persönlichen Dienstleistung ist der endgültige Preis zudem oft von der Sympathie abhängig bzw. bekommt Mann oft zum Standardpreis auch „Extras“ wie mehr Zeit oder auch Zusatzservices dazu, wenn die Chemie passt.
Es gibt daher keinen Fixpreis wie beim Billa. Und sogar dort gibt es Rabatte, die nicht für alle gelten ...
Auch bei den Services werden nicht alle einem jeden angeboten.
Fazit: Das Forum kann nur einen grundsätzlichen Überblick bieten. Für eine Auskunft bleibt keine Alternative als selbst und persönlich vor Ort nachzufragen.
 
@Mitglied #205559
Genau diese Frage kann Dir hier aber keiner definitiv beantworten, weil, wenn es für mich gepasst hat, muss es nicht auch für Dich passen.
Auch mir ist es schon passiert, dass im Forum gelobte Mädels für mich nahe dem Zonk waren.
Darum kannst Du Dir hier nur einen groben Überblick verschaffen und wenn Du das Gefühl hast, es könnte passen, bleibt Dir nur die persönliche Anfrage bei dem Mädel/der Frau.
Damit habe ich zumindest schon seit einigen Jahren keine wirkliche Zonk-Erfahrung mehr gehabt.
 
@Mitglied #56819 Ein paar Mädels aus dem LH182 kenn ich ja, auch Sonja z.B.. Der letzte Besuch war vor 2 Jahren aber. War ok, nichts super aufregendes, aber dafür halt preiswert. Wenn jetzt einige hier schreiben, sie kostet so und so viel und ist teurer geworden, weiß ich von vornherein, dass ich sie nicht aufsuchen werde erneut, weil's mir das einfach nicht wert wäre 🤷🏼‍♂️
 
Genau diese Frage kann Dir hier aber keiner definitiv beantworten
"Definitiv" vielleicht nicht. Aber der Sinn eines Forums ist der Erfahrungsaustausch. Dazu gehört auch der monetäre Teil.
Wenn man es so eng "definiert" wie Du, dann kann das Forum den Paysex Bereich gleich zumachen, da Erfahrungen immer subjektiv und individuell sind.
Trotzdem ergibt sich aus mehreren Erfahrungen ein Gesamtbild.
 
@Mitglied #454578 Wir schreiben vielleicht ein wenig aneinander vorbei und meinen eh das selbe.
Denn dein Posting unterschreibe ich voll und ganz, insbesondere den letzten Satz.
Doch habe ich den Eindruck, dass etliche andere Teilnehmer von uns Details wissen wollen, die aber nur im direkten Gespräch abgeklärt werden können.
In meinen Erfahrungsberichten, und davon gibt es doch einige, versuche ich auch, die Grundstimmung und das Erlebte rüberzubringen, ohne auf jedes Detail einzugehen.
Ich wünsche uns allen jedenfalls noch viele geile und befriedigende Erlebnisse und das Forum bzw. seine Teilnehmer mögen seinen Teil dazu beitragen.
 
Die bieten eine Dienstleistung. Wenn ich einen Installateur hole, lass ich mir auch einen Kostenvoranschlag geben. Da hab ich auch keine Probleme, jemand anderen zu sagen, ob der teuer oder günstig ist. Erspart dem ein oder anderen dann den Weg dorthin einfach. Allgemein immer gut zu wissen, welches Service für welchen Tarif geboten wird.

Also ins LH182 bin ich nur gegangen, weil es eben billig war. Entsprechend dem Preis ist halt auch der Service. Die Sonja war nicht schlecht, aber ich würd's eben nicht einsehen, da jetzt großartig viel mehr zu zahlen, weil das Gesamtpaket aus Optik, Service und Ambiente einfach nicht mehr hergibt.

Entsprechend mehr zahl ich halt nur, wenn mir dafür halt auch was geboten wird. Und sowas hab ich in Graz bisher nicht gefunden.
die Sonja ist nicht teurer geworden, nur ich geb ihr halt einen 10er mehr .normal ist 60f30 ich kenne sie doch schon länger und es passt für mich immer optimal sie weis halt meine Vorlieben daher geb ich gern 70
 
Doch habe ich den Eindruck, dass etliche andere Teilnehmer von uns Details wissen wollen, die aber nur im direkten Gespräch abgeklärt werden können.
Der übliche Preis gehört nicht dazu. Keine Ahnung, warum Ihr solch ein Drama aus dieser simplen Frage macht. Schreibst, was ihr bezahlt habt und fertig. Damit werden die Fragen auch weniger, da 1. der Preis im Threadverlauf öfters zu finden ist und 2. die Suchfunktion nicht auf zig Treffer mit Nachfragen ohne Antworten verweist.

Aja: letzte Woche auch im LH182 gewesen. Über Barbara liest man nichts hier. Die Fotos haben mich schon länger gereizt, da Sonja beschäftigt war, nutzte ich die Gelegenheit anzuleuten: Hübsches Gesicht, freundliche Art. Eigentlich nicht mein Beuteschema, doch recht mollig, Hintern mit Zellulite.
Trotzdem, Ihre Art sagt mir zur, und da sie schon länger im Haus ist, wird das Service wohl gut sein. Hausübliche 120460 inkl. NF, 2 Runden, usw.
Nun ja, das Gebläse war tief, schon OK. Der Rest, weniger. Am meisten störte, dass sie eine unendliche Quasselstribe ist. Auch mitten im Gebläse immer wieder unterbrochen. Ich kenne nun ihre ganze Krankengeschichte (erstaunlich lang für so ein junges Mädel)......
Brüste sind empfindlich, kaum lecken an den Nippeln erlaubt. Das viele Quatschen dürfte eine Masche zum Zeit schinden sein.
Zumindest kam für mich keine Stimmung auf, keine Chance auf eine zweite Runde. Zumindest zwischen uns keine passende Chemie, keine erotische Stimmung. WH-Gefahr: 0%.
 
die Sonja ist nicht teurer geworden
Das hab ich ja nicht gesagt, ging mir nur darum, dass die Wahrscheinlichkeit, sie zu besuchen, dann noch geringer sein würde für mich. Wenn jeder aber so ein riesen Geheimnis aus den Preise macht, wunderts mich auch nicht, wenn immer wieder mal einer fragt, wie es aktuell aussieht.
Zumindest kam für mich keine Stimmung auf
Stimmung hab ich dort noch nie erlebt, immer der gleiche Ablauf. Inna war da noch eher die Ausnahme, die war wenigstens sehr lieb. Und dass die Bilder fernab der Realität sind, ist leider auch die Regel. Sonja sieht noch ganz gut aus und Roxanna war damals richtig hübsch. Aber sonst nur enttäuschend leider. Deshalb fahr ich jetzt wieder nach Wien, da sind einige Perlen dabei, sowas findest in Graz kaum.
 
Das hab ich ja nicht gesagt, ging mir nur darum, dass die Wahrscheinlichkeit, sie zu besuchen, dann noch geringer sein würde für mich. Wenn jeder aber so ein riesen Geheimnis aus den Preise macht, wunderts mich auch nicht, wenn immer wieder mal einer fragt, wie es aktuell aussieht.

Stimmung hab ich dort noch nie erlebt, immer der gleiche Ablauf. Inna war da noch eher die Ausnahme, die war wenigstens sehr lieb. Und dass die Bilder fernab der Realität sind, ist leider auch die Regel. Sonja sieht noch ganz gut aus und Roxanna war damals richtig hübsch. Aber sonst nur enttäuschend leider. Deshalb fahr ich jetzt wieder nach Wien, da sind einige Perlen dabei, sowas findest in Graz kaum.
ist klar, wien und graz kannst nicht vergleichen. aber uns steirer ist wien zu sehr aus dem weg
 
preise sind immer ein bisserl verhandlungssache und auch von mehreren faktoren abhängig. wenn du ein mädchen öfters besuchst, wirst du weniger bezahlen bzw mehr an service bekommen, wennst ein ungepflegter grantler bist, wird sie mehr verlangen, als beispiel. und weil weiter oben der vergleich mit einem handwerker gekommen ist: auch da ist sind die preise alles andere als fix und oft mit dem zusatz versehen "aber nicht weitersagen". wenn ich zu einem mädchen geh, verhandle ich überhaupt nicht. ich bezahl was sie verlangt. wenn mir dann die dafür gebotene "leistung" nicht passt, besuch ich sie eben nicht mehr. aber dass sie von dem ewigen "geht um 50 euro eh alles ohne" "was krieg ich für 20 euro" usw genervt sind, wundert mich nicht. ich schreibe hier was mir gefallen hat und eventuell was nicht, aber ich würde nie "verraten" was ich bezahlt habe. das ist auch der (verständliche) wunsch der mädchen und der ist zu respektieren...
 
Da hast du recht mo21 wenns einen nicht passt einfach es gibt kein zweites Mal.Hab aber .mit den Mädls auch schon öfters über das Thema gesprochen und die meisten sagen dann wenn einer nicht gut riecht oder nach Alkohol stinkt dann sage ich halt für die halbe Stunde zum Beispiel 100 € dann gehen e fast alle denn von Vorhinein zu sagen bei mir nicht du bist ungepflegt dich nehme ich nicht können sich wenige leisten denn das Geschäft in Graz ist hart da es sehr viele Mädchen gibt. Wie du sagst über denn Preis zu verhandeln geht gar nicht wenn es mir nicht passt dann gehe ich halt wieder und fertig. Lg
 
Zurück
Oben