G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann würde ich das Geld, wenns schon so knapp ist, in fürs Leben wichtigere investieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Argument ist eigentlich absolut richtig, allerdings ist menschliche Nähe und Sex ein Grundbedürfnis des Menschen und bei langem Entzug dessen kann man Krank werden! Deshalb bin ich der Meinung: Laufhausbesuche sollten für einkommensschwache Menschen auf Krankenschein erhältlich seinDann würde ich das Geld, wenns schon so knapp ist, in fürs Leben wichtigere investieren....
Ja, wie vor dem Lochdown, z.B. 120460Ihre Preise sind gleich geblieben?
Die bieten eine Dienstleistung. Wenn ich einen Installateur hole, lass ich mir auch einen Kostenvoranschlag geben. Da hab ich auch keine Probleme, jemand anderen zu sagen, ob der teuer oder günstig ist. Erspart dem ein oder anderen dann den Weg dorthin einfach. Allgemein immer gut zu wissen, welches Service für welchen Tarif geboten wird.Es geht darum: um Preise spricht man nicht. Das is eine Anstandssache.
Also ins LH182 bin ich nur gegangen, weil es eben billig war. Entsprechend dem Preis ist halt auch der Service. Die Sonja war nicht schlecht, aber ich würd's eben nicht einsehen, da jetzt großartig viel mehr zu zahlen, weil das Gesamtpaket aus Optik, Service und Ambiente einfach nicht mehr hergibt.Seid ihr echt solche Erbsenzähler ?
"Definitiv" vielleicht nicht. Aber der Sinn eines Forums ist der Erfahrungsaustausch. Dazu gehört auch der monetäre Teil.Genau diese Frage kann Dir hier aber keiner definitiv beantworten
die Sonja ist nicht teurer geworden, nur ich geb ihr halt einen 10er mehr .normal ist 60f30 ich kenne sie doch schon länger und es passt für mich immer optimal sie weis halt meine Vorlieben daher geb ich gern 70Die bieten eine Dienstleistung. Wenn ich einen Installateur hole, lass ich mir auch einen Kostenvoranschlag geben. Da hab ich auch keine Probleme, jemand anderen zu sagen, ob der teuer oder günstig ist. Erspart dem ein oder anderen dann den Weg dorthin einfach. Allgemein immer gut zu wissen, welches Service für welchen Tarif geboten wird.
Also ins LH182 bin ich nur gegangen, weil es eben billig war. Entsprechend dem Preis ist halt auch der Service. Die Sonja war nicht schlecht, aber ich würd's eben nicht einsehen, da jetzt großartig viel mehr zu zahlen, weil das Gesamtpaket aus Optik, Service und Ambiente einfach nicht mehr hergibt.
Entsprechend mehr zahl ich halt nur, wenn mir dafür halt auch was geboten wird. Und sowas hab ich in Graz bisher nicht gefunden.
Der übliche Preis gehört nicht dazu. Keine Ahnung, warum Ihr solch ein Drama aus dieser simplen Frage macht. Schreibst, was ihr bezahlt habt und fertig. Damit werden die Fragen auch weniger, da 1. der Preis im Threadverlauf öfters zu finden ist und 2. die Suchfunktion nicht auf zig Treffer mit Nachfragen ohne Antworten verweist.Doch habe ich den Eindruck, dass etliche andere Teilnehmer von uns Details wissen wollen, die aber nur im direkten Gespräch abgeklärt werden können.
Das hab ich ja nicht gesagt, ging mir nur darum, dass die Wahrscheinlichkeit, sie zu besuchen, dann noch geringer sein würde für mich. Wenn jeder aber so ein riesen Geheimnis aus den Preise macht, wunderts mich auch nicht, wenn immer wieder mal einer fragt, wie es aktuell aussieht.die Sonja ist nicht teurer geworden
Stimmung hab ich dort noch nie erlebt, immer der gleiche Ablauf. Inna war da noch eher die Ausnahme, die war wenigstens sehr lieb. Und dass die Bilder fernab der Realität sind, ist leider auch die Regel. Sonja sieht noch ganz gut aus und Roxanna war damals richtig hübsch. Aber sonst nur enttäuschend leider. Deshalb fahr ich jetzt wieder nach Wien, da sind einige Perlen dabei, sowas findest in Graz kaum.Zumindest kam für mich keine Stimmung auf
ist klar, wien und graz kannst nicht vergleichen. aber uns steirer ist wien zu sehr aus dem wegDas hab ich ja nicht gesagt, ging mir nur darum, dass die Wahrscheinlichkeit, sie zu besuchen, dann noch geringer sein würde für mich. Wenn jeder aber so ein riesen Geheimnis aus den Preise macht, wunderts mich auch nicht, wenn immer wieder mal einer fragt, wie es aktuell aussieht.
Stimmung hab ich dort noch nie erlebt, immer der gleiche Ablauf. Inna war da noch eher die Ausnahme, die war wenigstens sehr lieb. Und dass die Bilder fernab der Realität sind, ist leider auch die Regel. Sonja sieht noch ganz gut aus und Roxanna war damals richtig hübsch. Aber sonst nur enttäuschend leider. Deshalb fahr ich jetzt wieder nach Wien, da sind einige Perlen dabei, sowas findest in Graz kaum.