Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Verlangt 80, hab ihr beim letzten mal noch 20 drauf gegeben , weils wirklich gut war!

Weiß jemand, ob Alexandra, die dunkle langhaarige Rumänin, wieder einmal in das Haus kommt?
Neben einem tollen GFS- Service gab es bei ihr auch ebensolche Massagen.
Oder weiß jemand, wo sie jetzt arbeitet?

ja die alexandra, das wäre fein wenn die wieder kommen würde!

war heute wieder mal dort eine runde "schauen". die Maya im 2. Stock ist eine überraschung, in natura eine wahnsinnig hübsche und ich glaube ihr auch die 20 jahre! optisch genau mein typ eigentlich - aber wenn sie bei der begrüssung nicht mal das handy aus der hand legt... vielleicht wars auch zu spät schon. aber da könnte ich mir vorstellen, dass sie noch eine chance kriegt ;)

Wie Ihre Schwester noch da war hätte ich 2 mal nen 3er mit Ihnen und einmal mit einem Freund mit Ihr - also glauben heißt nichts wissen.........

Da ich morgen Abend wieder in Graz bin wollte ich fragen ob die Claudia/Kiara jetzt anwesend ist oder nicht !! Lg Kollegen

fühlt sich dort eigentlich irgendwer für die Website verantwortlich?

ich war die letzte Woche mehrmals dort, weil es in Graz momentan nicht allzu viele Alternativen gibt und ich ohnehin in der Nähe war.

Anne ist schon sicher eine Woche nicht im Haus und Deea auch nicht. Ruby war am Mittwoch nicht mehr da.

Und dass seit Sonntag ein paar weitere weg sind, versteht sich eh von selbst.

Zurück
Oben