Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Sind wirklich Schwestern - hab es auch nicht glauben können - zeigten dann mir ihre Ausweise- war ein tolles Erlebnis mit beiden !!

Katalina App. 13 kann ich durchaus empfehlen. eine junges, schlankes und (auch in echt) sehr hübsches mädchen! etwas zaghaft ist sie mir noch vorgekommen, wird wohl noch nicht so lange im geschäft sein. wer auf hübsch und schlank mit trotzdem feinen brüsten (echt oder sehr gut gemacht kann ich nicht sagen) liegt sicher nicht falsch.

Die Bulldogge von Aufpasser (oder ist es wohl der geschäftstüchtige Betreiber selbst gewesen) ist auch eine ganz "sympathische" Frohnatur oder? Wollte heute mal das Angebot sichten, da kommt er mir um 0h30 am Eingang entgegen und fragt was ich um die Uhrzeit da mache - netter, eloquenter Wortwechsel folgte, aber Sperrstunde ist ja erst um 1h00.... lh182 für eine zeit von der Liste gestrichen, die Auswahl war ja ohnehin immer sehr überschaubar.
Der robuste Aufpasser ist auch wirklich notwendig um die lustigen Herrengrüppchen vor die Tür zu setzen, die sich auf den Gängen lauthals unterhalten, alles verqualmen und die Damen zum Spaß herausklingeln.

Eloquente Dialoge vor dem Rauswurf dürfen da nicht fehlen.

"He! Was ist hier los?"
"Hast du ein Problem? Ha? Hast ein Problem?"

Da kommt Stimmung auf :vorsichtig:

Ich war heute im Lufhaus Graz Puchstrasse 182,bei Anna,Appartement 16. Sie spricht gut Deutsch.Sie wirkte am Anfang seriös,höflich,freundlich,ganz normale Benehmen. Wir haben BLOWJOB vereinbart.Ich habe mich geduscht. Dann,leider ,sie hat die ganze Zeit mein Penis in volle Erektion gedrückt auf ihre schöne Mund gehalten,ohne in Mund mein Penis reinlassen ( ! ),und gleichzetig mit eine oder andere Hand HANDJOB ( eher unter Durchschnitt ) gemacht.Sie war bekleidet,aber sie hat mir erlaubt nur ihre wunderschöne kleine Brüste ein Paar Mal zu berühren . Ich habe sie mehrmals gebeten dass sie soll richtige Blowjob machen ,nicht Handjob, aber, sie wollte das nicht tun,und sie hat leise gelacht ( !? ). Nach ca 10 Minuten das Spiel war vorbei. Natürlich dass ich konnte nicht unter diese Umstände ejakulieren. So,ohne zu streiten,ich habe zu ihr gesagt dass es war sehr schlecht von ihre Seite und ich besuche sie nie wieder.Ihr Antwort war wieder nur leise Lachen ( ! ? ) .Interessant,bevor sie kriegt das Geld, sie ist ein normales schönes Mädchen,aber nachher,wenn sie kriegt das Geld,dann es ist eine andere Person mit komische Benehmen . Übrigens,ich besuche dieses Laufhaus schon lange Zeit,und das ist schon dritte schlechte Erfahrung dort,von mindestens meine ca 20 Besuche dort.Der Preis bei die Anna,Appartement 16,für BLOWJOB war 30 euro ,wie bei andere Mädchen auch. Ich habe schon vor ca 1 Jahr auf Gästebuch Laufhaus Puchstrasse 182 meine Beschwerde über eine andere Mädchen ( sie hat auch Abzocke gemacht ) geschrieben,aber das war niemals veröffentlicht ! Offensichtlich auf LH Graz Puchstrasse 182 Gästebuch man duldet nicht Beschwerde,sonder will nur Lob haben. Das ist traurig.Mir ist lieber Lob schreiben,was ich auch gerne mache.Dort sind auch sehr gute Mädchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib beim wixen,und spar dir die 30€ !!! Du hast genau den Service bekommen,den du verdient hast !!!!

Übrigens,ich besuche dieses Laufhaus schon lange Zeit,und das ist schon dritte schlechte Erfahrung dort

ganz einfach, dann geh net hin, gibt genug andere LH in denen die mädels korrekt arbeiten. ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die mädls dort alle irgendwie
gleich ausschauen ? alle mit super stehtitten, kein falterl am körper, kein bauch und schlank. aber wenn die tür dann aufgeht - omg - glaubst die san vom letzten
perchtenlauf noch übriggeblieben.
also ich lass mich von diesen fake fotos nicht mehr verarschen.

das stimmt schon, dass einige mädels dort nicht grade 1a sind - am häufigsten die ganz ohne foto ("neues Mädchen"). Aber dann gibt es wieder Ausnahmen wie Catalina, Dana etc. Also wahnsinnig hübsche junge Dinger.
Aber ich hab es eh schon mal geschrieben: selber Schuld. Wenn der Preis so verfällt sinkt auch auf Dauer die Qualität

Ich war heute in der puchstrasse bei Anna app6 top Mädel Blasen kann sie und Traum Fick lt profil ist sie Italienerin weiß nicht obs stimmt aber heisses Gerät

Ich war heute im Lufhaus Graz Puchstrasse 182,bei Anna,Appartement 16. Sie spricht gut Deutsch.Sie wirkte am Anfang seriös,höflich,freundlich,ganz normale Benehmen. Wir haben BLOWJOB vereinbart.Ich habe mich geduscht. Dann,leider ,sie hat die ganze Zeit mein Penis in volle Erektion gedrückt auf ihre schöne Mund gehalten,ohne in Mund mein Penis reinlassen ( ! ),und gleichzetig mit eine oder andere Hand HANDJOB ( eher unter Durchschnitt ) gemacht.Sie war bekleidet,aber sie hat mir erlaubt nur ihre wunderschöne kleine Brüste ein Paar Mal zu berühren . Ich habe sie mehrmals gebeten dass sie soll richtige Blowjob machen ,nicht Handjob, aber, sie wollte das nicht tun,und sie hat leise gelacht ( !? ). Nach ca 10 Minuten das Spiel war vorbei. Natürlich dass ich konnte nicht unter diese Umstände ejakulieren. So,ohne zu streiten,ich habe zu ihr gesagt dass es war sehr schlecht von ihre Seite und ich besuche sie nie wieder.Ihr Antwort war wieder nur leise Lachen ( ! ? ) .Interessant,bevor sie kriegt das Geld, sie ist ein normales schönes Mädchen,aber nachher,wenn sie kriegt das Geld,dann es ist eine andere Person mit komische Benehmen . Übrigens,ich besuche dieses Laufhaus schon lange Zeit,und das ist schon dritte schlechte Erfahrung dort,von mindestens meine ca 20 Besuche dort.Der Preis bei die Anna,Appartement 16,für BLOWJOB war 30 euro ,wie bei andere Mädchen auch. Ich habe schon vor ca 1 Jahr auf Gästebuch Laufhaus Puchstrasse 182 meine Beschwerde über eine andere Mädchen ( sie hat auch Abzocke gemacht ) geschrieben,aber das war niemals veröffentlicht ! Offensichtlich auf LH Graz Puchstrasse 182 Gästebuch man duldet nicht Beschwerde,sonder will nur Lob haben. Das ist traurig.Mir ist lieber Lob schreiben,was ich auch gerne mache.Dort sind auch sehr gute Mädchen.
Ich hab auch heute bei ihr reingeschaut,hab mich nicht getraut...Halbe Std hätte 70 gekostet...Hat neue Frisur echt hübsch...Aber nach dem Bericht war mir zu unsicher

Katalina App. 13 kann ich durchaus empfehlen. eine junges, schlankes und (auch in echt) sehr hübsches mädchen! etwas zaghaft ist sie mir noch vorgekommen, wird wohl noch nicht so lange im geschäft sein. wer auf hübsch und schlank mit trotzdem feinen brüsten (echt oder sehr gut gemacht kann ich nicht sagen) liegt sicher nicht falsch.

Warst du überhaupt bei ihr oder machst du hier nur werbung für deine mädls?
Katalina ist ein reiner Optikfick. Schaut gut aus aber kann nicht blasen beim ficken sehr distansiert.
wie kannst du das empfehlen??????

Warst du überhaupt bei ihr oder machst du hier nur werbung für deine mädls?
Katalina ist ein reiner Optikfick. Schaut gut aus aber kann nicht blasen beim ficken sehr distansiert.
wie kannst du das empfehlen??????
werbung für meine mädchen? gehts dir eh? bin ganz normaler kunde und schreib nur zu mädls bei denen ich auch war! hab eh gesagt sie war sehr zaghaft, aber mir hats taugt. gschmäcker sind verschieden, tut ma leid.

War im Internet mit Laptop und Tablet das Tablet schrieb Seite geschlossen und mit Laptop keine Reaktion beim Anklicken...

Zurück
Oben