Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Bei Kerstin stimmen Fotos und Realität leider nicht überein.
Service war für mich nicht überzeugend, zu professionell, Schatzi hin und her ...

Hab Cristina besucht und muss sagen war echt ok!!! Alles was vereinbart wurde, wurde auch eingehalten!!!!!!! Fazit tolle halbe Stunde

Die Bulldogge von Aufpasser (oder ist es wohl der geschäftstüchtige Betreiber selbst gewesen) ist auch eine ganz "sympathische" Frohnatur oder? Wollte heute mal das Angebot sichten, da kommt er mir um 0h30 am Eingang entgegen und fragt was ich um die Uhrzeit da mache - netter, eloquenter Wortwechsel folgte, aber Sperrstunde ist ja erst um 1h00.... lh182 für eine zeit von der Liste gestrichen, die Auswahl war ja ohnehin immer sehr überschaubar.

Hallo !! Wollte fragen ob die klaudia - Kiara wieder anwesend ist ?!?!
Bin gerade verhindert und wenn ich dann heimfahre will ich nicht umsonst hinfahren- Danke wenn mir wer Bescheid geben kann

scheinbar gibt es in diesem haus keine mindestpreise. was einem da von den mädels direkt angeboten wird für 50 eur!

ob das auf dauer gut ist für die qualität des service und der frauen weiss ich nicht... ich finde das nicht gut muss ich sagen, ein betreiber sollte schon ein wenig aufpassen, dass hier nicht so eine negativ preisspirale entsteht.

War am Freitag bei Claudia/Kiara. Hab NF mit GV und AV mit ihr ausgemacht. Sie sieht auf jeden Fall gut aus, super Figur und schön gemachten Brüsten. Ist von der Art her eher kühl. Blasen war ganz okay, danach hab ich sie in der Reiterstellung in die Muschi gefickt, danach doggy in ihren Arsch......Da hat sie aber nicht so mitgehalten wie z.B. Die Doris. Sie wollte dann seitlich gefickt werden weil es ihr anscheinend weh tat....hat aber auch nur kurz funktioniert und dann hat sie meinen Schwanz in ihre Muschi gesteckt, wo ic auch dann abgespritzt habe. Zusammenfassend war sie ganz OK, aber von d Art her eher kühl und beim Ficken kann sie halt mit der Doris nicht ganz mithalten, vor allem nicht bei Anal. Aber Preis- Leistung war ganz okay, vor allem was für Optikficker.

Im 2. Stock rechts hinten sind 2 neue Rumäninen, die verlangen 60,- für 20 Min. und 40,- Aufpreis für Naturfranzösisch. Also eh Diskontpreise... :haha:

Zurück
Oben