Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab nie ein schlechtes Service von ihr bekommen, aber bei meinen letzten Besuchen merkte ich einfach ganz klar, dass es ihr eigentlich gar nicht taugt und sie das iwie versuchte zu überspielen (was sie echt nicht gut kann). Dadurch war es halt nicht mehr das, was ich bei ihr suchte und eher 0815. Fühlte mich einfach nicht mehr wirklich gut dabei. Deshalb seit 1,5 Jahre - Zeit verfliegt - mittlerweile nicht mehr besucht.
da bin ich voll bei dir, purgatory, das ist eben das spiel mit den "erwartungen". du warst "verwöhnt" von deinen besuchen bei ihr und wenn das dann nicht mehr auf diesem niveau klappt, dann zieht man weiter. gibt zum glück ja durchaus tolle alternativen😉. bei mir war die erwartung gestern null, ich hab nach meinem vorangegangenen "erlebnis" sogar überlegt einfach wieder nach hause zu fahren. und dann wurde es dank tamara doch noch ein überraschend schöner ostersamstag...🙂

Zuletzt bearbeitet:
Imho sollten nicht nur pos. Kommentare geschrieben werden, auch negative Berichte helfen.
das stimmt natürlich, sax. aber in diesem fall sind das ausschließlich persönliche befindlichkeiten gewesen, die nur zu missverständnissen geführt hätten und die hätte sich das betreffende mädchen einfach nicht verdient...und damit genug der "erklärungen"...😉😇

Einige Beiträge wurden gelöscht. Private Streitigkeiten gehören nicht hierher – achtet bitte auf einen respektvollen Umgangston.
Wer sich nicht daran hält, muss damit rechnen, ohne weitere Vorwarnung in diesem Thread nicht mehr posten zu können.
Und nein, wir werden auch keine Grundsatzdiskussion darüber führen, wer angefangen hat.

Mir sind die natürlichen Mädchen sowieso lieber als die geschminkten wie eine Puppe wo du das das Gesicht nicht ein Mal berühren darfst geschweige Küssen

Habe die Tamara besucht Aussehen eine 1 aber ihr Service hat für mich sehr stark nachgelassen schlecken mag sie nicht blasen auch nur kurz ficken in Doggy hält sie denn Arsch so hoch das du nicht richtig reinkommt für mich ist sie leider keinen Besuch mehr wert schade denn hübsch ist sie ohne Zweifel

Habe die Tamara besucht Aussehen eine 1 aber ihr Service hat für mich sehr stark nachgelassen schlecken mag sie nicht blasen auch nur kurz ficken in Doggy hält sie denn Arsch so hoch das du nicht richtig reinkommt für mich ist sie leider keinen Besuch mehr wert schade denn hübsch ist sie ohne Zweifel
das ist jetzt e schon allgemeines Gedankengut. Ich war gestern auch wieder im 182 er unterwegs.
Einfach zum Lachen Leute.
Kathy und Meli waren unter Dauer...
Vor Meli ein schon ungeduldig wartender,der sofort losschimpfde ,
das der orsch net aufhört offensichlich sah er in mir einen Gesprächspartner zur verkürzung der Wartezeit.
Vor Kathy 2 Rentner im vortgeschrittenen Alter,der eine Sitzt am Hauseigenen Aschenbecher,der Kollege hat so einen kleinen 3 Bein hocker ,offensichtlich ein Jäger und fachsimperln über Qualitäten des Opjekts der Begierde.
Vor Lena ein fassungsloser Jüngling komplett am ende mit den Nerven LENA hat nach 1 sth,rot auf aus geschaltet raus kommt keiner und auf sein läuten klopfen und flehen alles in Englischer Sprache tuz sich nichts.
Ja und die liebe Jessica hat für meine Wünsche 100 aufgerufen NF / MV das war mir dan doch zu heftig.
5 weiter SW licht auf Grün,aber offensichlich auf Betriebsausflug.
Bin dann zum Wirt meines Vertrauens und hab einige Hugos genossen.

das ist jetzt e schon allgemeines Gedankengut. Ich war gestern auch wieder im 182 er unterwegs.
Einfach zum Lachen Leute.
Kathy und Meli waren unter Dauer...
Vor Meli ein schon ungeduldig wartender,der sofort losschimpfde ,
das der orsch net aufhört offensichlich sah er in mir einen Gesprächspartner zur verkürzung der Wartezeit.
Vor Kathy 2 Rentner im vortgeschrittenen Alter,der eine Sitzt am Hauseigenen Aschenbecher,der Kollege hat so einen kleinen 3 Bein hocker ,offensichtlich ein Jäger und fachsimperln über Qualitäten des Opjekts der Begierde.
Vor Lena ein fassungsloser Jüngling komplett am ende mit den Nerven LENA hat nach 1 sth,rot auf aus geschaltet raus kommt keiner und auf sein läuten klopfen und flehen alles in Englischer Sprache tuz sich nichts.
Ja und die liebe Jessica hat für meine Wünsche 100 aufgerufen NF / MV das war mir dan doch zu heftig.
5 weiter SW licht auf Grün,aber offensichlich auf Betriebsausflug.
Bin dann zum Wirt meines Vertrauens und hab einige Hugos genossen.
Ich war zur gleichen Zeit dort, war lustig das Ganze mit zuerleben 😂
Die einzige die für mich in Frage gekommen wäre war auch die Jessica und bei mir hat sie gleich bei Küssen geantwortet, ist mit Aufpreis, aber ist ein hübsches Mädchen.

Ich war zur gleichen Zeit dort, war lustig das Ganze mit zuerleben 😂
Die einzige die für mich in Frage gekommen wäre war auch die Jessica und bei mir hat sie gleich bei Küssen geantwortet, ist mit Aufpreis, aber ist ein hübsches Mädchen.
ja,aber bis man das program zusammen hat,zu teuer.
Gestern noch schnell bei Christina eingelocht.War eigentlich vom Start weg klar,das es nicht die grosse Liebe wird.
NF Aufpreis 100.
Aber die beiden BlasEngerln waren wieder unter Dauerbe..
bei Cheistina dan einfach ein Zielorientiertes kurzprogram alles mit Pirelli. Blasen ist auch mit ... nicht so Ihre Königsdisziplin,aber beim Bums hat sich die Maus erwähnenswert gut ins Zeug gelegt,und was ich schon lang nicht mehr bemerkt habe auch ihre Scheidenmuskulatur eingesetzt,wahrlich gut trainiert die Muschi.
Lang wird sie nicht in Graz sein,ihre Preis/Leistung vorstellung ist nicht Marktkonform. ist eher was für den Westen ...

da meine favoritinnen dzt "urlauben", hab ich die hübsche Lena - LH182 besucht. sie war mir in guter erinnerung, da sie sehr sympathisch und optisch genau mein typ ist. mir war auch klar, dass ihr service (zb kein nf) nicht ganz meinen wünschen entspricht aber aufgrund ihrer netten art könnte ich das, wie bei meinem erstbesuch, "verkraften". dachte ich. denn diesmal war auch lecken kaum möglich, da sie ihre beine in einer stellung hielt, die das beinahe unmöglich gemacht hat. wiederholung wird es deshalb keine geben. eigentlich sehr schade, denn sympathie, optik, hygiene - alles top. tolles mädchen aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sie in einem anderen job besser aufgehoben wäre...

da meine favoritinnen dzt "urlauben", hab ich die hübsche Lena - LH182 besucht. sie war mir in guter erinnerung, da sie sehr sympathisch und optisch genau mein typ ist. mir war auch klar, dass ihr service (zb kein nf) nicht ganz meinen wünschen entspricht aber aufgrund ihrer netten art könnte ich das, wie bei meinem erstbesuch, "verkraften". dachte ich. denn diesmal war auch lecken kaum möglich, da sie ihre beine in einer stellung hielt, die das beinahe unmöglich gemacht hat. wiederholung wird es deshalb keine geben. eigentlich sehr schade, denn sympathie, optik, hygiene - alles top. tolles mädchen aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sie in einem anderen job besser aufgehoben wäre...
so nach dem motto, wasch mich mach mich aber nicht nass
nach dem motto werkeln halt viele.

Zurück
Oben