Laufhäuser Laufhaus 6

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich war am Donnerstag bei Josefine.
Eine megageile Stunde.
Ihre Anwesenheit findet ihr am Whats app Status. (aus privaten gründen nicht mehr LH Hompage)
aber Megageil

ich habe heute "china linda aus taiwan" aufgesucht und war sehr zufrieden. aufgerufen 80430 gummiert, aufpreis für nf 20,- da ich auf den gummierten fick verzichtet habe, einigung auf 90,- inkl. nf. ihr gebläse ist sehr gefühlvoll und zärtlich, so wie ich es mag. die massage war kräftig - trifft auch meinen geschmack - von kopf bis fuß mit eher drückenden und streichenden als knetenden griffen. optisch kein hingucker, aber sehr serviceorientiert und freundlich.

heute hab ich mir für 80430 (inkl. nf) "china sisi" gegönnt. sie ist relativ jung (also geschätzt u40), ein wenig pummelig, aber nicht dick, relativ große titten, sehr freundlich und serviceorientiert. nf war sehr gefühlvoll, auf gummierten fick hab ich verzichtet und die abschließende kräftige massage als gut empfunden.

Hallo werte forumkollegen !
Hatte schon wer die Ehre mit mona tel-- 22 63 64 ?
Hatte sie letzte Woche im a9 schon erblickt ,und eben diese Woche im lh 6 ,als auch im booksusi .
Telefonnummer überall gleich - auch wenn kein whats app vorhanden ist ,und auf SMS wird nicht reagiert ?!
Ist dies fake ?

Hallo werte forumkollegen !
Hatte schon wer die Ehre mit mona tel-- 22 63 64 ?
Hatte sie letzte Woche im a9 schon erblickt ,und eben diese Woche im lh 6 ,als auch im booksusi .
Telefonnummer überall gleich - auch wenn kein whats app vorhanden ist ,und auf SMS wird nicht reagiert ?!
Ist dies fake ?
Ich wollte sie auch schon kontaktieren, SMS und Telefon keine Antwort

Is halt echt komisch ,das lh a9 ,booksusi und lh6 die selbe nummer ist ,und auf egal was ,SMS,whats app ( net vorhanden) ,anrufe reagiert wird .Danke für die Bestätigung ,aber da passt was nicht ?! Hätte noch per SMS um Termin gefragt ,bzw bis wann anwesend ist ,kam genau wie beim Kollegen, genau nix zurück .Das hatte ich bis jetzt noch nicht ,da lh 6 auch nicht auf meiner Route liegt - ansonsten gäbe es hier und jetzt einen Bericht, für meine forumskollegen ?!
Hat einfach zu gut ausgesehn

heute ist es mir wieder mal gelungen, fang fang zu besuchen. wie gewohnt tolles nf und angenehm kräftige massage vom nacken bis zu den fußsohlen - so wie ich es gerne mag. 80430, ebenfalls wie gewohnt (bei verzicht auf gummierten fick). sie ist ein lustiges persönchen, klein, schlank, aber relativ vollbusig.

Bezgl. der Nummer von Josephine:
ganz einfach oben rechts das Symbol "Suchen" (Lupe) auswählen, bei "Von:" [Mitglied] ihren Namen eingeben und eine persönliche Unterhaltung beginnen.
Telefonnummer, etwaige Wünsche, Kleidung, Fetisch, Preis anfragen und sie auf keinen Fall mit dem Thema AO nerven!!! :mad:
Termin ausmachen, hinfahren, Parkplatz in der Nähe der Goglerfeldgasse suchen, mit einem Lächeln herzlich begrüßen, ihr tief in die Augen schauen, sie langsam Küssen, ihre Hingabe beim Oralsex genießen, sie ordentlich durchpudern, sie Loben für ihren Einsatz, wertschätzend mit genug Trinkgeld verabschieden, einen neuen Termin in 4 Wochen ausmachen und sich freuen auf den nächsten Besuch. :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben