- Reaktionen
- 98
Dass sie gleichzeitig von der Bühne verschwinden, ist schon etwas merkwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und als Info reicht das auch vollkommen aus, ein Veröffentlichen von privaten Infos von SW:innen ist schlicht nicht erwünscht, daher bitte jedes weitere Nachfragen zu unterlassen. Danke!Kiki aus privaten Gründen bis auf weiteres nicht aktiv , und Josephine ist verletzt
Danke für die Info!Kiki aus privaten Gründen bis auf weiteres nicht aktiv , und Josephine ist verletzt
kiki hat aufgehört leider….und die Kiki ist auch weg. Wo sind die Mädels hin? Sachdienliche Hinweise bitte hier posten. Danke!
Sind mir schon ein bisschen abgegangen die Josefine Werbungsposts.ich war am Donnerstag bei Josefine.
Eine megageile Stunde.
Ihre Anwesenheit findet ihr am Whats app Status. (aus privaten gründen nicht mehr LH Hompage)
aber Megageil
i hob ma auch schon gaunz große SorgenSind mir schon ein bisschen abgegangen die Josefine Werbungsposts
Ich wollte sie auch schon kontaktieren, SMS und Telefon keine AntwortHallo werte forumkollegen !
Hatte schon wer die Ehre mit mona tel-- 22 63 64 ?
Hatte sie letzte Woche im a9 schon erblickt ,und eben diese Woche im lh 6 ,als auch im booksusi .
Telefonnummer überall gleich - auch wenn kein whats app vorhanden ist ,und auf SMS wird nicht reagiert ?!
Ist dies fake ?
PN wenn du möchtestHat wer die Tel-Nummer von Josephine? Auf der HP stehts sie leider nicht mehr. Ich hab sie vermutlich gelöscht.
magst mir bitte auch die Nummer schickenPN wenn du möchtest
Darf ich bitte auch die Nummer von Josephine haben ?PN wenn du möchtest