- Reaktionen
- 401
War heuite mit Crhistina ist eine natürliche geile Frau und hält was sie verspricht .Kein gezike , kein Handy . Man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Seid lieb zu ihr sie wird es euch zurück geben. Ihr Motto kein Stress schaut auch nicht auf die Uhr. Wiederholung 100% Vorsicht Suchtgefahr
Also Eigenwerbung hat sie definitiv nicht nötig . Aufgrund aufgstauter Energien wollte ich heute mal wieder Neues probieren ( Stammädls schon in Weihnachtsurlaub oder unpässlich ) . Da ich bis jetzt im L6 nur positive Erfahrungen gemacht habe , bin ich bei Cristina gelandet . Vereinbart wurde eine Stunde mit anal . Werde mich jetzt nicht in Details verlieren , aber alles ( und noch viel mehr ) wurde zu bester Zufriedenheit und ohne Berührungsängste erfüllt.Eigenwerbung?
Klingt für mich etwas nach Eigenwerbung.
Zuerst verfasst CRISTINA ihren ersten Beitrag, dann schwärmt ein MICHAEL im darauffolgenden Beitrag über sie. Ebenfalls sein erster Beitrag.
Soll sich jeder selbst seine Meinung bilden aber ich finde es halt etwas verdächtig.
Sie ist wirklich nett , lustig , hübsch - und alle Kurven ( nix Silli oder Botox ) sitzen an der richtigen Stelle .
Zum L6 : Ja es ist alt und etwas abgefuckt , aber bei meinen ( schon zahlreichen) Besuchen war es immer sauber.