Laufhäuser Laufhaus 6

ich hätte gestern gerne wieder "china jessica" besucht, sie war allerdings um 10:30 nicht anzutreffen (haus öffnet um 9). per wa kam dann nach anfrage stunden später die antwort, dass sie gestern frei hätte und heute nachmittags wieder besuchbar wäre. darauf hab ich mich natürlich nicht verlassen. bin im haus zu "maria", einer nicht mehr ganz jungen rumänin gegangen, die mir für 50,- einen traumhaften natur-bj geboten hat. von der zungenakrobatik steht sie jessica in nichts nach.

ich hätte gestern gerne wieder "china jessica" besucht, sie war allerdings um 10:30 nicht anzutreffen (haus öffnet um 9). per wa kam dann nach anfrage stunden später die antwort, dass sie gestern frei hätte und heute nachmittags wieder besuchbar wäre. darauf hab ich mich natürlich nicht verlassen. bin im haus zu "maria", einer nicht mehr ganz jungen rumänin gegangen, die mir für 50,- einen traumhaften natur-bj geboten hat. von der zungenakrobatik steht sie jessica in nichts nach.
Wie schauts bei Maria mit der Optik etc. aus? Kannst du sie vielleicht etwas näher beschreiben? Die Fotos dind ja nicht unbedingt zu ihrem Vorteil.

Wie schauts bei Maria mit der Optik etc. aus? Kannst du sie vielleicht etwas näher beschreiben? Die Fotos dind ja nicht unbedingt zu ihrem Vorteil.
lieber kazakus! nachdem du einen optikfick (noch dazu in einem eigenen thread) suchst, kann ich dir maria nicht empfehlen. in meinem alter ist die optik nicht mehr so wichtig (bin ja selber kein adonis), aber die servicequalität entscheidend.

kleine natürliche Brüste, schwarzes haar (mit ein wenig silber drin), süßer po, kleines bäuchlein, generell ziemlich klein, teilrasiert. genau genug beschrieben? wenn nicht, mehr fällt mir nicht ein. daher: selber testen!

ob hübsch oder nicht, liegt meist im auge des betrachters. ich hab schon oft erlebt, dass ich meine einschätzung hier gepostet habe und dann sind die besserwisser gekommen und haben mich abgekanzelt, wie sehr ich danebenliege. darum: kein kommentar, außer, dass ich sie sympathisch finde

Alina aus Lettland die 2015 als Russin in Puchenau inseriert hat. Zumindest mit der Tel. Nummer.
Schaut aber verlockend aus zumindest mit den wenigen Bildern. Naja wer weiß ob die "echt" sind.

Die Henni schaut sehr sweet aus.....hat schon wer bei ihr genascht?
Genascht nicht , geredet schon.

Sie hat ein liebes Lächeln und ein hübsches Gesicht. Kommt auf ihren Bildern zu wenig zur Geltung.
Verlangt für 15 Minuten 50 Euro. Nur Sex - keine Extras!
Falls du sie besuchst , bitte berichten .
Vielleicht investiere ich dann auch in sie .

Also die Henni ist per Whatsapp nicht erreichbar. Hatte von euch schon wer über dieses Medium Kontakt mit ihr? In der BookSusi-Anzeige steht keine Anrufe nur Whatsapp.....sehr geschäftsfeindliche Vorgehensweise.

Per sms hat sie nun geantwortet. 100430 Aufpreis NF € 20,-- ......versteh ich noch.....aber fürs Lecken auch € 20,-- no way.....so süss kann sie gar nicht sein. Schade.....

Zurück
Oben