Laufhäuser Laufhaus 6

Kiki:
Optisch bekommt man genau das, was auf den Fotos zu sehen ist. Nach dem Duschen wurde ich mit einem Handtuch empfangen und liebevoll damit abgetrocknet. Das nenne ich mal Service!
Sie hat einen Prachtarsch und feine Brüste, ein sehr herzliches Wesen und man kann sich auch nett mit ihr unterhalten.
Ich bekam seit langem wieder mal einen sehr langen guten Blowjob. Sie massiert auch mit ihren Brüsten und ist dabei von super wild bis extra zärtlich. Null Zeitdruck und es war insgesamt sehr entspannt. :love:

PS: un rêve Adventkalender Aktion im Dez: Jeden DI/FR dürfen wir Kunden ein "Türchen" öffnen und ein Los ziehen, wo wir Schokolade, Rabatte auf "Extras" oder einen heißen Lapdance gewinnen können. Der geniale Hauptgewinn ist ein Ausflug in einen Strip/Swingerclub.
Somit "let's fuck & win" und bitte nicht vergessen: kleine Weihnachtsgeschenke an die wundervollen Ladies im Lh6 können viel Freude machen und oder Wunder bewirken! ;)

Kiki:
Optisch bekommt man genau das, was auf den Fotos zu sehen ist. Nach dem Duschen wurde ich mit einem Handtuch empfangen und liebevoll damit abgetrocknet. Das nenne ich mal Service!
Sie hat einen Prachtarsch und feine Brüste, ein sehr herzliches Wesen und man kann sich auch nett mit ihr unterhalten.
Ich bekam seit langem wieder mal einen sehr langen guten Blowjob. Sie massiert auch mit ihren Brüsten und ist dabei von super wild bis extra zärtlich. Null Zeitdruck und es war insgesamt sehr entspannt. :love:

PS: un rêve Adventkalender Aktion im Dez: Jeden DI/FR dürfen wir Kunden ein "Türchen" öffnen und ein Los ziehen, wo wir Schokolade, Rabatte auf "Extras" oder einen heißen Lapdance gewinnen können. Der geniale Hauptgewinn ist ein Ausflug in einen Strip/Swingerclub.
Somit "let's fuck & win" und bitte nicht vergessen: kleine Weihnachtsgeschenke an die wundervollen Ladies im Lh6 können viel Freude machen und oder Wunder bewirken! ;)
Ja mit Kiki hatte ich schon öfter eine geile Zeit,sie macht alles perfekt. Und wenn Josephine auch dabei ist dann sind sie an Geilheit nicht zu übertreffen so intensiv hab ich einen 3 er nur mit den beiden erlebt.inclusive erstaunlichen lesbensex.

Ja mit Kiki hatte ich schon öfter eine geile Zeit,sie macht alles perfekt. Und wenn Josephine auch dabei ist dann sind sie an Geilheit nicht zu übertreffen so intensiv hab ich einen 3 er nur mit den beiden erlebt.inclusive erstaunlichen lesbensex.
Wir bedanken uns für die Josephine Werbeeinschaltung

Wir bedanken uns für die Josephine Werbeeinschaltung
Also ich muß auch mal zu Kikki was schreiben... Hab letzte Woche es war sicher schon nach 20uhr doch noch den Drang verspürt was zu machen obwohl ich eigentlich nicht mehr so fit war nach nem langen Arbeitstag. Hab dann gedacht versuchst es mal bei der kiki die ja nur Diennstag da ist und sie da sie hatte Zeit für mich und das lh6 ist nur paar Minuten weg von mir. Bin dann zu Ihr hab für 30min 100€ bezahlt und es ist bei ihr alles dabei außer Zunge küssen das macht sie nicht und Anal kostet extra... Aber es war einfach so geil und das um diese späte Uhrzeit, ich glaube das ganze Bett war nass von ihr und es hat soviel Spaß gemacht das ich wirklich unüblicherweiße auf eine Stunde verlängert hat... Ich steh ja drauf und sie forderte mich dann auch auf ihr in den Mund zu spritzen... Sie würgte sich den Lümmel richtig tief rein und sie hörte nicht auf das Bett nass zu machen... Ich fand es wirklich geil und das für diesen faiern Preis ich besuche sie ganz sicher wieder einmal. Anal kostet dann noch 50€ extra!

Hat schon jemand Erfahrungen mit Christina gemacht und würde darüber berichten?
CHRISTINA (…. 2500 )

die auf den Fotos sehr attraktive CHRISTINA hat nichts mit der im LG6 werkenden zu tun.
Vielleicht mit ganz viel Fantasie war sie das vor 20 Jahren. Jetzt schaut sie ihm Gesicht gar nicht mehr so aus, außerdem auch übergewichtig und etwas unförmig. Sie war freundlich und höflich, weshalb ich blieb und mir im Stehen einen blasen und wixen ließ.

Keine Wiederholung, da mir die optische Erscheinung doch wichtig ist……….

danke Herr Pseudo Admin , du warst noch bei keiner von beiden sonst würdest du anders schreiben.
Aber mich hast du soweit gebracht, das ich mich abmelden werde du Obergescheiter.
viel Spass noch am kritisieren .
Also mal ganz ohne zuviel Emotion. Der Erwin berichtet sehr gerne und oft über Josefine und Kiki.
Etwas viel - OK. Aber zumindest liegt der Verdacht sehr nahe, dass die Josefine wirklich ein sehr empfehlenswertes Mädel ist, weil ja auch andere zu ihr recht positive Berichte abgeliefert haben. Und jedenfalls sind die Berichte eindeutig unterhaltsamer als die Fragereien der vielen Nichtberichtserstatter.
Fred als fleissiger Berichtelieferant wurde ja auch schon mal angepatzt, weil er über seine Lieblings "A" Mädel (dankenswerterweise!) mehr als einmal berichtet hat. Also wo ist das Problem? Aus meiner Sicht kann der Erwin gerne weiterschreiben und der Fredi nicht nur über B-Proben, sondern auch noch über die X und Y-Proben berichten. Wen´s nicht interessiert, der kann ja weiterscrollen. Und wer sie anzweifelt, kann das auch gerne tun.
Früher oder später wird sich der Wahrheitsgehalt ja eh meist herausstellen.
So what? Sechts des doch a bissl lockerer :)

Zurück
Oben