Laufhäuser Laufhaus 6

Danke Erwin das du dich geopfert hast und die josephin und die KIKI besucht hast und dich extra beim Erotikforum angemeldet hast und NUR über die Josephin berichtest!!
Ist echt super von dir! (Werbung?) satire ende.
erstens war ich schon vor Jahren angemeldet ,nur ist mein Account abgelaufen .
und zweitens möchte ich hier keine sinnlose Diskussion lostreten.
jeder darf seine Meinung haben.
Wenn du bei ihr (ihnen)warst dann schreib deine Meinung .
wenn nicht dann lassen wir das bitte.
jeder der sie kennt wird mir zustimmen. Schönen Tag
 
erstens war ich schon vor Jahren angemeldet ,nur ist mein Account abgelaufen .
Kann jeder behaupten und ist nicht überprüfbar
jeder darf seine Meinung haben.
Und damit darf auch ManuelZ, der absolut nicht mein Freund ist, seine Meinung haben und seine Bedenken äußern.
Es ist nicht das erste Mal, dass user extra angelegt werden und dann sofort nach Anlage ausschließlich über ein Mädchen positiv berichten.
Die Mädels und die Betreiber lesen hier mit, bzw. haben einige sogar hier einen Account.
 
Danke Erwin das du dich geopfert hast und die josephin und die KIKI besucht hast und dich extra beim Erotikforum angemeldet hast und NUR über die Josephin berichtest!!
Ist echt super von dir! (Werbung?) satire ende.
Es gibt mehr als genug Berichte zu Josephine, von verschiedenen Usern (mehrfach auch von mir). Und alle sind durch die Bank positiv. Also einen weitere positiven Beitrag als Werbung darzustellen zeigt, dass du entweder die Beiträge nicht liest und sinnbefreit schreibst was dir einfällt oder einfach gerne mit anderen aneckst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehr als genug Berichte zu Josephine, von verschiedenen Usern (mehrfach auch von mir). Und alle sind durch die Bank positiv. Also einen weitere positiven Beitrag als Werbung darzustellen zeigt, dass du entweder die Beiträge nicht liest und sinnbefreit schreibst was dir einfällt oder einfach gerne mit anderen aneckst.
Wenn ich sinnbefreit schreiben würde und die Beiträge nicht lesen würde hätte ich ja die 15 beiträge ( mehr hat er nicht ) von Josephine nicht gelesen sondern nur einen?
Wieso soll ich anecken? Weil mir ein User aufgefallen ist der 15 kommentare ( alle die er hat ) über einen besuch schreibt. Habe ich was schlechtes über Josephine berichter?
Willst du anecken mit deinen Kommentar?
Schreibst du sinnbefreite kommentare?
So viele fragen!
Schönen tag.
 
Es gibt ganz selten im LH6 einen Wahnsinn guten Service. Habe ich dort auch schon genossen,leider nicht heute.
War bei China Niko.
Anfang Brüsste nur ganz Kurz mal Knetten dann AUA
Blassen sehr viel Hand keine Zunge (oder inn Mund nehmen) na gut dann Lecken ...... kein finger nur in die nähe gleich Viel Aua (nicht reinstecken nur ihre Beine Spreitzen)
Ficken ......ich habe noch nie gesehen das man soviel gleitgel in eine Fotze schmiert war total un erotisch,meine geilheit war nicht mehr da also habe ich abgebrochen. Totale Abzocke. Aber würde es fürs Abzocken Medailien geben ich würde Ihr die Goldene gebn.(meiner Erfahrung nach und glaubt mir ich habe schon öfters mal sehr schlechten Service bekommenn)
Schönen Abend noch.
 
... Danke für die Warnung. War auch bei ihr. Bin aber wieder gegangen, obwohl eigentlich recht attraktiv ist. Mir war sie bei derBesprechung des Services nicht sympathisch.
 
Weiß nicht, aber irgendwie stehe ich auf so ein Muttermal auf ihren süßen Popo . Hatte schon mal was mit Einer die auch so ein Muttermal hat. Nur kann ich mich nicht erinnern ob das mit ELISA war.
W.S.W.B. Ihr?
Kann jemand über ihren Service berichten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

 
Ich wollte mir gestern Abend einmal die Josephine ansehen, war aber Fehlanzeige. Ist offenbar nicht in Stein gemeißelt, dass sie am Donnerstag immer im Laufhaus 6 ist.
 
Zurück
Oben