- Reaktionen
- 35
Vorschau lh 6Gibt es von dieser Kiki auch einen Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorschau lh 6Gibt es von dieser Kiki auch einen Link?
Ist in der Vorschau vom L6Gibt es von dieser Kiki auch einen Link?
Kurzfristig weiß ich nicht , aber ich buche beide zwei , drei Tage vorher . Das hat immer funktioniertJosephine jedenDonnerstag und Kiki jedem Dienstag
Wie geht sich da ein gemeinsamer 3er aus...?
genau soKurzfristig weiß ich nicht , aber ich buche beide zwei , drei Tage vorher . Das hat immer funktioniert
Danke Erwin das du dich geopfert hast und die josephin und die KIKI besucht hast und dich extra beim Erotikforum angemeldet hast und NUR über die Josephin berichtest!!genau so
erstens war ich schon vor Jahren angemeldet ,nur ist mein Account abgelaufen .Danke Erwin das du dich geopfert hast und die josephin und die KIKI besucht hast und dich extra beim Erotikforum angemeldet hast und NUR über die Josephin berichtest!!
Ist echt super von dir! (Werbung?) satire ende.
Kann jeder behaupten und ist nicht überprüfbarerstens war ich schon vor Jahren angemeldet ,nur ist mein Account abgelaufen .
Und damit darf auch ManuelZ, der absolut nicht mein Freund ist, seine Meinung haben und seine Bedenken äußern.jeder darf seine Meinung haben.
Es gibt mehr als genug Berichte zu Josephine, von verschiedenen Usern (mehrfach auch von mir). Und alle sind durch die Bank positiv. Also einen weitere positiven Beitrag als Werbung darzustellen zeigt, dass du entweder die Beiträge nicht liest und sinnbefreit schreibst was dir einfällt oder einfach gerne mit anderen aneckst.Danke Erwin das du dich geopfert hast und die josephin und die KIKI besucht hast und dich extra beim Erotikforum angemeldet hast und NUR über die Josephin berichtest!!
Ist echt super von dir! (Werbung?) satire ende.
Wenn ich sinnbefreit schreiben würde und die Beiträge nicht lesen würde hätte ich ja die 15 beiträge ( mehr hat er nicht ) von Josephine nicht gelesen sondern nur einen?Es gibt mehr als genug Berichte zu Josephine, von verschiedenen Usern (mehrfach auch von mir). Und alle sind durch die Bank positiv. Also einen weitere positiven Beitrag als Werbung darzustellen zeigt, dass du entweder die Beiträge nicht liest und sinnbefreit schreibst was dir einfällt oder einfach gerne mit anderen aneckst.
Auch die ELISA war gestern Abend nicht zu sehen.Ich wollte mir gestern Abend einmal die Josephine ansehen, war aber Fehlanzeige. Ist offenbar nicht in Stein gemeißelt, dass sie am Donnerstag immer im Laufhaus 6 ist.
Also ohne vorherigen Check per Whatsapp würde ich zu keiner SW gehen....haben ja auch persönliche Termine...Ich wollte mir gestern Abend einmal die Josephine ansehen, war aber Fehlanzeige. Ist offenbar nicht in Stein gemeißelt, dass sie am Donnerstag immer im Laufhaus 6 ist.
Sie ist meistens vorab schon durchgebucht . Kleiner Tipp - Am Wochenanfang schon mal anschreibenAlso ohne vorherigen Check per Whatsapp würde ich zu keiner SW gehen....haben ja auch persönliche Termine...