ACHTUNG vor Aida, ABZOCKE vom feinsten!!
LAUFHAUS A9 - Aida50 A1
war heute mit einem bekannten bei ihr und wollten einen dreier machen. zuerst hat's gesagt, sie machts nicht, wollten grade gehen, dann wollt sie doch. also rein zu ihr und auf englisch 1/2 std mit nf für 100 pro kopf ausgemacht. wir wollten grade in die dusche, als sie meinte, ob sie das Geld haben kann, was ja übrlich ist; soweit so gut.
fertig geduscht und in freudiger Erwartung aufs bett, fängt sie plötzlich einen gummi raus, da sag ich zu ihr (wieder auf englisch) wir haben ohne ausgemacht... plötzlich kostet ohne gummi bei einer 1/2 std 30 eur extra. nach längerem hin und her, machten wir dann 20 min ohne gummi...
dummerweise hätt wir da gleich unser Geld verlangen und abrauschen sollen, aber geht ja noch weiter. sie holt einen spray zum desinfiszieren raus und sprüht mal unsere besten stücke ein - ab dem Zeitpunkt war es schon ein Problem, wenn man seinen eingen schwanz angegriffen hat. sie angreifen war noch ein größeres Problem...
also, sie fängt an zu blasen, gefühlte zwei Minuten bei mir, dann bei meinem freund. auf die frage, ob sie beide in den mund nimmt, hat's gemeint sie hat einen zu kleinen mund... und ob ich nicht ficken will. ich schon etwas genervt, hab bejaht und angefangen sie von hinten zu nehmen. nach ca. 5 min erklärt sie mir ich muss JETZT fertig werden, weil sonst mein freund keine zeit mehr hat, der wiederum auch schon etwas verdutzt neben uns gesessen ist...
also, ich abgebrochen, nicht gekommen, sie bei meinem freund weiter gemacht... ich hab es mir dann selbst gemacht!!!
wie sie dann fertig wird, fragt sie mich ob ich auch gespritzt hab?!?! worauf ich ihr erklärt hab, ja, für 100 eur hab ich's mir jetzt selbst gemacht... naja, wir hatten dann noch einen hitzige Diskussion (wieder auf englisch), hab ihr auch geraten, sich einen anderen Job zu suchen, allerdings hab ich keine große Hoffnung, dass sie dem rat folgt. naja, sind dann abgerauscht.
alles in allem der mit abstand beschissenste Service ever und die größte wie auch unverschämteste abzocke die ich je erlebt hab! ich kann echt jedem nur raten einen ganz großen bogen um die Dame zu machen!