- Reaktionen
- 166
Bin eh nicht hingegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr werdet abgezockt total, 80 - 100 ist halbe Std und 150 ist 1 std.
Natalie will 200 pro Stunde für Basis Service
Bin gegangen
Gratuliere Dir, das ist die einzige Reaktion welche auch von den dümmsten Mädels verstanden wird!!!
Das sollte ihr öfters passieren, vielleicht denkt sie dann über ihre Preise einmal nach?
Gold Pussy haben die alle hahaDas wir ihnen oft gengug passiren bein dem Preis.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten Sie haben eine goldene Muschi oder Sie Rauchen das falsche Zeug .
Gold Pussy haben die alle haha
Hat nichts mit Mercedes und Zuhälter zu tun. Die Weiber sind alles Zigeunerinen, egal ob Sie Spanien angeben oder Italien. Alles gelogen. Die Kleiden sich werden Kaufsüchtig schmeisen das Geld aus dem Fenster haben aber zu Hause noch ein Plumpsklo , das ist die Wahrheit. Da unten waren sie Dorfnutten und hier Princess - zocken Sie euch alle ab. Ihr geht und arbeitet für 150 Eur , schöne 2 Tage, Sie ziehns euch ab in einer halben Std.Aber jetzt mal den Spass zur Seite , ich will auf keinen Fall alle Damen aus dem Osten in den selben Topf werfen und auch keiner zu nahe tretten .
Aber wenn gewisse Damen versuchen bei uns in 1 Stunde das Geld zu verdienen was bei denen Zuhause fast ein Monatslohn ist , mit einen schleten Service auch noch dazu .
Solte vielleicht der Zuhälter der vor dem LH steht mit seinem dicken Merzedes es mit harter Arbeit versuchen??
Aber jetzt wissen wir wenigstens warum der eiserne Vorhang war .lg
Das mit den Fakebildern ist bei den Chinagirls leider sehr verbreitet ich nach meinen Geschmack finde ich Sie sehr hübsch und ausgesprochen leidenschaftlich und sehr sexy!Wenn wenigstens die Bilder stimmen würden bei dem Mädel.
Lili ist ca.1,60 groß Sie geht mir gerade bis zum Kinn und Sie ist untypisch für Chinesinnen blank rasiert!Wie groß ist Lili ca?
Sophie 170 für die halbe und 220 für die Stunde.
Prostitution ist ein Gewerbe und sie ist somit Selbstständig und kann für Ihre Leistungen verlangen soviel sie will und braucht sich von niemandenIhr werdet abgezockt total, 80 - 100 ist halbe Std und 150 ist 1 std.
Sieht nadja wirklich so aus wie auf den Fotos. Ist ja sehr hübsch. Was ihr Service.?Was hat sie für Preise?