Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Gratuliere Dir, das ist die einzige Reaktion welche auch von den dümmsten Mädels verstanden wird!!!
Das sollte ihr öfters passieren, vielleicht denkt sie dann über ihre Preise einmal nach?

Das wir ihnen oft gengug passiren bein dem Preis.:rofl::up:
Es gibt nur zwei Möglichkeiten Sie haben eine goldene Muschi oder Sie Rauchen das falsche Zeug .:D

Gold Pussy haben die alle haha :shock:

Aber jetzt mal den Spass zur Seite , ich will auf keinen Fall alle Damen aus dem Osten in den selben Topf werfen und auch keiner zu nahe tretten .
Aber wenn gewisse Damen versuchen bei uns in 1 Stunde das Geld zu verdienen was bei denen Zuhause fast ein Monatslohn ist , mit einen schleten Service auch noch dazu .
Solte vielleicht der Zuhälter der vor dem LH steht mit seinem dicken Merzedes es mit harter Arbeit versuchen??
Aber jetzt wissen wir wenigstens warum der eiserne Vorhang war .lg

Aber jetzt mal den Spass zur Seite , ich will auf keinen Fall alle Damen aus dem Osten in den selben Topf werfen und auch keiner zu nahe tretten .
Aber wenn gewisse Damen versuchen bei uns in 1 Stunde das Geld zu verdienen was bei denen Zuhause fast ein Monatslohn ist , mit einen schleten Service auch noch dazu .
Solte vielleicht der Zuhälter der vor dem LH steht mit seinem dicken Merzedes es mit harter Arbeit versuchen??
Aber jetzt wissen wir wenigstens warum der eiserne Vorhang war .lg
Hat nichts mit Mercedes und Zuhälter zu tun. Die Weiber sind alles Zigeunerinen, egal ob Sie Spanien angeben oder Italien. Alles gelogen. Die Kleiden sich werden Kaufsüchtig schmeisen das Geld aus dem Fenster haben aber zu Hause noch ein Plumpsklo , das ist die Wahrheit. Da unten waren sie Dorfnutten und hier Princess - zocken Sie euch alle ab. Ihr geht und arbeitet für 150 Eur , schöne 2 Tage, Sie ziehns euch ab in einer halben Std.

So werden dann auch meistens die Autos finanziert oder die Freizeit ;)

Lili-China A1:up:
Hatte heute wieder beruflich in OÖ zu tun und als ich in Linz auf der Wienerstrasse unterwegs war besuchte ich spontan das A1 und besuchte Lili auf Top4!
Es ist in den letzten Monaten mein 9er Besuch bei Ihr und ich habe noch immer nicht genug von Ihr!
In letzter Zeit gab es einige Wortmeldungen das Sie unbezahlbare Preise aufruft das kann ich in keiner Weise bestätigen.
Schon bei öffnen der Türe fiel Sie mir um den Hals und küsste mich sehr verheißungsvoll nach dem Duschen wurde ich von Ihr abgetrocknet und mein bestes Stück NF bearbeitet das meine Knie nur so zum zittern anfingen!
Anscheinend sind wir echt auf einer Wellenlänge unterwegs den Sie hat sehr viel Spaß und geht voll mit und heute schaffte ich es sogar Ihr einen Höhepunkt zu entlocken was sicher auch nicht so oft vorkommt!
Genaue Details werden nicht verraten es war auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit Sie zum Orgasmus zu vögeln!
Nebenbei sei noch zu erwähnen das natürlich mit Gummi gefickt wurde!
Selbst bei der Verabschiedung wurde ich noch sehr leidenschaftlich geküsst!
Eines ist fix ich werde Sie sehr bald wieder besuchen!:D

Wenn wenigstens die Bilder stimmen würden bei dem Mädel.
Das mit den Fakebildern ist bei den Chinagirls leider sehr verbreitet ich nach meinen Geschmack finde ich Sie sehr hübsch und ausgesprochen leidenschaftlich und sehr sexy!
Geschmäcker sind halt sehr verschieden aber Lili punktet mit sehr engagierten Service und die berühmte Chemie scheint eindeutig zu passen den wenn die Sympathie nicht vorhanden ist wird auch das Service eher bescheiden sein!

Sophie 170 für die halbe und 220 für die Stunde.
Ihr werdet abgezockt total, 80 - 100 ist halbe Std und 150 ist 1 std.
Prostitution ist ein Gewerbe und sie ist somit Selbstständig und kann für Ihre Leistungen verlangen soviel sie will und braucht sich von niemanden
( nicht mal dem Betreiber des LH) drein Reden lassen. Der eine Friseur schneidet um 30 Euro die Haare, der andere greift unter 150 nicht mal die Schere an !!!! Solange es welche gibt die diese Preise bezahlen, werden sie auch Ausgerufen.

Was Sophie hier einfällt, ist mir ein Rätsel. Ich war schon im LH bei ihr u da hat sie 120,- und 200 ausgerufen.
Einmal konnte ich vor der Türe stehend nicht widerstehen ob ihrer Person u meiner Ansicht nach Schönheit. Ihr Werkzeug Zunge weiß sie sowohl beim schmusen gekonnt einzusetzen als auch beim blasen - (mein Gott, trotz Gummi hab ich gespürt, was ich schon ohne Gummi nicht gespürt hab)
Ich find sie also gut, man bekommt aber um 150,- tatsächlich ähnliches (Adriana, Karolina, Marie früher etc. ) Was sie also mit 220 reitet? Keine Ahnung - sie wird die Rechnung mangels Kundschaft bekommen

War heute bei Nadja top 10. Tolle Frau ! Super Service und total freundlich und sehr nett!! Kann man weiterempfehlen!!!

Sieht nadja wirklich so aus wie auf den Fotos. Ist ja sehr hübsch. Was ihr Service.?Was hat sie für Preise?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nadja wirklich so aus wie auf den Fotos. Ist ja sehr hübsch. Was ihr Service.?Was hat sie für Preise?

Ja sie ist wirklich sehr nett.
Sie arbeitet hin und wieder 2/3 Wochen durch und ist in dieser Zeit wirklich gut drauf!

Ihr macht es Spaß im Bett Gas zu geben. Eine Latina vom alten Schlag, damit meine ich wenn du es ihr geil besorgst, wird sie richtig heiß

Sie verlangt wie üblich in den Häusern für die halbe Stunde einen 100er

Sie ist tatsächlich sehr hübsch, hat wunderschöne weiche, große Titten und lässt sich gerne schlecken!

Einen Pluspunkt hast du, wenn du ihr eine kleine Aufmerksamkeit mit bringst!

Ob sie GFS macht weiß ich eigentlich nicht, denn nach kurzer Zeit bläst sie soooo intensiv und dann ist’s mit der Gemütlichkeit jedes Mal vorbei und wir rammeln wie die Hasen!

Empfehlung kann bestätigt werden !

Zurück
Oben