G
Gast
(Gelöschter Account)
Gebe ich Dir absolut recht, aber so ist die Lage halt UOTE]
NEIN....ist sie nicht....ich buch an Quicky mit NF und bezahlen zwischen 50 und 70....macht jede....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gebe ich Dir absolut recht, aber so ist die Lage halt UOTE]
NEIN....ist sie nicht....ich buch an Quicky mit NF und bezahlen zwischen 50 und 70....macht jede....
Immer wieder ne Frechheit wenn Kunden unter vortäuschung falscher Umstände angelockt werden. Dann steht man dort und merkt es ist garnicht die Traumfrau von den Fotos.... und oft sind die dann noch grantig wenn man sich das nicht gefallen lässt und wieder geht....
laut anderen Threads handelt es sich hier um die frühere Jasmin, die gerne im PO residierte. Kenne ich mit schwarzer Mähne. Wenn sies wirklich ist, wie von mehreren behauptet, dann ist es tatsächlich der wahre Body. Selbst habe ich es nicht überprüftbei Monika? LAUFHAUS A9 - Monika10 A1
Die Fotos sehen ja zu gut aus um wahr zu sein, oder?
laut anderen Threads handelt es sich hier um die frühere Jasmin, die gerne im PO residierte. Kenne ich mit schwarzer Mähne. Wenn sies wirklich ist, wie von mehreren behauptet, dann ist es tatsächlich der wahre Body. Selbst habe ich es nicht überprüft
War schon jemand bei Monika? LAUFHAUS A9 - Monika10 A1
Die Fotos sehen ja zu gut aus um wahr zu sein, oder?
War schon öfters in der Strachgasse, ich kenn sie aber nicht.Weiß jemand etwas über die Milena?
LAUFHAUS A9 - Milena A1
Sind die Fotos echt? Ich befürchte zwar nicht, aber das wär schon der Hammer
Wie ist ihr Service?
Und hast du sie live gesehen bzw schaut sie so aus wie auf den fotos?War schon öfters in der Strachgasse, ich kenn sie aber nicht.
Und hast du sie live gesehen bzw schaut sie so aus wie auf den fotos?