Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Daria — weis jemand wie man sie erreicht
Am Türschild —-) Frei
Es öffnet niemand, scheint nicht hier zu sein
Telefonisch nicht erreichbar

Daria Kurzbericht
Sie schaut aus wie auf den Fotos!
Eine hübsche lustige Frau....sie lacht gerne
Vom Service war ich enttäuscht,
100/30, küssen 30 euro extra, nf extra etc
Will sich nicht lecken lassen, eigentlich war es ein Quicky, nur viel zu teuer... für mich keinerlei Wiederholung gegeben.

War heute bei Sophie! Anfangs ganz ok aber dann wollte sie für NF 50extra ! Was ist mit ihr! Und wenn man verlängert will nochmal extra! Ist no go!

Und wenn man verlängert will nochmal extra! Ist no go!
Ähm, verlängern soll etwa kostenlos sein?? Das macht kein Mädchen. Ich vermute, dass was anderes gemeint war. Denn so gibt es nur die Interpretationsmöglichkeit, dass man ne weitere halbe Stunde oder Stunde gefälligst kostenlos will.
Und ich finds spannend, dass sie es überhaupt macht. Bei mir hat sie damals NF ausgeschlossen. So vermute ich,dass sie den 50er ausruft im Wissen, dass sie es eh nicht machen wird müssen.
Ich war mit ihrem Service damals (LH Linz) super zufrieden die drei mal. da es aber welche gibt, die im A9 zumindest den gleichen Service liefern um 150 und nicht 200 gibts für mich wohl auch keine WH mehr.
Aber bei diesen Kommentaren scheint es, als wäre eine Leistung erwartet worden, die gar nicht ausgemacht war. Und deshalb finde ich es scheiße, eine runterzumachen, wo sie womöglich für ausgemachtes sogar guten Service geliefert hätte.

Ähm, verlängern soll etwa kostenlos sein?? Das macht kein Mädchen. Ich vermute, dass was anderes gemeint war. Denn so gibt es nur die Interpretationsmöglichkeit, dass man ne weitere halbe Stunde oder Stunde gefälligst kostenlos will.
Und ich finds spannend, dass sie es überhaupt macht. Bei mir hat sie damals NF ausgeschlossen. So vermute ich,dass sie den 50er ausruft im Wissen, dass sie es eh nicht machen wird müssen.
Ich war mit ihrem Service damals (LH Linz) super zufrieden die drei mal. da es aber welche gibt, die im A9 zumindest den gleichen Service liefern um 150 und nicht 200 gibts für mich wohl auch keine WH mehr.
Aber bei diesen Kommentaren scheint es, als wäre eine Leistung erwartet worden, die gar nicht ausgemacht war. Und deshalb finde ich es scheiße, eine runterzumachen, wo sie womöglich für ausgemachtes sogar guten Service geliefert hätte.

Er meint wohl das sie, wenn er verlängert für NF nochmal extra will.

Die Frage für mich ist halt, warum verlängere ich wenn ich es nicht gut finde?!

Jemand Karina probiert, schaut vielversprechend aus, falls die Fotos stimmen.

Bin am Montag das 2* bei Maite gewesen und wieder 100% zufrieden!
Sie ist eine Schönheit!! Schaut noch viel besser wie auf den Fotos aus - sollte mal neue machen. Perfekte Brüste, Figur, Face, Augen,...
Sehr natürlich lieb und sie macht bei vielem mit!!
Vorsicht Suchtgefahr!!!

Von der Dame gibts ja leider unterschiedliche Erfahrungen :(
Bietet Maite auch ZK an? Bzw wäre interessant wie ihr GFS Service aussieht. Kann die Dame mit Adriana, Adele (A9) und Heidi (Kleeblatt) mithalten was NF und ZK betrifft? Wenn ja dann *sabbersabber*:D

Hat zufällig jemand Informationen zu TS Vicky im Top 13? Sie ist angeblich österreichischer Herkunft und hat Naturbusen... Mich würde interessieren, ob die Bilder sie einigermaßen wiedergeben. Falls es Anmerkungen zum Service geben würde, wäre ich auch dankbar ;)

Kennt zufällig jemand die RICHTIGE Nummer von Maitte? Unter der 0688****247 ist "kein Teilnehmer bekannt". :-(

edit: Hat sich erledigt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Dame gibts ja leider unterschiedliche Erfahrungen :(
Bietet Maite auch ZK an? Bzw wäre interessant wie ihr GFS Service aussieht. Kann die Dame mit Adriana, Adele (A9) und Heidi (Kleeblatt) mithalten was NF und ZK betrifft? Wenn ja dann *sabbersabber*:D

Ich war gerade bei Maite. Sie ist bereits in der Strachgasse. Nach drei vergeblichen Anrufen heute, hat sie mich am späten Nachmittag zurückgerufen. Nicht jedermanns Sache, aber mich hat's gefreut. Ich war eh gerade nur am Suchen nach Alternativen. Und so bin ich guter Dinge gleich zu ihr. Die Sache war dann aber ein schwerer Reinfall.
Sie verlangt Aufpreis für NF und für Küssen(!)-ZK wollte sie es gar nicht nennen. NF habe ich genommen, hätte ich mir aber sparen können. Das war so ungefähr fünfmal auf und ab. Fertig ist Maites Gebläse. Bei Berührungen und Küssen an Schulter und Busen zuckt sie weg. Auf Nachfrage was mit ihr ist, meint sie, ihre Haut sei sensibel.
Für GFS-Suchende ist Maite leider komplett zum Vergessen.

Aber schöne Haare hat sie...

Ja, ja, sie ist ein top süßes, fesches Häschen. Die Dame, die einem die Tür aufmacht, entspricht der Dame auf den Bildern.
Nach meiner heutigen Erfahrung halte ich es aber für gescheiter sich damit zu begnügen, ihre Bilder herzunehmen, und sich dazu einen runterzuschütteln, statt gutes Geld durch einen Besuch bei ihr zu verheizen.

Ich war gerade bei Maite. Sie ist bereits in der Strachgasse. Nach drei vergeblichen Anrufen heute, hat sie mich am späten Nachmittag zurückgerufen. Nicht jedermanns Sache, aber mich hat's gefreut. Ich war eh gerade nur am Suchen nach Alternativen. Und so bin ich guter Dinge gleich zu ihr. Die Sache war dann aber ein schwerer Reinfall.
Sie verlangt Aufpreis für NF und für Küssen(!)-ZK wollte sie es gar nicht nennen. NF habe ich genommen, hätte ich mir aber sparen können. Das war so ungefähr fünfmal auf und ab. Fertig ist Maites Gebläse. Bei Berührungen und Küssen an Schulter und Busen zuckt sie weg. Auf Nachfrage was mit ihr ist, meint sie, ihre Haut sei sensibel.
Für GFS-Suchende ist Maite leider komplett zum Vergessen.

Ich habe insgesamt die Meinung, dass wenn eine SW einen großen Aufpreis für NF verlangt, dann macht sie es nicht gerne, wenn sie es nicht gerne macht, dann macht sie es nicht gut. Ich lasse es dann immer. Besser guter BJ mit, als schlechtes NF wofür ich noch extra zahle.

Zurück
Oben