- Reaktionen
- 70
Monika kann ich dir bedenkenlos empfehlen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, verlängern soll etwa kostenlos sein?? Das macht kein Mädchen. Ich vermute, dass was anderes gemeint war. Denn so gibt es nur die Interpretationsmöglichkeit, dass man ne weitere halbe Stunde oder Stunde gefälligst kostenlos will.Und wenn man verlängert will nochmal extra! Ist no go!
Ähm, verlängern soll etwa kostenlos sein?? Das macht kein Mädchen. Ich vermute, dass was anderes gemeint war. Denn so gibt es nur die Interpretationsmöglichkeit, dass man ne weitere halbe Stunde oder Stunde gefälligst kostenlos will.
Und ich finds spannend, dass sie es überhaupt macht. Bei mir hat sie damals NF ausgeschlossen. So vermute ich,dass sie den 50er ausruft im Wissen, dass sie es eh nicht machen wird müssen.
Ich war mit ihrem Service damals (LH Linz) super zufrieden die drei mal. da es aber welche gibt, die im A9 zumindest den gleichen Service liefern um 150 und nicht 200 gibts für mich wohl auch keine WH mehr.
Aber bei diesen Kommentaren scheint es, als wäre eine Leistung erwartet worden, die gar nicht ausgemacht war. Und deshalb finde ich es scheiße, eine runterzumachen, wo sie womöglich für ausgemachtes sogar guten Service geliefert hätte.
Bin am Montag das 2* bei Maite gewesen und wieder 100% zufrieden!
Sie ist eine Schönheit!! Schaut noch viel besser wie auf den Fotos aus - sollte mal neue machen. Perfekte Brüste, Figur, Face, Augen,...
Sehr natürlich lieb und sie macht bei vielem mit!!
Vorsicht Suchtgefahr!!!
Von der Dame gibts ja leider unterschiedliche Erfahrungen
Bietet Maite auch ZK an? Bzw wäre interessant wie ihr GFS Service aussieht. Kann die Dame mit Adriana, Adele (A9) und Heidi (Kleeblatt) mithalten was NF und ZK betrifft? Wenn ja dann *sabbersabber*
Aber schöne Haare hat sie...
Ich war gerade bei Maite. Sie ist bereits in der Strachgasse. Nach drei vergeblichen Anrufen heute, hat sie mich am späten Nachmittag zurückgerufen. Nicht jedermanns Sache, aber mich hat's gefreut. Ich war eh gerade nur am Suchen nach Alternativen. Und so bin ich guter Dinge gleich zu ihr. Die Sache war dann aber ein schwerer Reinfall.
Sie verlangt Aufpreis für NF und für Küssen(!)-ZK wollte sie es gar nicht nennen. NF habe ich genommen, hätte ich mir aber sparen können. Das war so ungefähr fünfmal auf und ab. Fertig ist Maites Gebläse. Bei Berührungen und Küssen an Schulter und Busen zuckt sie weg. Auf Nachfrage was mit ihr ist, meint sie, ihre Haut sei sensibel.
Für GFS-Suchende ist Maite leider komplett zum Vergessen.