Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Heute das erste Mal dieses Laufhaus besucht und, nun ja, eigentlich ein Drecksloch.
Aber ich hatte einen Termin ausgemacht und was soll man sagen? Ein Fiasko?
Aber von Anfang an:
Eine Anfrage an Jessy (So nennt sie sich in ihren Nachrichten, angeschrieben ist sie mit Inna und auf der HP steht Roxy. Muss ich nicht verstehen, der Name war mir auch egal). Gewünscht war leichte Führung, Rest wie auf Locanto beschrieben.
Sie meinte kein Problem und ich dachte "ja, da wird aus einer stillen Nacht doch noch eine heilige..."
Als die Türe aufging überlegte ich kurz ob ich zuviel getrunken habe und deswegen fast doppelt sehe, aber nein, Frau Jessy (ich bleibe jetzt einfach mal bei diesem Namen) hat wirklich merklich mehr auf den Rippen als die Fotos versprechen. Dass ihr Freund/Lover/Zuhälter/was auch immer erst aus dem Zimmer ging als ich kam war dann am Ende noch das was mich am wenigsten störte.
Ihr Service lt. Locanto: Silikkon Brunette besuchbar, Linz
WhatsApp 06603556937
Ich bin Jessi .Brünette Haare, Silikon Lippen und Brüsten, 1.70 cm, meine service ist:
Dusch- / Badespiele
•Heiße Zungenküsse
•Lecken
•streicheln
•Kuscheln
•Körperküsse
•Zungenküsse
• Blasen
•69
•Facesitting
•Körpervollendung
•GV in alle Stellungen
Tabus :
- ohne gummi sex !!!
-Schmerzen bei mir
-Schlucken
Spoileralarm: Ausser Lecken und Facesitting wurde nichts eingehalten.
Ich ging erstmal duschen, als ich aufs Bett gebeten wurde kam gefühlt eine ganze Tube Gleitmittel auf meinen Freund zu und sie fing an zu wixen. Oder sie wollte mir den Schwanz ausreissen. Ich bin mir nicht sicher.
Nach geschätzten 10 Minuten lud sie mich ein sie zu lecken (Hiel mal was positives: Hygienisch hat sie gepasst), gestöhne wirkte sehr unecht, aber was sollst.
Nach weiteren 10 Minuten ein Ritt (ich glaube der schlechteste den ich je hatte), ein wenig Missio und doggy.
Ich war zu diesem Zeitpunkt schon etwas verzweifelt, denn von geil, oder gar heiliger Nacht, waren wir schon echt weit weg.
Also nochmal raus und sie hat es nochmal mit der Hand gemacht. Mit dem selben Gestöhne wie beim lecken.
Und ich war dann nach 40 Minuten echt froh draussen zu sein.
Und wenn ich bedenke dass die Dame 200460 genommen hat, weiß ich, eine stille Nacht wäre besser gewesen.
Ich würde empfehlen die Finger von ihr zu lassen, das Geld zu sparen und es selbst zu machen.
Wäre für heute die bessere Alternative gewesen...
Wiederholungsgefahr überraschender weise bei ca. 0%. Oder weniger.
War ein echter Griff ins Klo...

Ich war am sonntag ... wie du sagst loch ... zwar bei einer anderen dame ... aber genau so zufrieden wie du ...
in oö is es halt schwer einige damen zu finden zu denen man gerne wieder kommt ...

Ich war am sonntag ... wie du sagst loch ... zwar bei einer anderen dame ... aber genau so zufrieden wie du ...
in oö is es halt schwer einige damen zu finden zu denen man gerne wieder kommt ...

ne, nicht schwer. Gibt durchaus gute. Aber leider gibt's halt auch welche, bei denen es sich nicht "auszahlt". Mal freundlich ausgedrückt.

Hab schon 200460 hingeblättert nicht in linz und hatte nacher ein nicht enden wollendes lächen im Gesicht .
Ich mach 60 min nur bei damen die ich schon kenne ...

jap. Also fürn laufhaus Besuch eindeutig zu teuer. Und dann noch bei schlechten Service.
Wenn der Service gepasst hätte, wäre es schon OK gewesen. Vor allem am 24..
Nur weiß man es vorher leider nicht.
Aber egal, Thema abgehakt. Bringt eh nichts mehr jetzt zu jammern und gewarnt habe ich ja ;)

He Leute nemmt euch von der Sabrina top 10 in acht!!! Die junge ist voll der Überhammer
Sie hat von sich aus eine Preis vorgeschlagen damit ich bleibe und das waren 100 euro. So jetzt kommt's, weil sie ihre Wäsche gewaschen hat musste sie die ja noch vorher aufhängen. So das hat ca. 15 Minuten gedauert und sie war noch nicht fertig. Ich hab dann gesagt das ich wieder gehen weil es uninteressant ist und ich sicher nicht dafür zahle das sie ihr Wäsche aufhängt. Bum jetzt kommt's sie hat mir 10 euro abgezogen weil ich ja mit ihr am Zimmer war und sie ja einen anderen hätte bedienen können obwohl nimand vor ihrer Tür stand. So einen schlampe echt extrem. Also sie hat mich das letzte Mal gesehen. Passt auf euch auf

Zurück
Oben