C
Gast
(Gelöschter Account)
War gestern Abend bei Nadja und muss echt sagen Service war super und sehr nett. Wiederholungsgefahr 100% . Kann man weiterempfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern Abend bei Nadja und muss echt sagen Service war super und sehr nett. Wiederholungsgefahr 100% . Kann man weiterempfehlen!
Die kannst vergessen !Hat jemand von euch Erfahrungen mit Christina die derzeit im LH A1 gastiert?
Wäre für Erfahrungberichte dankbar
LG
LAUFHAUS A9 - Christina19 A1
Alles klar, danke!Die kannst vergessen !
Weiss jemand was mit der Monika Wild aka Monika aka Jasmin los ist? Ich war immer sehr sehr sehr zufrieden aber irgendwie stimmt entweder die Chemie nicht mehr oder es passt irgendwas bei ihr privat nicht (was die "berufliche Performance" beeinträchtigt)? War bis Sonntag anwesend falls jemand nachschauen und sie nicht finden sollte (diejenigen, die sie kennen wissen aber eh wen ich meine)...
Wer nichtIch auch !!
ja ich weiss, und deswegen solltest du das hier nicht näher erläutern.Es geht um einen Todesfall....
Wollte ich auch nicht aber es gibt ja immer so nette Leute die wieder alles besser wissen!
Da kann man nicht mal eine Frage beantworten ohne Angst zu haben das eine blöde Antwort kommt.
ich war in den letzten Monaten mehrmals im Laufhaus A1. Alles in allem hats immer gepasst. die Damen waren vom Service immer sehr gut