Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

War gestern Abend bei Nadja und muss echt sagen Service war super und sehr nett. Wiederholungsgefahr 100% . Kann man weiterempfehlen!

Weiss jemand was mit der Monika Wild aka Monika aka Jasmin los ist? Ich war immer sehr sehr sehr zufrieden aber irgendwie stimmt entweder die Chemie nicht mehr oder es passt irgendwas bei ihr privat nicht (was die "berufliche Performance" beeinträchtigt)? War bis Sonntag anwesend falls jemand nachschauen und sie nicht finden sollte (diejenigen, die sie kennen wissen aber eh wen ich meine)...

Weiss jemand was mit der Monika Wild aka Monika aka Jasmin los ist? Ich war immer sehr sehr sehr zufrieden aber irgendwie stimmt entweder die Chemie nicht mehr oder es passt irgendwas bei ihr privat nicht (was die "berufliche Performance" beeinträchtigt)? War bis Sonntag anwesend falls jemand nachschauen und sie nicht finden sollte (diejenigen, die sie kennen wissen aber eh wen ich meine)...

Sie hat privat einiges zu erledigen!

Wollte ich auch nicht aber es gibt ja immer so nette Leute die wieder alles besser wissen!
Da kann man nicht mal eine Frage beantworten ohne Angst zu haben das eine blöde Antwort kommt.

Wollte ich auch nicht aber es gibt ja immer so nette Leute die wieder alles besser wissen!
Da kann man nicht mal eine Frage beantworten ohne Angst zu haben das eine blöde Antwort kommt.

blöde Antworten wirst du hier immer bekommen, egal von wem. Darauf musst du dich hier einstellen:lalala:. hm, ansonsten jedenfalls der monika alles gute und dass Sie so stark bleibt, wie ich sie kennen gelernt habe und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen:)

ich war in den letzten Monaten mehrmals im Laufhaus A1. Alles in allem hats immer gepasst. die Damen waren vom Service immer sehr gut

ich war in den letzten Monaten mehrmals im Laufhaus A1. Alles in allem hats immer gepasst. die Damen waren vom Service immer sehr gut

Danke für Deinen Bericht.

Es wäre allerdings schon sehr nett und hilfreich, wenn Du die Namen der besuchten Damen und ein paar Kurzbeschreibungen notieren würdest, so sagt das überhaupt nichts aus ☹️.

sorry mein Fehler, werds beim nächsten besuch bzw. eintrag dazuschreiben. da hast du recht

würd gern mal ins A1 schaun, das recht nahe ist. Kann jemand eine von den aktuellen Damen empfehlen?

Liebe Grüße

Zurück
Oben