Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

"Früher" 2,3x in der Strach. Hab aber keinen speziellen Service in Anspruch genommen. Normaler GFS, für mich hats gepasst wär sie eher mein Typ würd ich noch immer hingehen...

Habe heute wieder meine momentane "Lieblingsdame" CARMEN im LH A1 in Ebelsberg besucht.
Sie ist nicht die jüngste, aber sie sieht vom Gesicht sehr gut und auch jünger aus, ihre Figur ist nicht ganz schlank, das wäre normalerweise nichts für mich, aber alles ist fest und greift sich gut an. Und speziell liebe ich ihre Brüste, die man auch ordentlich angreifen darf
Aber, vor allen Dingen, sie bietet ein ganz ehrliches und für mich ein Superservice an!
Wenn man selbst sauber und gepflegt ist, gibt es ZK, Finger in Muschi, tolles NF und sie gibt auch beim Sex selbst ordentlich Gas, man merkt dass es ihr auch großen Spaß macht!

Von mir eine absolute Empfehlung!!!

Leyla würde mich auch interessieren
Komme gerade von Leyla!!
Was für eine hübsche, sympathische Frau :liebe:
Gleich vorweg, ihre Bilder sind so gut wie gar nicht bearbeitet ...sie sieht wirklich so aus, grade mal knapp 5kg mehr hat sie aktuell, das aber gut verteilt und kaum sichtbar ..und sie ist schon wieder auf Diät...einfach eine rassige ungarische Naturschönheit ...ok Brüste sind gemacht und Lippen etwas nachgeholfen, aber es steht ihr ausgezeichnet :up:
Will gar nicht zuviel schreiben, auf jedenfall hält sie alles vereinbarte ein, küsst sehr gut, geht gut mit beim GV und ist sehr auf Hygiene bedacht ...riecht und schmeckt sehr gut!! :p
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl nur ein Kunde zu sein, sondern eher wie ein Besuch bei einer Freundin, welche man länger nicht gesehen hat und sich viel zu erzählen hat :rolleyes: ...klingt doof, war aber so :up:
Es kam zu keinem Zeitpunkt Druck auf schnell fertig zu werden ...im Gegenteil :cool:
Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich sie bestimmt Ende der Woche nochmals besuchen, denn normalerweise ist sie eher in Salzburg und Graz (Kamasutra) unterwegs und es wäre extrem schade, wenn sie nicht wieder zu uns nach Linz/Umgebung kommt.
Von mir eine klare Empfehlung ohne Einschränkung!! :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme gerade von Melissa (Top 8) aus Brasilien. Brüste silikon aber trotzdem gut anzugreifen. Der Hammer ist aber ihre Clit - whow kann ich da nur sagen, hab noch nie einer solchen größe nuckeln dürfen Da geht sie auch voll ab darauf.

Komme gerade von Sonja (Top 09): hat wunderschöne Naturbrüste und lässt sich ausdauernd lecken (hat sich's zum Höhepunkt aber selbst besorgt - war sehr geil zuzusehen). 90430 bzw 100430 inkl. NF.
Klare Empfehlung!

Die Österreicherin Sarah, die gerade anwesend ist, gehörte früher zu meinen absoluten Topfavoriten. Was Oralverkehr angeht, ist sie überhaupt die Nr. 1.
Leider hat sie irgendwann beschlossen, ein Spritzlimit von 2 Mal pro Stunde einzuführen. Damit scheidet sie leider aus. Für alle, die das nicht stört, kann ich sie aber zu 100 % empfehlen. Wie man auf den Bildern schön erkennt, ist sie keinesfalls mager, ich persönlich mag das aber sehr gerne, es soll nur erwähnt sein.
Ein weiteres Manko neben dem Spritzlimit: Sie ist nicht erreichbar, d.h., man kann keinen Termin ausmachen. Wie sie mir vor einiger Zeit gesagt hat, hat das den Grund, dass zu viele Kunden trotz Termin einfach nicht kommen.

Zurück
Oben