- Reaktionen
- 1.491
Scheiss Situation... 10 Euro sind ärgerlich, aber nicht tragisch... Ich glaube aber das es auch noch Frauen wo du noch mehr Probleme hast mit dem Geld zurück geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja, die "blutjunge Anfängerin", "noch schüchtern"! Das A1 ist mittlerweile echt zum Vergessen!He Leute nemmt euch von der Sabrina top 10 in acht!!! Die junge ist voll der Überhammer
Sie hat von sich aus eine Preis vorgeschlagen damit ich bleibe und das waren 100 euro. So jetzt kommt's, weil sie ihre Wäsche gewaschen hat musste sie die ja noch vorher aufhängen. So das hat ca. 15 Minuten gedauert und sie war noch nicht fertig. Ich hab dann gesagt das ich wieder gehen weil es uninteressant ist und ich sicher nicht dafür zahle das sie ihr Wäsche aufhängt. Bum jetzt kommt's sie hat mir 10 euro abgezogen weil ich ja mit ihr am Zimmer war und sie ja einen anderen hätte bedienen können obwohl nimand vor ihrer Tür stand. So einen schlampe echt extrem. Also sie hat mich das letzte Mal gesehen. Passt auf euch auf
Diese Beschreibung ist wirklich ein Skandal!Ach ja, die "blutjunge Anfängerin", "noch schüchtern"! Das A1 ist mittlerweile echt zum Vergessen!
Diese Beschreibung ist wirklich ein Skandal!Ach ja, die "blutjunge Anfängerin", "noch schüchtern"! Das A1 ist mittlerweile echt zum Vergessen!
Ach ja, die "blutjunge Anfängerin", "noch schüchtern"! Das A1 ist mittlerweile echt zum Vergessen!
AlsoBLUTJUNG JA
ANFÄNGERIN NEIN
war schon 2x bei ihr... Beim ersten mal war es Top beim zweiten mal so mies, das ich sicher nie wieder hingehe. Aber Optik ist auf alle Fälle Top.
Geb bescheid ob sie jetzt eher so arbeitet wie bei meinem ersten Besuch oder bei meinem zweiten. Würde mich intressieren.
Traurigerweise ist genau das der Grund warum es immer noch drin steht!Diese Beschreibung ist wirklich ein Skandal!
Wir wissen natürlich schon das das Quatsch ist... Aber einer der nicht aus Linz ist und schnell die Hompage durchschaut, weiß das nicht.
He Leute nemmt euch von der Sabrina top 10 in acht!!! Die junge ist voll der Überhammer
Sie hat von sich aus eine Preis vorgeschlagen damit ich bleibe und das waren 100 euro. So jetzt kommt's, weil sie ihre Wäsche gewaschen hat musste sie die ja noch vorher aufhängen. So das hat ca. 15 Minuten gedauert und sie war noch nicht fertig. Ich hab dann gesagt das ich wieder gehen weil es uninteressant ist und ich sicher nicht dafür zahle das sie ihr Wäsche aufhängt. Bum jetzt kommt's sie hat mir 10 euro abgezogen weil ich ja mit ihr am Zimmer war und sie ja einen anderen hätte bedienen können obwohl nimand vor ihrer Tür stand. So einen schlampe echt extrem. Also sie hat mich das letzte Mal gesehen. Passt auf euch auf