Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Scheiss Situation... 10 Euro sind ärgerlich, aber nicht tragisch... Ich glaube aber das es auch noch Frauen wo du noch mehr Probleme hast mit dem Geld zurück geben.

He Leute nemmt euch von der Sabrina top 10 in acht!!! Die junge ist voll der Überhammer
Sie hat von sich aus eine Preis vorgeschlagen damit ich bleibe und das waren 100 euro. So jetzt kommt's, weil sie ihre Wäsche gewaschen hat musste sie die ja noch vorher aufhängen. So das hat ca. 15 Minuten gedauert und sie war noch nicht fertig. Ich hab dann gesagt das ich wieder gehen weil es uninteressant ist und ich sicher nicht dafür zahle das sie ihr Wäsche aufhängt. Bum jetzt kommt's sie hat mir 10 euro abgezogen weil ich ja mit ihr am Zimmer war und sie ja einen anderen hätte bedienen können obwohl nimand vor ihrer Tür stand. So einen schlampe echt extrem. Also sie hat mich das letzte Mal gesehen. Passt auf euch auf
Ach ja, die "blutjunge Anfängerin", "noch schüchtern"! Das A1 ist mittlerweile echt zum Vergessen!

Siehe mein post 3541 beim laufhaus a9.
Ich glaub die sabrina hat echt ein problem ...
Nach dem schlechten service bei mir ... ( keine details ) hab ich sie gefragt Was sie an mir komisch findet ... antwort ... wieso ... war doch eh toll .... sie macht ihr service immer so !!!!!! .... Ich war fassungslos ...

war vor einiger zeit dort, es hat streng gerochen am zimmer, keine Ahnung was sie verkocht hat....bin wieder schnell abgezogen.

Es ist gerade echt nichts los, gibt nicht mal eine Vorschau für nächste Woche...
Wollte eigentlich diese Woche Megie besuchen aber die ist auch schon weg.

Ach ja, die "blutjunge Anfängerin", "noch schüchtern"! Das A1 ist mittlerweile echt zum Vergessen!

Sabrina wirbt schon mind. 2 Jahre mit diesen Spruch . Die ist wirklich keine Stimmungskanone !

Alexandra ( LAUFHAUS A9 - Alexandra25 A1 ) ist wirklich eine blutjunge Anfängerin !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich habe mal bei ihr geläutet . Sie hat mir splitternackt die Türe geöffnet . Sie sieht ganz genau so aus wie auf ihren Bildern . Ein sexy Teeny-Mädel ! Höchstens 19 Jahre alt . Verlangt aber für vieles extra . Darum bin ich wieder abgezogen . Aber vielleicht riskiere ich in naher Zukunft mal eine halbe Stunde mit ihr . Die Kleine geht mir nicht mehr aus den Kopf ...

Zuletzt bearbeitet:
BLUTJUNG JA
ANFÄNGERIN NEIN

war schon 2x bei ihr... Beim ersten mal war es Top beim zweiten mal so mies, das ich sicher nie wieder hingehe. Aber Optik ist auf alle Fälle Top.

Geb bescheid ob sie jetzt eher so arbeitet wie bei meinem ersten Besuch oder bei meinem zweiten. Würde mich intressieren.

BLUTJUNG JA
ANFÄNGERIN NEIN

war schon 2x bei ihr... Beim ersten mal war es Top beim zweiten mal so mies, das ich sicher nie wieder hingehe. Aber Optik ist auf alle Fälle Top.

Geb bescheid ob sie jetzt eher so arbeitet wie bei meinem ersten Besuch oder bei meinem zweiten. Würde mich intressieren.
Also
Doch noch Interesse wiedermal hinzugehen? ;)

Wie viel Zeit lag zwischen ersten und zweiten Besuch? Vl schon overfucked? Bei dieser Optik wärs kein Wunder..

He Leute nemmt euch von der Sabrina top 10 in acht!!! Die junge ist voll der Überhammer
Sie hat von sich aus eine Preis vorgeschlagen damit ich bleibe und das waren 100 euro. So jetzt kommt's, weil sie ihre Wäsche gewaschen hat musste sie die ja noch vorher aufhängen. So das hat ca. 15 Minuten gedauert und sie war noch nicht fertig. Ich hab dann gesagt das ich wieder gehen weil es uninteressant ist und ich sicher nicht dafür zahle das sie ihr Wäsche aufhängt. Bum jetzt kommt's sie hat mir 10 euro abgezogen weil ich ja mit ihr am Zimmer war und sie ja einen anderen hätte bedienen können obwohl nimand vor ihrer Tür stand. So einen schlampe echt extrem. Also sie hat mich das letzte Mal gesehen. Passt auf euch auf

Ganz schön dreist für eine seit 3 (?) Jahren "blutjunge", "schüchterne" "Anfängerin". Danke für deinen Bericht, ich glaube schon öfters negatives über sie gelesen zu haben.

Durchwachsenes Erlebnis mit Evelyn.

Zuerst telefonisch abgeklärt: "Machst du GF6 mit Schmusen?" - "Klar, ich mache!"

Passt, ab zu meinem ersten Besuch im A1.

Der Eingang des Laufhauses ist mit Chlorgeruch erfüllt. Nicht besonders schlimm, aber es gibt einladendere Gerüche.

Bei Evelyns Zimmer macht eine Dame auf, zu der die Fotos passen. Gut gewachsenes, kleines Mädchen. Schöne Augen, schöne Haare, sehr großer Busen.
Auf der PO-Seite wurde ihr Alter mit 22 angegeben. Könnte stimmen.
Ich will eine halbe Stunde bei ihr bleiben. Darauf versucht sie mich von den Vorzügen einer Ganzen zu überzeugen. -Meh, mal sehen wie es kommt, a priori nicht.
Nachdem meine Eindrücke von ihr bis dahin tadellos waren, hätte ich mir eine Verlängerung aber sogar vorstellen können.
Sie ist sehr nett, gut drauf, auf eine angenehme Weise gesprächig, macht mir Komplimente. :3
Während ich mich ausziehe, greift sie mir an die Eier. Ein vielversprechender Einstieg.

Nach getrenntem Brausen ab auf's Bett. Da fällt ihr ein, sie habe vergessen zu fragen, ob ich NF will oder mit Gummi. ...Na, NF natürlich... Das wollte sie mir dann als Extra verkaufen. Ich hätte es eigentlich für im Preis inkludiert gehalten. Bevor ich aber eine Diskussion starte, oder wieder so einfahre wie damals bei Maite, lehne ich das "Extra" lieber einfach ab.
Da entscheidet sie sich NF auch ohne Aufpreis zu machen, weil ich eh so ein Fescher bin, der gerne wieder kommen soll.
Das Gebläse ist anregend. Während des BJs greife ich ihr in die Haare, das mag sie aber nicht und sie bittet mich das bleiben zu lassen. Ääh, ok...
Die Tabuisierung von so geläufigen Berührungen stören nach meinem Empfinden unnötig die Harmonie. Wenn die Haare zu fettig werden, wäscht man sie halt wieder...
Dann wird geritten. Dabei macht sich ihr großer Busen prächtig.
Mir ist es dann aber bald zu viel Fernkampf und ich will endlich zu meinem kuscheligen GF6 mit Schmusen übergehen.
Da meint sie, dass Küssen bei ihr nicht geht. Sie trenne da zwischen Arbeit und Liebe zu ihrem Mann. -_- Sich offensichtlich an unser Telefonat erinnernd, definiert sie dann "Schmusen" als Körperküsse um, die schon okay seien.
So was ist bei mir natürlich ein Lustkiller und der Abschluss artet in so was wie Arbeit aus.

Schade um so ein nettes, fesches Mädchen. Männer, die mit weniger Körperkontakt auskommen, können womöglich eine ganz gute Zeit mit ihr haben.
GF6 gibt es mit ihr aber nicht.
Der NF-Abzockversuch war ziemlich dreist, Berührungstabus kommen bei mir auch nicht so gut an. Und das Nicht-Einhalten dessen, was sie mir am Telefon noch zugesagt hatte, ist eigentlich Betrug. Darum wird eine Wiederholung ausbleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nadja ist auch wieder im A1 habe gerade gesehen. Freue mich schon sie zu zubesuchen.

Zurück
Oben