Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Ich habe insgesamt die Meinung, dass wenn eine SW einen großen Aufpreis für NF verlangt, dann macht sie es nicht gerne, wenn sie es nicht gerne macht, dann macht sie es nicht gut. Ich lasse es dann immer. Besser guter BJ mit, als schlechtes NF wofür ich noch extra zahle.

Gute Grundhaltung. In der Theorie würde ich es auch so machen.
Mit vollen Eiern, vor so einem süßen Frauchen, bin ich leider nicht immer das intelligenteste Ich. :-D

Ich war gerade bei Maite. Sie ist bereits in der Strachgasse. Nach drei vergeblichen Anrufen heute, hat sie mich am späten Nachmittag zurückgerufen. Nicht jedermanns Sache, aber mich hat's gefreut. Ich war eh gerade nur am Suchen nach Alternativen. Und so bin ich guter Dinge gleich zu ihr. Die Sache war dann aber ein schwerer Reinfall.
Sie verlangt Aufpreis für NF und für Küssen(!)-ZK wollte sie es gar nicht nennen. NF habe ich genommen, hätte ich mir aber sparen können. Das war so ungefähr fünfmal auf und ab. Fertig ist Maites Gebläse. Bei Berührungen und Küssen an Schulter und Busen zuckt sie weg. Auf Nachfrage was mit ihr ist, meint sie, ihre Haut sei sensibel.
Für GFS-Suchende ist Maite leider komplett zum Vergessen.
Leute, ich habe euch bereits vor ihr gewarnt...

TOLLER ERLEBNIS MIT ALEXA

Wow - ich hatte heute ein wirklich tolles Erlebnis im A1!

Bin vormittags, als erster Kunde, zu der Alexa auf Top 15.
Ich kenne sie bereits von der Hanuschstraße, dort habe ich sie zweimal besucht und einmal hat sie mich zu Hause besucht, also sind wir uns doch schon besser bekannt, habe ihr aber gesagt, dass ich sie in der Hanuschstr. nicht mehr besuchen möchte.
Nachdem sie zur Zeit ja im A1 residiert, habe ich sie heute relativ früh angerufen und einen Termin ausgemacht, dann schnell ins Auto und zu ihr gefahren.

Was soll ich sagen, es war wirklich sehr leidenschaftlicher GFS, wie man es fast nicht mehr besser erleben kann.
Begonnen mit intensiven ZK und Streicheleinheiten, Muschispiele, ganz tolles NF mit Einbeziehung der Hoden, so wie man es es sonst nur von manchen Chinesinnen kennt und dann zum Abschluß noch Verkehr in verschiedensten Stellungen, also ich war wirklich wunschlos glücklich am Ende unseres Treffens, besser geht es nicht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sie ist sicher nichts für Skinnyliebhaber, aber sie ist nicht dick, oder mollig, nicht einmal ansatzweise!
Sie ist vielleicht ein kleines bisschen stärker gebaut, aber alles an ihr ist fest und ihre etwas größeren Brüste sind ganz natur und perfekt anzugreifen und entsprechen auch ganz meinen Vorstellungen.

Nächste Woche hat sie geplant ihre Gäste im PO zu empfangen.
Werde sie also in den nächsten Tagen sicher noch ein- bis zweimal besuchen.

Lilli ist eine abzocke!

Körperlich ist sie top, extrem siliconiert was auf den Fotos noch nicht zu sehen ist. Denke um die 500ml hat die bestimmt drinnen. Auch ihr arsch ist Mega.

Aaaaaber wenn es um preis und Service geht beginnt der Käse zu stinken. Sie sagt prinzipiell die Preise auf der vom Haus vorgegeben Preisliste stimmen nicht da diese angeblich alt ist es gehören überall nich 10 Euro auf dem Preislisten preis drauf. Das wären die neuen Preise

Sie sagt auch bei einer halbe Stunde zb ist nix dabei, alles ist extrem bei ihr. Sie meint auch bei einer normalen halben Stunde hat sie keinen Spaß, denn die Dinge die ihr Spaß machen wie lecken, küssen, 69, blasen ohne ist alles Aufpreis. Laut ihr kostet eine halbe Stunde die ihr Spaß macht zwischen 130 und 150 Euro

Da hab ich dann das Weite gesucht. Sie war zwar super nett aber das war es dann auch schon.

Meine Frage an euch, war schon jemand bei ihr?

Ein wichtiges Kriterium hat unser schätzter Kollege Sexpert vergessen zu erwähnen: die Stimme von Alexa

Wenn Mann aus dem Zimmer herauskommt, fühlt Mann sich, als hätter er gerade mit Micky Maus gefickt...

Da muss ich dem ehrenwerten Ocram völlig recht geben, aber ich gebe zu dass mir ihre Figur und ihr Service wichtiger sind/waren, als ihre Stimme!
Und wen ihre Stimme trotzdem stören sollte, dem möchte ich empfehlen ihr empfehlenswertes Naturfranzösisch :blasen: möglichst ausgiebig zu geniessen, das macht sie sehr ausdauernd und dabei kann sie nicht reden! ;):)
Und sie macht das NF wirklich ganz ausgezeichnet!

Zuletzt bearbeitet:
Uups - habe vergessen zu erwähnen: ihre für mich liebe Stimme ist für mich ein "positives" Kriterium, ist echt a Gaudi wenn sie erstaunt kickst, daß "er" schon steht....:D

Da muss ich dem ehrenwerten Ocram völlig recht geben, aber ich gebe zu dass mir ihre Figur und ihr Service wichtiger sind/waren, als ihre Stimme!
Und wen ihre Stimme trotzdem stören sollte, dem möchte ich empfehlen ihr empfehlenswertes Naturfranzösisch :blasen: möglichst ausgiebig zu geniessen, das macht sie sehr ausdauernd und dabei kann sie nicht reden! ;):)
Und sie macht das NF wirklich ganz ausgezeichnet!

Da sollte man sich nicht täuschen. Frauen sind multitask fähig.
Meine hat mal gemeint sie könne mir einen blasen und nebenbei ein Gedicht aufsagen.
Hat sie aber nie gemacht - sie kennt keine Gedichte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......

War heute bei Monika, ist echt der Hammer ;-)
GFS vom feinsten.

Ist nicht umsonst meine Nummer 1. Sie hat aber auch mal nen schlechten Tag, dann wars halt ausnahmsweise nicht mega sondern nur gut. Hoffe du warst nett zu ihr :)....

Fotos sind auch neu hab ich grad gesehn. Top 5 für alle Mitleser nicht Top 3 (auch eine Monika)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht umsonst meine Nummer 1. Sie hat aber auch mal nen schlechten Tag, dann wars halt ausnahmsweise nicht mega sondern nur gut. Hoffe du warst nett zu ihr :)....

Fotos sind auch neu hab ich grad gesehn. Top 5 für alle Mitleser nicht Top 3 (auch eine Monika)

Natürlich war ich nett zu ihr, sie war es ja auch zu mir.
War zwar noch ein bisschen gestresst weil sie erst gekommen ist, hat sich aber schnell geändert.

sie is halt ein liebes mädel, jedenfalls war sie zu mir immer nett :D
und ihr po beim doggy ist für mich einfach unwiderstehlich :poppen:. freu mich schon auf diese woche :D

sie is halt ein liebes mädel, jedenfalls war sie zu mir immer nett :D
und ihr po beim doggy ist für mich einfach unwiderstehlich :poppen:. freu mich schon auf diese woche :D

+1

Natürlich war ich nett zu ihr, sie war es ja auch zu mir.

War zwar noch ein bisschen gestresst weil sie erst gekommen ist, hat sich aber schnell geändert.

Sie meinte zur mir auch, dass es diese Woche sehr stressig war. Hatte aber wohl weniger mit der Arbeit zu tun..

Zurück
Oben