- Reaktionen
- 29
Kann wer was zu Sonja oder Izabell berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe insgesamt die Meinung, dass wenn eine SW einen großen Aufpreis für NF verlangt, dann macht sie es nicht gerne, wenn sie es nicht gerne macht, dann macht sie es nicht gut. Ich lasse es dann immer. Besser guter BJ mit, als schlechtes NF wofür ich noch extra zahle.
Leute, ich habe euch bereits vor ihr gewarnt...Ich war gerade bei Maite. Sie ist bereits in der Strachgasse. Nach drei vergeblichen Anrufen heute, hat sie mich am späten Nachmittag zurückgerufen. Nicht jedermanns Sache, aber mich hat's gefreut. Ich war eh gerade nur am Suchen nach Alternativen. Und so bin ich guter Dinge gleich zu ihr. Die Sache war dann aber ein schwerer Reinfall.
Sie verlangt Aufpreis für NF und für Küssen(!)-ZK wollte sie es gar nicht nennen. NF habe ich genommen, hätte ich mir aber sparen können. Das war so ungefähr fünfmal auf und ab. Fertig ist Maites Gebläse. Bei Berührungen und Küssen an Schulter und Busen zuckt sie weg. Auf Nachfrage was mit ihr ist, meint sie, ihre Haut sei sensibel.
Für GFS-Suchende ist Maite leider komplett zum Vergessen.
Lilli ist eine abzocke!
Laut ihr kostet eine halbe Stunde die ihr Spaß macht zwischen 130 und 150 Euro
Da hab ich dann das Weite gesucht. Sie war zwar super nett aber das war es dann auch schon.
TOLLER ERLEBNIS MIT ALEXA
Ein wichtiges Kriterium hat unser schätzter Kollege Sexpert vergessen zu erwähnen: die Stimme von Alexa
Wenn Mann aus dem Zimmer herauskommt, fühlt Mann sich, als hätter er gerade mit Micky Maus gefickt...
Da muss ich dem ehrenwerten Ocram völlig recht geben, aber ich gebe zu dass mir ihre Figur und ihr Service wichtiger sind/waren, als ihre Stimme!
Und wen ihre Stimme trotzdem stören sollte, dem möchte ich empfehlen ihr empfehlenswertes Naturfranzösisch möglichst ausgiebig zu geniessen, das macht sie sehr ausdauernd und dabei kann sie nicht reden!
Und sie macht das NF wirklich ganz ausgezeichnet!
Kann wer was zu den aktuellen Damen sagen?
Danke im voraus.
Kann wer was zu den aktuellen Damen sagen?
Danke im voraus.
Monika Top 05 ist meine Favoritin.
Was ist so besonders an ihr?War heute bei Monika, ist echt der Hammer ;-)
GFS vom feinsten.
War heute bei Monika, ist echt der Hammer ;-)
GFS vom feinsten.
War heute bei Monika, ist echt der Hammer ;-)
GFS vom feinsten.
Ist nicht umsonst meine Nummer 1. Sie hat aber auch mal nen schlechten Tag, dann wars halt ausnahmsweise nicht mega sondern nur gut. Hoffe du warst nett zu ihr ....
Fotos sind auch neu hab ich grad gesehn. Top 5 für alle Mitleser nicht Top 3 (auch eine Monika)
sie is halt ein liebes mädel, jedenfalls war sie zu mir immer nett
und ihr po beim doggy ist für mich einfach unwiderstehlich . freu mich schon auf diese woche
Natürlich war ich nett zu ihr, sie war es ja auch zu mir.
War zwar noch ein bisschen gestresst weil sie erst gekommen ist, hat sich aber schnell geändert.