R
Gast
(Gelöschter Account)
War schon öfters in der Strachgasse, ich kenne ihr Service aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon öfters in der Strachgasse, ich kenne ihr Service aber nicht
Weiß jemand etwas über die Milena?
LAUFHAUS A9 - Milena A1
Sind die Fotos echt? Ich befürchte zwar nicht, aber das wär schon der Hammer
Wie ist ihr Service?
Frage in die Runde: Sophie im A1 oder Anisia im Laufhaus? Welche würdet ihr empfehlen. Anisia will 50 fürs küssen (Preis für mich eigtl ein no go)...
Kann ich bestätigen, ist auf die schnelle Kohle aus - finde sie verstellt sich komplett, Hauptsache sie hat die Kohle...LAUFHAUS A9 - Alexandra25 A1
Kann ich nicht empfehlen! Hab angerufen für Termin, Service und Preis, ausgemacht 1 Stunde mit küssen und Anal. Als ich bei ihr war hat sie gleich abgestritten das sie Anal macht! Bin trotzdem geblieben, kein küssen dafür nf ausgemacht. Nach der dusche Desinfektionsspray auf den Schwanz und mehr Hand als Mund. Sehr lustlos, hab nach einer halben Stunde abgebrochen da ich nicht mal das Kondom angreifen durfte (Bakterien).....
meine Empfehlung LISA, junges unkompliziertes Ding, hübscher knackiger Körper, nettes Lächeln.
Sie hätte es absolut nicht nötig Fakefotos zu verwenden......Vielleicht will sie unerkannt bleiben-keine Ahnung
Da braucht man aber schon sehr viel Phantasie um sie als Doppelgängerin zu sehen..ER nächste Woche in Linz
Nun, manch User mag die Serie "ER" kennen - Abbey Lockhart aka Maura Tierney war darin eine der Damen, in denen manch Mann gerne herumdoktern wollte.
Nun, habt Ihre nächste Woche Gelegenhheit dazu, Latina Daniela kündigt ihr Kommen an. (Doppelgängerin)
Service ist gut aber nicht weltbewegend - aber eine Hollywoodschauspielerin zu vö---, das ist schon geil..., das hat was
Nach Jennifer Lawrence, Holly Marie Combs immerhin die dritte Schauspielerin, in die ich eindringen konnte.
Aber die Wunschliste ist noch lang, Jessica Biel, Jessica Alba etc. fehlen noch
Und vielleicht hat der Schutzgott der Narren eines Tages Erbarmen mit mir, und es öffnet Daenerys Targaryen die Tür???
Da braucht man aber schon sehr viel Phantasie um sie als Doppelgängerin zu sehen..
Wie heißen die SWs die du als Doppelgängerinnen für Jennifer Lawrence und Holly Marie Combs auserkoren hast?
Bei wem denn? Würd mich interessieren, wer das anbietet. Möchte mal wieder einen BJ Naturblasen lassen ohne kondom bin in ihrem mund gekommen