Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Hi.
Seit gestern ist eine neue Dame auf der Homepage namens Macarena, jedoch leider ohne Telefonnummer.

Hat irgendjemand Infos zu der Dame bzw. Ob sie überhaupt anwesend ist?

Lg
 
Hi.
Seit gestern ist eine neue Dame auf der Homepage namens Macarena, jedoch leider ohne Telefonnummer.

Hat irgendjemand Infos zu der Dame bzw. Ob sie überhaupt anwesend ist?

Lg

Die Macarena ist im A9 anwesend. Man kann mit ihr auf Deutsch per WhatsApp kommunizieren. Da sie einen Preis von 180460 ausgerufen hat, hab ich sie aber gleich wieder von meiner Liste der möglichen Mädels gestrichen. lG
 
hat schon jemand Alexandra gesehen - die Fotos schauen sehr nach Fake aus - wer weis wie die wirklich aussieht, wie alt...?
 
Ich war diese Woche kurz im A1, bin aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen, weil die Dame neues Begehrens besetzt war, und ich keinen Termin hatte.
An der Eingangstür zum Laufhaus ist mir der Zettel aufgefallen, dass es im ganzen Haus ein Küss- und NF-Verbot gibt.
Ich war das letzte Mal vor Corona im A1. Da war keine Rede davon.
Wisst ihr, wie streng das da gehandhabt wird?

Im Laufhof und im Laufhaus Linz wird da ja immer rigoros durchgegriffen.
Immer wenn hier einer im Forum jemanden von einem tollen NF-Erlebnis in einer der beiden Häuser berichtet hat, war die Dame noch am selben Tag von der HP verschwunden.
 
Ich war diese Woche kurz im A1, bin aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen, weil die Dame neues Begehrens besetzt war, und ich keinen Termin hatte.
An der Eingangstür zum Laufhaus ist mir der Zettel aufgefallen, dass es im ganzen Haus ein Küss- und NF-Verbot gibt.
Ich war das letzte Mal vor Corona im A1. Da war keine Rede davon.
Wisst ihr, wie streng das da gehandhabt wird?

Im Laufhof und im Laufhaus Linz wird da ja immer rigoros durchgegriffen.
Immer wenn hier einer im Forum jemanden von einem tollen NF-Erlebnis in einer der beiden Häuser berichtet hat, war die Dame noch am selben Tag von der HP verschwunden.
Im A9 hängt der selbe Zettel und wir wissen ja, wie es dort läuft, also wird's wohl im A1 genauso sein.
 
ja genau …die allgemeine orale / vaginale manchmal auch die anale praxsis der leistungsdiagnostik von damen in der wettkampferotik …
 
An der Eingangstür zum Laufhaus ist mir der Zettel aufgefallen, dass es im ganzen Haus ein Küss- und NF-Verbot gibt.
Ich war das letzte Mal vor Corona im A1. Da war keine Rede davon.
Wisst ihr, wie streng das da gehandhabt wird?

Im Laufhof und im Laufhaus Linz wird da ja immer rigoros durchgegriffen.
Immer wenn hier einer im Forum jemanden von einem tollen NF-Erlebnis in einer der beiden Häuser berichtet hat, war die Dame noch am selben Tag von der HP verschwunden.

Betreffend des "Küss- und NF Verbotes" in den Laufhäusern ist es ganz einfach zu erklären:
es ist aktuell eigentlich eine behördliche Vorschrift und daher wird das ausgehängt um dieser Vorschrift zu entsprechen!
Was Du mit dem Mädel in ihrem Zimmer vereinbarst, bzw. anstellst, das ist eine ganz andere Geschichte!!!

LAUFHOF und LAUFHAUS Linz, diese Häuser kannst Du sowieso komplett vergessen!
Denn wenn der Vermieter der Zimmer dort den Mädels das NF verbietet, dann gehe zumindest ICH, NIE MEHR WIEDER IN EINES DIESER HÄUSER!!!
Aber das kann und soll jeder halten wie er will!
 
Betreffend des "Küss- und NF Verbotes" in den Laufhäusern ist es ganz einfach zu erklären:
es ist aktuell eigentlich eine behördliche Vorschrift und daher wird das ausgehängt um dieser Vorschrift zu entsprechen!
Was Du mit dem Mädel in ihrem Zimmer vereinbarst, bzw. anstellst, das ist eine ganz andere Geschichte!!!

LAUFHOF und LAUFHAUS Linz, diese Häuser kannst Du sowieso komplett vergessen!
Denn wenn der Vermieter der Zimmer dort den Mädels das NF verbietet, dann gehe zumindest ICH, NIE MEHR WIEDER IN EINES DIESER HÄUSER!!!
Aber das kann und soll jeder halten wie er will!

Ich find das sowieso eine sehr fragwürdige Vorgehensweise, Mädchen auf Grund eines Beitrags hier im Forum aus dem Haus zu werden.
Da braucht nur jemand damit angeben, dass er im LH Linz ein tolles NF bekommen hat, wurscht ob es stimmt oder nicht, und das Mädel ist seinen Platz im Haus los.
Allein das sagt schon viel über die Betreiber aus. Sowas mag ich auch nicht unterstützen.
 
Ich find das sowieso eine sehr fragwürdige Vorgehensweise, Mädchen auf Grund eines Beitrags hier im Forum aus dem Haus zu werden.

Allerdings stelle ich mir hier die Frage, ob hier mit zweierlei Mass gemessen wird, bzw. "wie" der Einflussbereich dieses Forums wirkt.
Das eine Mädel fliegt wegen einem NF-Bericht hinaus. ein anderes (für AO) bekanntes Mädel ist dafür regelmäßig zu Gast.
Das passt irgendwie nicht zusammen...
 
War heute bei Lisa im Laufhaus A1. Gehe fast ausschließlich zu ihr, nur hin und wieder verschlägt mich die Neugier zu einer anderen. Sie ist ein absolutes Highlight in Sachen Girlfriend experience. Optisch ist sie schon etwas älter (schwer zu schätzen aber ich denke so gegen 40 - 45). Kleine handgroße Naturbrüste mit Spitzen Nippel  an denen ich stundenlangen herumspielen könnte. Sie ist ca. 1,7m groß lange schwarze Haare die sie meistens zusammen gebunden hat. Ihre Haut ist der pure Wahnsinn so weich da mir fast schwindlig wird. Seiden glatt ohne auch nur ein einziges Härchen. Die einzigen Haare findet man in der unteren Region. Da aber auch sehr wholrichend.

Nach der Dusche ging es auf die Spielweise wobei sie ein mega Gebläse gleich zu Beginn an meinem kleinen angelegt hatte. Ganz ohne handeinsatz und mit wirklich tiefen deep throat musst ich sie nach kurzen unterbrechen um nicht zu früh zu kommen.
Schnell noch gummiert und 2 - 3 Stellung durch probiert bevor ich meine ladung in den Pirelli gefeuert habe. Zwischen durch immerwieder "küsse" im Asia style.
Danach noch eine wie immer absolut hervorragende Kopfmassage. 1h gebucht und mit gut 10 Minuten auch überzogen. 150470
Von mir eine klare Empfehlung für genießer denen das Service wichtig ist. Und über ihr nicht mehr 20 jährigen Körper hinweg sehen können. Der wird mit ihr ebenfalls eine schöne Stunde verbringen. Zumindest hatte ich bei ihr noch keine schlechte Erfahrung.... Nur das ich einmal vor verschlossenen Türen gestanden bin (ich hatte keinen Termin). Seither schreib ich 30 min. vorher ob es bei ihr passt.

Optik: 6 von 10
Service: 10 von 10
Preis Standard (Stunde wurde sogar überzogen)
 
Schade, dass momentan nur zwei Zimmer belegt sind. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder gute Erfahrungen dort gemacht. Laufen die Geschäfte leicht so schlecht dort momentan oder was ist los?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Traum , wenn man SONJA in dieser Position vorm Spiegel vernaschen kann und sie einen durch den Spiegel anlächelt . Einfach herrlich ! Eine junge Dame zum mitnachhausenehmen ! Einziges Manko - sie möchte 50 Euro extra für NF . Das habe ich dankend abgelehnt .
 
Muss jetzt auch mal eine Frage stellen. Die auf der Homepage gelistete DYDY, kennt die jemand, bzw kann wer über sie berichten? Schaut interessant aus. Und Bilder lügen bekanntlich nicht 😁
SuFu spuckt jedenfalls nichts aus.

Link kann ich euch nicht anhängen, da mich die Digitalisierung zusehends abhängt.
 
Zurück
Oben