Kann das sein, dass das A1 zur Zeit so dünn besetzt ist?
Laut Homepage sind nur 3 Mädels anwesend.
Zumindest ist eine davon Blanka...
Da zählt sich ein Besuch immer aus
Dieses Zitat vom geschätzten "BobbyDollar" ist zwar schon vom 22.01.2022, aber gerade wieder sehr aktuell!!!
Man muss nur den angeführten Namen in der dritten Zeile statt Blanka auf
CARMEN wechseln, dann stimmt auch die vierte Zeile wieder, denn bei CARMEN zahlt sich ein Besuch immer aus!
Jedenfalls habe ich sie heute wieder besucht und sie residiert im zweiten Stock, also habe ich beim hinaufgehen sowohl die Zimmertüren und die Platten für die Fotos der anwesenden Damen gesehen und es waren fast alle leer!
Ich habe nur bei 2 Zimmern Fotos (es dürften im Haus ca. 12-15 Zimmer sein?) gesehen, bin aber nicht stehengeblieben, bzw. habe mir die Fotos nicht angesehen, sondern zielstrebig zum "Objekt meiner Begierde", namens CARMEN, geeilt und hatte wieder einmal eine perfekte Stunde mit herrlichem GFS und netter Plauderei!
Es verwundert mich aber auch nicht, dass dieses Haus so verwaist ist, denn der Zustand der Zu-, bzw. Abfahrtsstraße wurde hier zwar schon mehrmals negativ beschrieben (auch von mir selbst!) und es wurden vor 1, oder 2 Jahren, einige der tiefen Schlaglöcher notdürftig mit etwas Sand und Schotter ausgefüllt, aber das ist bereits alles wieder ausgeschwemmt und die Straße wieder eine Katastrophe!
Nur gut dass ich ein kleines, schon älteres Auto extra für den Stadtverkehr besitze, da macht mir das nicht soviel aus, aber mit meinen besseren PKW'S würde ich niemals zu diesem Haus fahren!
Das Ganze zeigt wieder einmal ganz typisch die Geschäftspraktiken der meisten LH-Betreiber, sie möchten nur viel Geld kassieren, Investitionen machen in deren Augen keinen Sinn.
Allerdings dürfte in diesem Fall die Rechnung nicht aufgehen, denn wenn die Besetzung noch länger derart mickrig bleibt, können sie dieses Haus bald zusperren!