Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Kann das sein, dass das A1 zur Zeit so dünn besetzt ist?
Laut Homepage sind nur 3 Mädels anwesend.
Zumindest ist eine davon Blanka...
Da zählt sich ein Besuch immer aus🙂
 
Kann das sein, dass das A1 zur Zeit so dünn besetzt ist?
Laut Homepage sind nur 3 Mädels anwesend.
Zumindest ist eine davon Blanka...
Da zählt sich ein Besuch immer aus🙂
Momentan sind viele Häuser nicht voll belegt, z. B Strachgasse 3 Zimmer frei
Das A1 war auch vor Covid eher mäßig frequentiert, wundert mich also nicht.
 
Hallo Comunity,
auch wenn es schon einige Berichte zu Lisa gibt möchte ich als meinen ersten Beitrag (aber schon längere Leser) meine Empfehlung aussprechen. Ich hatte heute 1h mit der junggebliebenen Lisa gebucht und wurde nicht enttäuscht. Die Bilder sind nicht von ihr würde ich behaupten. Aber sie sieht sehr heiß aus. Ich steh auf Nylons und die hatte sie auch auf Wunsch hin getragen. Den Anblick werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Sie hat zwar etwas kleinere Brüste (ca. Handgroß) aber eine unfassbar weiche Haut. Da könnte ich mich ewig daran reiben. Also schnell unter die Dusche und ab auf die Spielweiße wo ich beinahe beim nf gekommen bin. Ich hatte noch nie das Vergnügen von einem deep throat aber dieses "Lebensereignis" gehört definitiv in diese Kategorie. Schnell den Gummi drüber und sie gleich aufgestellt. Dieser Anblick und ihre weichen Brüste durchzukneten brachten mich schließlich schnell zum Höhepunkt. Worauf sie noch intensiver zu reiten begann und ich eine riesen ladung in den Pirelli feuern konnte. Was danach kam war eine umwerfend gute Massage. Mit echt viel Kraft. Also nicht nur ein bisschen streicheln sondern richt tief rein ins Fleisch. Das hätte ich der zierlichen Lady nicht zugetraut. Sie meinte das sie in China öfter massiert hätte und das merkt man auf jeden Fall.
Von mir eine klare 10/10
Ich war echt zufrieden und vorallem "erleichtert" nach dieser Stunde.

Ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein mit meinem "jungfräulichen" Bericht 😁
 
Habe vor morgen ev. Stela zu besuchen.


Die SuFu hat leider keine Ergebnisse gebracht, dürfte daher neu sein. Hat viell. doch schon mal jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
 
Hast du sie besucht? Wenn ja wie war der Service?

Nachdem mein Termin gestern leider unerwartet lang dauerte, und ich zu Hause keinen Verdacht anzünden wollte, kam es leider zu keinem Test 😥

Nächste Woche sollte sich aber erneut eine Möglichkeit auftun, wobei die Carmen ja auch da ist. Wird eine schwere Entscheidung...🤔

Ich hoffe nächste Woche von einem Erlebnis berichten zu können.
 
Ich war heute wieder bei Lisa einfach traumhaft. Sie hat mich heute mit ihrer zärtlichen Art beglückt. Für mich definitiv eine klare Empfehlung. Im Vorfeld schon Termin geben lassen mit Kleidungswunsch und beim Anblick war es wieder um mich geschehen.
Nach dem Duschen gleich mit einem wirklich tiefen Gebläse gestartet. Dabei hätte ich beinahe den Zeitpunkt zum aufsatteln übersehen o_O. Schnell gummiert und sie hatte mich dann in den Himmel geritten 🤠. Ein Traum. Sie bewegt sich beim reiten wie ein Engel. Es ist ein Hochgenuss ihr dabei die Brüste zu kneten.
Nach der ganzen "Anstrengung" eine kräftige Massage und eine zärtliche Kopfmassage.

Alles in allem mit Kleidungswunsch,den traumhaft schönen Sex und die anschließend kräftige Massage 150€ für eine gute Stunde. Ich bin nach gut 70minuten überaus glücklich wieder nach Hause.

Die Bilder sind eher Symbolbilder wie bei vielen Asiatinnen. Allerdings ist sie durchaus optisch sehr zu empfehlen. Sie ist nicht mehr die jüngste. Ist bei Asiatinnen schwer zu schätzen ich würde sagen mitte dreißig. Sie hat eher kleine Brüste allerdings keinerlei Berührungsängste. Spitze Nippel perfekt zum liebhaben. Lisa ist nicht skinny allerdings hat sie auch kein gramm zu viel auf den Hüften. Ein stimmiges äußeres würde ich sagen.

Lisa im A1 Top4 klare Empfehlung :up:
 
War am Abend bei Lyna. Dadurch, dass es keine Berichte über sie gibt (oder ich zu dumm war diese zu finden) war es für mich unklar was mich erwartet.
Optisch ist sie keine Granate aber sie sieht auch nicht absolut schrecklich aus. Außerdem ist sie keine für Leute die Skinny Girls lieben. Sie ist bisschen fülliger aber wenn man das mag ist man absolut richtig bei ihr.
Nun zum Service. 100430 inkl. NF. Sie liebt es eher zärtlich aber sie geht dennoch gut mit. Das Gebläse ist zwar nicht Weltklasse aber man kann es durchaus genießen.
Alles in allem war es doch gelungen und ich denke ich werde die gute Dame wieder besuchen.
 
Kann das sein, dass das A1 zur Zeit so dünn besetzt ist?
Laut Homepage sind nur 3 Mädels anwesend.
Zumindest ist eine davon Blanka...
Da zählt sich ein Besuch immer aus🙂

Dieses Zitat vom geschätzten "BobbyDollar" ist zwar schon vom 22.01.2022, aber gerade wieder sehr aktuell!!!

Man muss nur den angeführten Namen in der dritten Zeile statt Blanka auf CARMEN wechseln, dann stimmt auch die vierte Zeile wieder, denn bei CARMEN zahlt sich ein Besuch immer aus!
Jedenfalls habe ich sie heute wieder besucht und sie residiert im zweiten Stock, also habe ich beim hinaufgehen sowohl die Zimmertüren und die Platten für die Fotos der anwesenden Damen gesehen und es waren fast alle leer!
Ich habe nur bei 2 Zimmern Fotos (es dürften im Haus ca. 12-15 Zimmer sein?) gesehen, bin aber nicht stehengeblieben, bzw. habe mir die Fotos nicht angesehen, sondern zielstrebig zum "Objekt meiner Begierde", namens CARMEN, geeilt und hatte wieder einmal eine perfekte Stunde mit herrlichem GFS und netter Plauderei!

Es verwundert mich aber auch nicht, dass dieses Haus so verwaist ist, denn der Zustand der Zu-, bzw. Abfahrtsstraße wurde hier zwar schon mehrmals negativ beschrieben (auch von mir selbst!) und es wurden vor 1, oder 2 Jahren, einige der tiefen Schlaglöcher notdürftig mit etwas Sand und Schotter ausgefüllt, aber das ist bereits alles wieder ausgeschwemmt und die Straße wieder eine Katastrophe!
Nur gut dass ich ein kleines, schon älteres Auto extra für den Stadtverkehr besitze, da macht mir das nicht soviel aus, aber mit meinen besseren PKW'S würde ich niemals zu diesem Haus fahren!
Das Ganze zeigt wieder einmal ganz typisch die Geschäftspraktiken der meisten LH-Betreiber, sie möchten nur viel Geld kassieren, Investitionen machen in deren Augen keinen Sinn.
Allerdings dürfte in diesem Fall die Rechnung nicht aufgehen, denn wenn die Besetzung noch länger derart mickrig bleibt, können sie dieses Haus bald zusperren!
 
Bei nur 2-3 Damen im Haus geht sich das wahrscheinlich mit heizen und Strom schon gar nicht mehr aus. Besser wäre es, wenn der Betreiber das Haus schließt, solange nicht genügend Damen (warum auch immer) ins Haus kommen wollen.
 
Danke sexpert für deinen Bericht . Dann werd ich die Carmen besuchen wenn sie mal in Wels ist.
 
einige der tiefen Schlaglöcher notdürftig mit etwas Sand und Schotter ausgefüllt, aber das ist bereits alles wieder ausgeschwemmt und die Straße wieder eine Katastrophe!
die Strasse hat schon das Niveau vom LH6 - aber das Haus selber ist eindeutig besser - wenn das Haus die Zimmer und die Girls passen, wäre mir die Zufahrt egal :schulterzuck: :brueste:
 
Zurück
Oben